Livetickerthread

29'499 Antworten · 8'246'766 Aufrufe · Seite 24 von 1475
Core_Salentinu
Mitglied
14.07.2009, 19:36 · #461
Merci FCZ Merci Guatelli
shaft
Mitglied
14.07.2009, 19:38 · #462
Guatelli die neue Nr 1!!!!!
Soccerlove
Mitglied
14.07.2009, 19:39 · #463
Merci FCZ Merci Guatelli Nochmal!!!
shaft
Mitglied
14.07.2009, 19:48 · #464
Das war 1:1 die gleiche Szene wie gegen uns. Grummel.
Soccerlove
Mitglied
14.07.2009, 19:59 · #465
Wann hatte Vasquez seinen letzten Einsatz in der 1. Mannschaft? Irgendwann in der letzten Hinrunde glaube ich.....
50centindahouse
Mitglied
14.07.2009, 20:02 · #466
puh halten meine nerven nochmal eine saison aus....?
Core_Salentinu
Mitglied
14.07.2009, 20:04 · #467
Monster TIHINEN!!! PS: Monster GUATELLI
50centindahouse
Mitglied
14.07.2009, 20:06 · #468
Monster GUATELLI hehe und wie !!
shaft
Mitglied
14.07.2009, 20:09 · #469
Naja. Sehr gute Leistung insgesamt. Hätten wir gewinnen müssen. 2 individuelle Fehler. Und ein Kllllaaaaassssseeeeee Fussballspiel! Ein Versprechen für die Saison ...
50centindahouse
Mitglied
14.07.2009, 20:12 · #470
ja ich finde auch, die enttäuschung hält sich in grenzen, denn das spiel hat trotz allem irgendwie spass gemacht. klar verloren...scheisse, aber es bleiben noch 35 spiele und keine mannschaft gewinnt sie alle. aber es hat doch verschiedene szenen gegeben welche lust auf mehr machen und eine gute saison versprechen. achja http://www.topsport.com/sportch/fussball/superleague/tabelle.html immerhin noch vor GC und Basel.
Spike
Mitglied
14.07.2009, 20:23 · #471
Verlieren ist immer Mist. Selbst, wenn das Spiel 22:23 ausgeht und 10 Playmates flitzen! Chancenauswertung übel! Verteidigung übel! Trotzdem werde ich mich in Neuenburg heisser schreien!
schlingel
Mitglied
14.07.2009, 21:13 · #472
warst du am selben spiel wie ich "Verteidigung übel!" hast du hannu's fallrückzieher gesehen!!! nur jung ist die verteidigung halt etwas, und yb's sturm hat's halt in sich! ein schönes, schönes spiel, nur der regen hätte früher kommen müssen!
DanTheMan
Mitglied
14.07.2009, 22:43 · #473
warst du am selben spiel wie ich "Verteidigung übel!" hast du hannu's fallrückzieher gesehen!!! nur jung ist die verteidigung halt etwas, und yb's sturm hat's halt in sich! ein schönes, schönes spiel, nur der regen hätte früher kommen müssen! klar hat man hannu's fallrückzieher gesehen - aber er war halt leider nicht drin...yb hat halt die fehler unserer "üblen verteidigung" eiskalt ausgenützt. wobei bei yb's sturm nur doumbia in sich hat, der rest ist nix - hannu denn halt wird halt yb für uns der unbezwingbare gegner wie es in der letzten saison der fcb war - scheissegal wenn's trotzdem oder gerade deswegen zum titel reicht
Burt
Mitglied
15.07.2009, 06:03 · #474
warst du am selben spiel wie ich "Verteidigung übel!" hast du hannu's fallrückzieher gesehen!!! nur jung ist die verteidigung halt etwas, und yb's sturm hat's halt in sich! ein schönes, schönes spiel, nur der regen hätte früher kommen müssen! klar hat man hannu's fallrückzieher gesehen - aber er war halt leider nicht drin...yb hat halt die fehler unserer "üblen verteidigung" eiskalt ausgenützt. wobei bei yb's sturm nur doumbia in sich hat, der rest ist nix - hannu denn halt wird halt yb für uns der unbezwingbare gegner wie es in der letzten saison der fcb war - scheissegal wenn's trotzdem oder gerade deswegen zum titel reicht also ich sah noch rega der mächtig dampf machte.....
Brave New World
Mitglied
15.07.2009, 06:04 · #475
warst du am selben spiel wie ich "Verteidigung übel!" hast du hannu's fallrückzieher gesehen!!! nur jung ist die verteidigung halt etwas, und yb's sturm hat's halt in sich! ein schönes, schönes spiel, nur der regen hätte früher kommen müssen! klar hat man hannu's fallrückzieher gesehen - aber er war halt leider nicht drin...yb hat halt die fehler unserer "üblen verteidigung" eiskalt ausgenützt. wobei bei yb's sturm nur doumbia in sich hat, der rest ist nix - hannu denn halt wird halt yb für uns der unbezwingbare gegner wie es in der letzten saison der fcb war - scheissegal wenn's trotzdem oder gerade deswegen zum titel reicht also ich sah noch rega der mächtig dampf machte..... Und bei jedem Körperkontakt am Boden lag. I
Krönu
Mitglied
15.07.2009, 06:05 · #476
warst du am selben spiel wie ich "Verteidigung übel!" hast du hannu's fallrückzieher gesehen!!! nur jung ist die verteidigung halt etwas, und yb's sturm hat's halt in sich! ein schönes, schönes spiel, nur der regen hätte früher kommen müssen! klar hat man hannu's fallrückzieher gesehen - aber er war halt leider nicht drin...yb hat halt die fehler unserer "üblen verteidigung" eiskalt ausgenützt. wobei bei yb's sturm nur doumbia in sich hat, der rest ist nix - hannu denn halt wird halt yb für uns der unbezwingbare gegner wie es in der letzten saison der fcb war - scheissegal wenn's trotzdem oder gerade deswegen zum titel reicht momol, richtige Experten...
DanTheMan
Mitglied
15.07.2009, 23:40 · #477
warst du am selben spiel wie ich "Verteidigung übel!" hast du hannu's fallrückzieher gesehen!!! nur jung ist die verteidigung halt etwas, und yb's sturm hat's halt in sich! ein schönes, schönes spiel, nur der regen hätte früher kommen müssen! klar hat man hannu's fallrückzieher gesehen - aber er war halt leider nicht drin...yb hat halt die fehler unserer "üblen verteidigung" eiskalt ausgenützt. wobei bei yb's sturm nur doumbia in sich hat, der rest ist nix - hannu denn halt wird halt yb für uns der unbezwingbare gegner wie es in der letzten saison der fcb war - scheissegal wenn's trotzdem oder gerade deswegen zum titel reicht momol, richtige Experten... man beachte die Uhrzeit...und von mir als bekennenden schönwätterfän und rosinenpicker sollte man auch nicht mehr erwarten
«Und bei jedem Körperkontakt am Boden lag. I»
messi brave...drum halt ich den zwerg auch nicht weiter für erwähnenswert
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.07.2009, 09:10 · #478
Gemäss Blick und Tages-Anzeiger folgende Aufstellung: Guatelli Lamp-Tihinen-Rochat-Gajic Aegerter-Tico Vonlanthen-Abdi-Margairaz Hassli Um Gottes willen wieso ist Djuric nicht in der Startelf? Was soll das? Djuric ist DER Spieler des FCZ welcher die weitesten Wege geht. Immer fähig ist einen tödlichen Pass zu spielen. Ein enormes Laufpensum abspult und ein starkes Pressing ausübt. Dazu bügelt er immer mal wieder Fehler von den beiden Aussenverteidiger aus. Ich kann nur hoffen wenn ich in Neuenburg bin, dass Djuric auch von Anfang an spielt.
devante
Mitglied
18.07.2009, 09:23 · #479
wäre wirklich unverständlich, zumal djuric der beste mann im fcz dress gegen die berner....lassen wir uns überraschen welche 2 spielen werden vom trio vonlanthen, xavier, djuric...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.07.2009, 09:27 · #480
wäre wirklich unverständlich, zumal djuric der beste mann im fcz dress gegen die berner....lassen wir uns überraschen welche 2 spielen werden vom trio vonlanthen, xavier, djuric... Sollte Aegerter noch nicht 100%ig fit sein gäbe es die Möglichkeit Abdi neben Tico defensiv spielen zu lassen. So könnten Vonlanthen, Xavier und Djuric gemeinsam auflaufen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.