Livetickerthread

29'499 Antworten · 8'246'826 Aufrufe · Seite 1433 von 1475
starman
Mitglied
22.05.2025, 19:53 · #28'641
Fussball kann so brutal sein und nicht immer fair Jetzt hopp St. Gallen Hääää???!! Wir kriegen gerade das, was wir verdienen… oder was meinst du? 1. Halbzeit waren wir so klar überlegen und dann kommt das eins zu null aus dem nichts
laberspace
Mitglied
22.05.2025, 19:55 · #28'642
Läck, zwei mal Foul gegen uns wegen Bagatelle, einmal für uns wegen Bagatelle und sogar gelb gegen Sauthier (Conceicao mimt schon nach erstem Kontakt den sterbenden Schwan). Sorry, ich finde das eine Frechheit von dir gegenüber Conceicao. Beides waren harte, gesundheitsgefähredende Fouls. Bei Markelo ging sogar der Schuh kaputt. Hast du selber mal Fussball gespielt? (So z.B. in der Klopferliga, 2. regional? dann wüsstest du, wie das schmerzt. Reine, aggressive und unnötige Fouls von Yverdon. Runter mit denen!). Ja, habe ich (ich habe sogar erheblich länger Handball gespielt, falls du weisst, was das bezüglich Härte und Nehmerqualitäten bedeutet). Ich gebe zu, dass ich Conceicao gegenüber nicht sehr gewogen bin. Das war einfach Nichts, sorry. Er ist danach auch wieder aufgestanden, als wäre Nichts gewesen. @Brolin Jetzt Ballet der den Schwan mimt. Als würden wir trötzeln. Natürlich wurde er leicht getroffen, aber er geht zu Boden wie ein von einer Übermücke gestochenes Schlachtross. DAS hat eine Wirkung auf alle. Auf Schiri, Gegner, Zuschauer, Mich. Für mich sieht es aus wie Ausdruck der eigenen Selbstunzufriedenheit mit wasauchimmer (mit dem Club?). Auch hier: schreit wie am Spiess, steht auf und läuft davon.
Kollegah
Mitglied
22.05.2025, 19:55 · #28'643
Bin ich froh, dass GC 2-0 führt!
PASCOLO1896
Mitglied
22.05.2025, 19:56 · #28'644
Fussball kann so brutal sein und nicht immer fair Jetzt hopp St. Gallen Hääää???!! Wir kriegen gerade das, was wir verdienen… oder was meinst du? 1. Halbzeit waren wir so klar überlegen und dann kommt das eins zu null aus dem nichts Ballbesitz ist nicht zwingend überlegen… Wir hatten null zwingende Angriffe… alles mehr oder weniger Zufall und Glück… nix einstudiertes… kein druck hinter dem Ball… es fehlt an allen Ecken und Enden..
johnny
Mitglied
22.05.2025, 19:57 · #28'645
Bin ich froh, dass GC 2-0 führt! Ein 0:19 von uns und die Hoppers wären unten. Wenn wir deren Abstieg schon mal in den eigenen Füssen hätten..
gelbeseite
Mitglied
22.05.2025, 19:58 · #28'646
Macht nichts. Habt ihr gesehen, wie dynamisch die Jungs spielen? Den besten Sportchef, Trainer mit den besten Trainings, erinnert mich langsam an Trumps "all the best people" in seinem Staff.
PASCOLO1896
Mitglied
22.05.2025, 19:58 · #28'647
KÖNNTE MAL JEMAND EINEN SCHIRM WERFEN?
Cavoka
Mitglied
22.05.2025, 19:59 · #28'648
Ich bin schon auf den nächsten Podcast zwischen AC und MM gespannt. Naechste Saison greifen wir wieder voll an und peilen den direkten Abstiegsplatz an.
Kollegah
Mitglied
22.05.2025, 20:00 · #28'649
Da die Kurve den Abstieg von GC nach dem Spiel nicht feiern kann, hoffe ich auf ein gnadenloses Pfeiffkonzern! Gegen so einen Scheissgegner mit 3-0 zurückzuliegen ist einfach nur peinlich.
PASCOLO1896
Mitglied
22.05.2025, 20:00 · #28'650
Ich bin schon auf den nächsten Podcast zwischen AC und MM gespannt. Naechste Saison greifen wir wieder voll an und peilen den direkten Abstiegsplatz an. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir nächste Saison absteigen..
Cavoka
Mitglied
22.05.2025, 20:04 · #28'651
Ich bin schon auf den nächsten Podcast zwischen AC und MM gespannt. Naechste Saison greifen wir wieder voll an und peilen den direkten Abstiegsplatz an. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir nächste Saison absteigen.. Leider hat es diese Saison knapp nicht gereicht aber das letzte Spiel gegen Yverdon gibt uns Mut und Selbstvertrauen.
PASCOLO1896
Mitglied
22.05.2025, 20:07 · #28'652
@Südkurve.. langsam wäre es an der Zeit, den Support einzustellen für diese Saison!!!
Brolin
Mitglied
22.05.2025, 20:07 · #28'653
Ballbesitz ist nicht zwingend überlegen… Wir hatten null zwingende Angriffe… alles mehr oder weniger Zufall und Glück… nix einstudiertes… kein druck hinter dem Ball… es fehlt an allen Ecken und Enden.. Ich verstehe ja den Frust von dir und einigen anderen. Aber ein biiiiisschen Objektivität wäre doch angebracht, zumindest was die erste Hälfte heute angeht. Die Effizienz fehlte da, ja, es könnte jedoch dort ohne Bernardoni und ein bisschen mehr Kaltblütigkeit 2:0 stehen (stand es in anderen Partien des FCZ dann einfach, was aber einigen hier drin dann auch nicht recht war, einige schrieben doch tatsächlich jeweils, dass sie lieber verlieren usw. um irgend etwas (das sowieso nicht passieren wird) zu erreichen etc. Wenn ich mit den anderen Clubs unserer Kragenweite im Moment vergleiche, stehen all diese Güller, Luzerner, Luganesi, Sion, Lausanne und wer auch immer kaum einen Dreck besser oder schlechter da als wir. Deren Ambitionen sind gar nicht soviel tiefer als unsere (dafür haben einige potente Sponsoren und Investoren). Dass etwas im Sommer passieren muss, ist auch allen klar. Und ich bin gespannt, was das sein wird.
piiiZH
Mitglied
22.05.2025, 20:08 · #28'654
Da St. Gallen anscheinend ebenfalls unfähig ist, können wir ja noch vier Tore schiessen. ich korrigiere, noch drei.
Don Ursulo
Mitglied
22.05.2025, 20:08 · #28'655
Macht nichts. Habt ihr gesehen, wie dynamisch die Jungs spielen? Den besten Sportchef, Trainer mit den besten Trainings, erinnert mich langsam an Trumps "all the best people" in seinem Staff. Shut the fuck up! Wie Super-Phil immer sagte: du bist die grösste Fumpe in diesem Forum. Damit dies auch wieder mal gesagt ist .
Jure Jerković
Mitglied
22.05.2025, 20:10 · #28'656
Die Mannschaft ist als ganzes Gefüge ziemlich tot, da müssten wirklich alle Alarmsignale angehen. Aber man fördert ja jetzt jeden einzeln individuell, das Team ist nicht mehr so wichtig. Eigentlich haarsträubend.
laberspace
Mitglied
22.05.2025, 20:12 · #28'657
Macht nichts. Habt ihr gesehen, wie dynamisch die Jungs spielen? Den besten Sportchef, Trainer mit den besten Trainings, erinnert mich langsam an Trumps "all the best people" in seinem Staff. Wir haben den besten Sturm von allen. Niemand hat den besseren Sturm als wir. Wir werden allen, die behaupten, den besseren Sturm zu haben, eine Atomrakete in den Pfosten schiessen, damit sie uns den nötigen Respekt zollen. Ausserdem werden wir Anforderungen stellen an alle, die behaupten, unsere Verteidigung sei nicht die grösste der Welt. Wir werden ihnen das Leben schwer machen. Wer weiss, was sie bei einer erneuten Einreise erwarten wird, da können wir für nichts garantieren. Über das Mittelfeld müssen wir gar nicht diskutieren. Wir haben den BESTEN Trainer der Welt und das ALLERBESTE Mittelfeld der Welt. Tatsächlich hatten wir schon IMMER das BESTE Mittelfeld der Welt. Jedoch müssen wir immer mit schlechten Bällen spielen, was unfair ist. Das ist das unfairste auf der GANZEN WELT! Denn wir haben den besten Ball der Welt. Sogar die besten BÄLLE der Welt! Die anderen Teams werden Blutzoll zahlen müssen, denn sie möchten uns PUNKTE KLAUEN! Ja, das ist es, was sie tun! Sie klauen uns Punkte! Sie werden deswegen ab morgen 150% Fussballschuhzoll zahlen müssen und Gras auf unsere Kosten fressen. Aber für Deals sind wir offen.
DOC
Mitglied
22.05.2025, 20:14 · #28'658
St.Gallen einfach unfähig, die sollen nächste Saison runter!
Brolin
Mitglied
22.05.2025, 20:15 · #28'659
(Das Niveau hier sinkt in unermessliche Tiefen... Reverson ist es egal.)
PASCOLO1896
Mitglied
22.05.2025, 20:15 · #28'660
Ballbesitz ist nicht zwingend überlegen… Wir hatten null zwingende Angriffe… alles mehr oder weniger Zufall und Glück… nix einstudiertes… kein druck hinter dem Ball… es fehlt an allen Ecken und Enden.. Ich verstehe ja den Frust von dir und einigen anderen. Aber ein biiiiisschen Objektivität wäre doch angebracht, zumindest was die erste Hälfte heute angeht. Die Effizienz fehlte da, ja, es könnte jedoch dort ohne Bernardoni und ein bisschen mehr Kaltblütigkeit 2:0 stehen (stand es in anderen Partien des FCZ dann einfach, was aber einigen hier drin dann auch nicht recht war, einige schrieben doch tatsächlich jeweils, dass sie lieber verlieren usw. um irgend etwas (das sowieso nicht passieren wird) zu erreichen etc. Wenn ich mit den anderen Clubs unserer Kragenweite im Moment vergleiche, stehen all diese Güller, Luzerner, Luganesi, Sion, Lausanne und wer auch immer kaum einen Dreck besser oder schlechter da als wir. Deren Ambitionen sind gar nicht soviel tiefer als unsere (dafür haben einige potente Sponsoren und Investoren). Dass etwas im Sommer passieren muss, ist auch allen klar. Und ich bin gespannt, was das sein wird. Wir reden in jedem Spiel von „es fehlt nur an Effizienz“ Irgendwann ist es halt dann einfach Unvermögen und fehlende Klasse… In der ersten Halbzeit, wie von dir geschrieben, sah ich jedenfalls keine zwingenden Aktionen. (Klar es hätte auch ein Tor fallen können) Luzern, Lugano und Lausanne kaum einen Dreck besser? SPIELEN ABER ALLE IN DER CHAMPIONS GROUP! Man kann sich das gezeigte auch schönreden… ich sah heute nichts positives.. aber gar nix!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.