22.05.2025, 19:55 · #28'642
Läck, zwei mal Foul gegen uns wegen Bagatelle, einmal für uns wegen Bagatelle und sogar gelb gegen Sauthier (Conceicao mimt schon nach erstem Kontakt den sterbenden Schwan).
Sorry, ich finde das eine Frechheit von dir gegenüber Conceicao. Beides waren harte, gesundheitsgefähredende Fouls. Bei Markelo ging sogar der Schuh kaputt. Hast du selber mal Fussball gespielt? (So z.B. in der Klopferliga, 2. regional? dann wüsstest du,
wie das schmerzt. Reine, aggressive und unnötige Fouls von Yverdon. Runter mit denen!).
Ja, habe ich (ich habe sogar erheblich länger Handball gespielt, falls du weisst, was das bezüglich Härte und Nehmerqualitäten bedeutet). Ich gebe zu, dass ich Conceicao gegenüber nicht sehr gewogen bin. Das war einfach Nichts, sorry. Er ist danach auch wieder aufgestanden, als wäre Nichts gewesen.
@Brolin
Jetzt Ballet der den Schwan mimt. Als würden wir trötzeln. Natürlich wurde er leicht getroffen, aber er geht zu Boden wie ein von einer Übermücke gestochenes Schlachtross. DAS hat eine Wirkung auf alle. Auf Schiri, Gegner, Zuschauer, Mich. Für mich sieht es aus wie Ausdruck der eigenen Selbstunzufriedenheit mit wasauchimmer (mit dem Club?). Auch hier: schreit wie am Spiess, steht auf und läuft davon.