LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

662 Antworten · 707'695 Aufrufe · Seite 11 von 34
Breitenreiter
Mitglied
11.09.2022, 12:42 · #201
EDIT: Interessant, wenn ich die VPN-Verbindung nicht per Windows sondern per Browser-Plugin mache, scheint es noch zu funktionieren... Mac OS, VPN mit F-Secure Freedom (kein Browser-Plugin) und Chrome klappt es bei mir mit elevensport. Bei onefootball sehe ich nichts mehr seit ein paar Runden. Onefootball hat bei mir nie funktioniert, habe diverse Browser getestet. Keine Ahnung wo das Problem liegt. Elevensports klappt jedoch zuverlässig. Habe mich gerade bei elevensports angemeldet, bin aber geoblockiert, nutze samsung tab android oder windows 10 mit notebook. Wie umgehe ich das blocking am besten? Habe mit vpns noch keine erfahrung. Merci 1000! z.b. proton vpn herunterladen: https://play.google.com/store/apps/deta ... n_US&gl=US Dann Gratisaccount machen, verbinden mit einem Land und du bist ready to go. Notabene ein Land, das nicht Schweiz, Frankreich, Italien oder Deutschland ist. Habe schon länger nicht mehr elevensports benutzt, aber damals ging es auch bei den vorhergenannten Ländern nicht.
Stogerman.
Mitglied
11.09.2022, 12:46 · #202
EDIT: Interessant, wenn ich die VPN-Verbindung nicht per Windows sondern per Browser-Plugin mache, scheint es noch zu funktionieren... Mac OS, VPN mit F-Secure Freedom (kein Browser-Plugin) und Chrome klappt es bei mir mit elevensport. Bei onefootball sehe ich nichts mehr seit ein paar Runden. Onefootball hat bei mir nie funktioniert, habe diverse Browser getestet. Keine Ahnung wo das Problem liegt. Elevensports klappt jedoch zuverlässig. Habe mich gerade bei elevensports angemeldet, bin aber geoblockiert, nutze samsung tab android oder windows 10 mit notebook. Wie umgehe ich das blocking am besten? Habe mit vpns noch keine erfahrung. Merci 1000! z.b. proton vpn herunterladen: https://play.google.com/store/apps/deta ... n_US&gl=US Dann Gratisaccount machen, verbinden mit einem Land und du bist ready to go. Notabene ein Land, das nicht Schweiz, Frankreich, Italien oder Deutschland ist. Habe schon länger nicht mehr elevensports benutzt, aber damals ging es auch bei den vorhergenannten Ländern nicht. Genau, bei ProtonVPN gibts in der Gratis-Version nur Japan, Niederlande und USA, deswegen kein Problem :-)
Don Ursulo
Mitglied
11.09.2022, 12:53 · #203
EDIT: Interessant, wenn ich die VPN-Verbindung nicht per Windows sondern per Browser-Plugin mache, scheint es noch zu funktionieren... Mac OS, VPN mit F-Secure Freedom (kein Browser-Plugin) und Chrome klappt es bei mir mit elevensport. Bei onefootball sehe ich nichts mehr seit ein paar Runden. Onefootball hat bei mir nie funktioniert, habe diverse Browser getestet. Keine Ahnung wo das Problem liegt. Elevensports klappt jedoch zuverlässig. Habe mich gerade bei elevensports angemeldet, bin aber geoblockiert, nutze samsung tab android oder windows 10 mit notebook. Wie umgehe ich das blocking am besten? Habe mit vpns noch keine erfahrung. Merci 1000! z.b. proton vpn herunterladen: https://play.google.com/store/apps/deta ... n_US&gl=US Dann Gratisaccount machen, verbinden mit einem Land und du bist ready to go. Funktioniert tiptop mit Holland! fast HD!
Every Defense's Nightmare
Mitglied
11.09.2022, 13:07 · #204
EDIT: Interessant, wenn ich die VPN-Verbindung nicht per Windows sondern per Browser-Plugin mache, scheint es noch zu funktionieren... Mac OS, VPN mit F-Secure Freedom (kein Browser-Plugin) und Chrome klappt es bei mir mit elevensport. Bei onefootball sehe ich nichts mehr seit ein paar Runden. Onefootball hat bei mir nie funktioniert, habe diverse Browser getestet. Keine Ahnung wo das Problem liegt. Elevensports klappt jedoch zuverlässig. Habe mich gerade bei elevensports angemeldet, bin aber geoblockiert, nutze samsung tab android oder windows 10 mit notebook. Wie umgehe ich das blocking am besten? Habe mit vpns noch keine erfahrung. Merci 1000! z.b. proton vpn herunterladen: https://play.google.com/store/apps/deta ... n_US&gl=US Dann Gratisaccount machen, verbinden mit einem Land und du bist ready to go. Notabene ein Land, das nicht Schweiz, Frankreich, Italien oder Deutschland ist. Habe schon länger nicht mehr elevensports benutzt, aber damals ging es auch bei den vorhergenannten Ländern nicht. Danke euch. Es funktioniert tatsächlich! Sehr gute Bildqualität. Interessanterweise kann ich dann wegen dem VPN nicht mehr auf den TV übertragen (zumindest drahtlos). Nutzt ihr das VPN nur bei solchen Streams oder auch grundsätzlich beim Surfen?
FCZ Forum - feels like coming home
Breitenreiter
Mitglied
11.09.2022, 13:21 · #205
Nutzt ihr das VPN nur bei solchen Streams oder auch grundsätzlich beim Surfen? Seit ich einen VPN für diese Streams eingerichtet habe, benutze ich ihn auch generell zum Surfen, obwohl ich eigentlich nicht der "paranoide" Typ bin und nichts illegales im Netz mache. VPNs verbergen deine gesamte Internetaktivität, auch gegenüber deinem Provider. Auch machen sie es für sogenannte Trackers (Cookies, die deine Aktivität über mehrere Webseiten verfolgen und dein Verhalten analysieren und Daten sammeln) viel schwieriger, dich eben zu "tracken". Auch zeigst du mit VPN nicht deine echte, aktuelle IP-Adresse, mit der dein Standort sehr einfach bestimmt werden kann. Ohne VPN hat jede Website, die du besuchst, Zugang zu deiner IP-Adresse (z.B. können die Admins hier im Forum deine IP-Adresse einsehen und somit deinen genauen Standort bestimmen, was bei gewissen eher problematisch sein kann). Trotzdem machen VPNs dich nicht vollständig anonym, auf dein gesamtes Verhalten beim Surfen kommt es darauf an.
Stogerman.
Mitglied
11.09.2022, 13:24 · #206
Danke euch. Es funktioniert tatsächlich! Sehr gute Bildqualität. Interessanterweise kann ich dann wegen dem VPN nicht mehr auf den TV übertragen (zumindest drahtlos). Nutzt ihr das VPN nur bei solchen Streams oder auch grundsätzlich beim Surfen? Das ist weniger interessant und dafür viel mehr logisch :) Wenn die Seite geladen ist kannst du das VPN ausschalten und weiterschauen, funktioniert. Das Streamen auf den TV könnte allerdings einen Refresh zur Folge haben und der Stream würde möglicherweise nicht mehr funktionieren.
Philippescu
Admin
13.09.2022, 06:00 · #207
Donnerstag: Das Spiel gegen FK Bodø/Glimt wird ab 20:30 auf TV24 live übertragen. Sonntag: Lausanne-FCZ 18.09.2022, 16:00 Stream: https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1760494
test
BoboBotteron
Mitglied
15.09.2022, 16:13 · #208
Kann man den Match heute gegen FK Bodø/Glimt nur auf TV24 schauen?
südkurve wescht
Mitglied
15.09.2022, 16:23 · #209
Kann man den Match heute gegen FK Bodø/Glimt nur auf TV24 schauen? Ja
Don Ursulo
Mitglied
15.09.2022, 16:27 · #210
Kann man den Match heute gegen FK Bodø/Glimt nur auf TV24 schauen? Ja auf Blue auch (Pay-TV)
Will
Mitglied
15.09.2022, 17:03 · #211
Kann man den Match heute gegen FK Bodø/Glimt nur auf TV24 schauen? Ja auf Blue auch (Pay-TV) Bei UPC/Sunrise ist der Sender auch enthalten.
riot666
Mitglied
15.09.2022, 18:43 · #212
Kann man den Match heute gegen FK Bodø/Glimt nur auf TV24 schauen? Ja auf Blue auch (Pay-TV) bei mir nur franz/italienisch verfügbar. haben das andere auch?
seitdem ich dich kenne…
Deepblue
Mitglied
15.09.2022, 18:49 · #213
Hast du kein TV24? https://www.wilmaa.com/ Geschlecht und alter eingeben und los geht's
riot666
Mitglied
15.09.2022, 18:54 · #214
Hast du kein TV24? https://www.wilmaa.com/ Geschlecht und alter eingeben und los geht's ich kann sogar tv24 auf blue schauen…bin davon ausgegangen, dass es wie letztes mal nur im pay-tv kommt.
seitdem ich dich kenne…
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.09.2022, 13:59 · #215
Das Spiel gegen Lausanne jetzt live auf RTS 2
stagi
Mitglied
18.09.2022, 14:01 · #216
Das Spiel gegen Lausanne jetzt live auf RTS 2 SRF Stream
Kollegah
Mitglied
18.09.2022, 15:16 · #217
Bin im Ausland und würde gerne die 2. Halbzeit sehen. Gibt es einen Stream für das Handy?
spitzkicker
Mitglied
18.09.2022, 15:22 · #218
Ein grausames Gekicke. Fühle mich um zwei Jahre zurück versetzt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
28.09.2022, 14:26 · #220
Damit wohl statt gratis Super League schauen im Ausland schon bald nur noch via DAZN… https://www.derwesten.de/sport/sportmix ... 17762.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.