Lieber als eine FCZ-Family hätte ich mal gerne ein paar ...

19 Antworten · 3'654 Aufrufe · Seite 1 von 1
redlineoffside
Mitglied
04.06.2003, 11:02 · #1
Lieber als eine FCZ-Family hätte ich mal gerne ein paar wirklich coole FCZ-Fanartikel. Den einzigen coolen Gegenstand den ich mir erworben habe war die schwrze FCZ-Baseballmütze mit dem runden FCZ-Emblem aber leider gits die nur im XXL-Formal!!!? Wo oder bei welchem Fanclub kann ich mich mit reichlich geiler FCZ-Ware eindecken!? Oder muss man die selber entwerfen und verkaufen!? Wäre dies überhaupt legal?
zoff
Mitglied
04.06.2003, 11:09 · #2
wie gesagt auch hier muss man sich an den marketingverantwortlichen heiner ganz halten
H.Ganz
Mitglied
04.06.2003, 13:38 · #3
Guten Tag Unsere Fanartikel gelten als kultig. Ihr seit die ersten, die die Artikel nicht schön findet, ehrlich! Schaut im Internet Euch das Polo-Shirt oder den Trainingsanzug an etc. Eure Aussage entspricht auch nicht dem Absatzverhalten. Wir haben einen sprunghaften Anstieg an Bestellungen und Umsatz! Heinrich Ganz FCZ Marketing
zoff
Mitglied
04.06.2003, 13:50 · #4
Guten Tag Unsere Fanartikel gelten als kultig. Ihr seit die ersten, die die Artikel nicht schön findet, ehrlich! Schaut im Internet Euch das Polo-Shirt oder den Trainingsanzug an etc. Eure Aussage entspricht auch nicht dem Absatzverhalten. Wir haben einen sprunghaften Anstieg an Bestellungen und Umsatz! Heinrich Ganz FCZ Marketing herr ganz bin ich denn jetzt plötzlich ein miesepeter? ich habe mit nichten erwähnt dass ihre artikel nicht kultig sind (was auch immer das heissen mag). besitze persönlich ein grosses arsenal und bin desweiteren mitglied bei ihrem verein. ich bezweifle auch nicht allfällig wachsendes absatzverhalten ihrer artikel im gegenteil ich freu mich sogar sehr darüber. der fcz ist mir schliesslich auch sehr ans herz gewachsen. darf ich denn nicht schreiben, dass wenn es um marketing geht, man sie kontaktieren müsste? herzlichst ps. das "leider geht da nicht viel" nimm ich zurück - sorry, war nicht so gemeint...
Boys-Reisen
Mitglied
04.06.2003, 13:50 · #5
Mag sein, aber die Schals kann man nicht gebrauchen, finde ich persönlich! Trainer, Regenjacke, Gläser etc. kann ich nachvollziehen, finde diese Sachen super, aber wie siehts bei den Schals aus?
bostero
Mitglied
04.06.2003, 14:37 · #6
herr ganz bin ich denn jetzt plötzlich ein miesepeter? ich habe mit nichten erwähnt dass ihre artikel nicht kultig sind (was auch immer das heissen mag). besitze persönlich ein grosses arsenal und bin desweiteren mitglied bei ihrem verein. ich bezweifle auch nicht allfällig wachsendes absatzverhalten ihrer artikel im gegenteil ich freu mich sogar sehr darüber. der fcz ist mir schliesslich auch sehr ans herz gewachsen. darf ich denn nicht schreiben, dass wenn es um marketing geht, man sie kontaktieren müsste? herzlichst ps. das "leider geht da nicht viel" nimm ich zurück - sorry, war nicht so gemeint... MAnn, Zoff, bist du ein Weichei: Endlich sagt einer die Wahrheit und schon zieht er den Schwanz wieder ein: Fehlt es nun an collen und geilen Fanartikeln? Oder eben doch nicht? Fakt ist: Beim FCZ gibt allerhöchstens das, was jeder andere Provinzverein mindestens auch hat. Was daran kultig sein soll, darf mir H. Ganz gerne mal erklären. Originelles gefällig? Na dann schaun's sich mal im Ausland um, Herr Marketingscheff.
Célina
Mitglied
04.06.2003, 14:51 · #7
1. Mal, Zoff ist kein Miesepeter, er drück sich nur in einem angemessenen Ton aus, denn ich denke Herr Ganz leistet viel für unseren Club 2. Mal, ich finde deine Kritik sehr gut, doch bringt eine Idee, was du gerne für einen Fanartikel haben möchtest, vielleicht lässt sich dann etwas tun! Hier wurden die fans ja auch schon nach Ideen gefragt, es ist also nicht so, dass wir in dieser Hinsicht nichts zu sagen haben! http://www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic ... fanartikel Grüessli Célina
zoff
Mitglied
04.06.2003, 15:04 · #8
MAnn, Zoff, bist du ein Weichei: Endlich sagt einer die Wahrheit und schon zieht er den Schwanz wieder ein: Fehlt es nun an collen und geilen Fanartikeln? Oder eben doch nicht? Fakt ist: Beim FCZ gibt allerhöchstens das, was jeder andere Provinzverein mindestens auch hat. Was daran kultig sein soll, darf mir H. Ganz gerne mal erklären. Originelles gefällig? Na dann schaun's sich mal im Ausland um, Herr Marketingscheff. ej bostero wenn du es ganz genau anschaust dann merkst du das dass was ich gelöscht habe ja nochmals beim entschuldigen eingefügt habe hehe - chunsch druus ;-) was machst du eigentlich hier drin - komm doch in's südkurvenforum hehe nachtrag: aja noch vergessen - wo ist eigentlich der 2. beitrag von h. ganz geblieben?
bostero
Mitglied
04.06.2003, 15:08 · #9
ej bostero wenn du es ganz genau anschaust dann merkst du das dass was ich gelöscht habe ja nochmals beim entschuldigen eingefügt habe hehe - chunsch druus ;-) Hä? Nei, definitiv nicht... erklärs mir nochmal... was machst du eigentlich hier drin - komm doch in's südkurvenforum hehe da bin ich ja auch ab und zu - ist aber nicht so gut wie hier - viel nazi-gesocks und andere idiotInnen - (ausser dir und mir , natürlich)
Letziprinz
Mitglied
04.06.2003, 15:29 · #10
Guten Tag Unsere Fanartikel gelten als kultig. Ihr seit die ersten, die die Artikel nicht schön findet, ehrlich! Schaut im Internet Euch das Polo-Shirt oder den Trainingsanzug an etc. Eure Aussage entspricht auch nicht dem Absatzverhalten. Wir haben einen sprunghaften Anstieg an Bestellungen und Umsatz! Heinrich Ganz FCZ Marketing Die Artikel sind ganz okay, es könnten aber eins, zwei mehr sein. Ein Retro-Shrit wäre cool zum Beispiel weiss mit blau-weissen Streifen an den Aermeln und dem grossen alten Logo. Absolut unverständlich finde ich, dass es keine Kleber mehr gibt. Das ist eine Schande für einen Fussball Club wie der FCZ! Ich arbeite für eine Firma, da werden Kleber in allen Formaten verschenkt.... Zum Thema kultig: Die Hesskiss Werbung ist stark. Ech gut, weiter so H. Ganz! Und in diesem Sinne: Züüüüüüürii!
redlineoffside
Mitglied
04.06.2003, 22:16 · #11
Guten Tag Unsere Fanartikel gelten als kultig. Ihr seit die ersten, die die Artikel nicht schön findet, ehrlich! Schaut im Internet Euch das Polo-Shirt oder den Trainingsanzug an etc. Eure Aussage entspricht auch nicht dem Absatzverhalten. Wir haben einen sprunghaften Anstieg an Bestellungen und Umsatz! Heinrich Ganz FCZ Marketing Die Artikel sind ganz okay, es könnten aber eins, zwei mehr sein. Ein Retro-Shrit wäre cool zum Beispiel weiss mit blau-weissen Streifen an den Aermeln und dem grossen alten Logo. Absolut unverständlich finde ich, dass es keine Kleber mehr gibt. Das ist eine Schande für einen Fussball Club wie der FCZ! Ich arbeite für eine Firma, da werden Kleber in allen Formaten verschenkt.... Zum Thema kultig: Die Hesskiss Werbung ist stark. Ech gut, weiter so H. Ganz! Und in diesem Sinne: Züüüüüüürii! Kleine runde ca. 5.- Stück grosse,kultige FCZ Kleber, von den würde ich gleich 2oo Stk. bestellen! Dürften aber nicht mehr als 1.5o kosten
redlineoffside
Mitglied
04.06.2003, 22:27 · #12
Guten Tag Unsere Fanartikel gelten als kultig. Ihr seit die ersten, die die Artikel nicht schön findet, ehrlich! Schaut im Internet Euch das Polo-Shirt oder den Trainingsanzug an etc. Eure Aussage entspricht auch nicht dem Absatzverhalten. Wir haben einen sprunghaften Anstieg an Bestellungen und Umsatz! Heinrich Ganz FCZ Marketing Sorry, war nicht im Online-Shop und dieses Jahr nur an einem Match. Die Sachen sind sicher alle Okay! Ich wünschte mir den FCZ in der ganzen Stadt mehr allgegenwärtiger mit Werung und vor allem Fanartikel! Ganz cool wäre ein unübersehbarer Fanshop an der Bahnhofstarsse!!! :-)
flo
Mitglied
04.06.2003, 22:51 · #13
Ganz cool wäre ein unübersehbarer Fanshop an der Bahnhofstarsse!!! :-) Langstrasse würde irgendwie besser zu uns passen... ;)
redlineoffside
Mitglied
05.06.2003, 01:22 · #14
Ganz cool wäre ein unübersehbarer Fanshop an der Bahnhofstarsse!!! :-) Langstrasse würde irgendwie besser zu uns passen... ;) Hatte ich mir im Nachhinein auch gedacht ! ;-)
Jerkovic
Mitglied
05.06.2003, 08:52 · #15
Sorry, war nicht im Online-Shop und dieses Jahr nur an einem Match. Die Sachen sind sicher alle Okay! Mann! Was laberst Du denn von nicht kultigen Fanartikeln? Hätte schon etwas mehr Engagement erwartet, bevor Du hier gross ausrufst. Für's nächste mal ;-) Jerk
Homer
Mitglied
05.06.2003, 17:58 · #16
Der letzte schrei sind übrigens die mausmatten ;-)) sorry zäme, aber das musste ja noch kommen... gruss mausmatten homer
Célina
Mitglied
05.06.2003, 18:01 · #17
also das muess i au sägä, die Muusmatte sind genial, ussehe und awendig!
Jerkovic
Mitglied
05.06.2003, 18:07 · #18
also das muess i au sägä, die Muusmatte sind genial, ussehe und awendig! Ah ja? Was ist denn Deine Anwendung der Mausmatten? ;-)
Homer
Mitglied
05.06.2003, 18:15 · #19
ou dä isch jetzt frech gsi jerkovic... @fredigirl: merci fürs lob, ghört mer gern so sache... gruss homer
Célina
Mitglied
06.06.2003, 04:38 · #20
also das muess i au sägä, die Muusmatte sind genial, ussehe und awendig! Ah ja? Was ist denn Deine Anwendung der Mausmatten? ;-) Ha, ha, ha! Dä isch würkli gemein! :-))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.