Sind im Six Pack an der Dienerstr. 7, 8004 Züri, ab sofort erhältlich.
(Igang3 sollte es auch noch haben)
S
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
17.12.2008, 10:53 · #2
Sind im Six Pack an der Dienerstr. 7, 8004 Züri, ab sofort erhältlich.
(Igang3 sollte es auch noch haben)
Geht jemand dahin und kann mir eine DVD besorgen?
Bin in nächster Zeit nie in Zürich.
S
supporter
Mitglied
3'100 Beiträge
Dabei seit April 2005
20.12.2008, 08:04 · #3
Kann mir bitte jemand eine DVD besorgen, bin derzeit 20 Flugstunden entfernt....
PN, DANKE jetzt schon
L
löndkurveexplodiere
Mitglied
73 Beiträge
Dabei seit Dezember 2004
26.12.2008, 12:03 · #4
Zum Teufel mit dieser Inka oder wie die dumme Kuh heisst..!!
R
rbau
Mitglied
1'342 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
26.12.2008, 12:40 · #5
Wie kommst du jetzt auf das??
R
Roger Kundert
Mitglied
2'053 Beiträge
Dabei seit September 2007
30.07.2010, 15:25 · #6
Würdest Du Dich bitte bei Inka entschuldigen. Was ist in Dich gefahren?
K
Kodex-Meier
Mitglied
660 Beiträge
Dabei seit April 2009
30.07.2010, 18:14 · #7
mann, mann, haltet mal die luft an. fanprojekt braucht es bei uns nicht. das weiss der verein, das weiss die trägerschaft dieser projekte, die arbeiter selbst, jene die in der kurve stehn usw. weshalb da eine einzelperson zum thema wird weiss ich nicht, im prinzip kann man (sie) ja auch nicht vorher wissen, dass man da bei einem job anheuerte, der eigentlich keinerlei nutzen hat. nun ja, ist ja bloss ein 3-jähriges pilotprojekt, für welches die stadt allerdings unmengen geld verschleudert, für welches man zb stehplätze hätte schaffen könnnen. nun hat der fcz halt den teuersten kinderhort der welt
Frage: WARUM BRAUCHT ES KEINE FANPROJEKTE? Der FCZ war erfolgreich die letzten Jahre, so erfolgreich wie schon seit 40 Jahren nicht mehr. Logisch, dass die Anhaengerschaft wachst. Warum sollen also keine Auswaertsfahrten fuer Kinder organisiert werden? Warum sollen keine Fan-Sozialarbeiter eingestellt werden? Diese koennen eine wichtige Bezugsperson sein fuer Fans mit Problemen. Warum darf das Geld nur fuer die Anliegen der "Harten Fans" (Anliegen Stehplaetze) ausgegeben werden? Duerfen Kinder keine FCZ Fans sein?
B
Bierbaron
Mitglied
1'297 Beiträge
Dabei seit Juni 2010
30.07.2010, 18:50 · #8
Man sollte diese fanprojekte nicht zu früh verurteilen... Wie man schon im fanprojektfred lesen konnte, gibt es kinder die diese projekte ausnützen, wie inka schrieb tendieren die teilnehmerzahlen der auswärtsfahrten nach oben... Ich finde es wichtig das kinder auch mit begleitpersonen mitreisen können, wenn ihre eltern nicht zeit haben, darum...lasst dem projekt zeit, es wird sich sicher lohnen für die kids !
Nun ja ist ja eigentlich off topic, darum zurück zu den kalendern und dvds :D
gibt einen extra thread dafür - closed
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.