Leider kein Trainingsbericht.

4 Antworten · 594 Aufrufe · Seite 1 von 1
starman
Mitglied
20.03.2003, 15:52 · #1
Wollte heute Nachmittag mal den Puls der Mannschaft spüren, leider wurde das Training abgesagt. Na ja, der FCZ kann sich das ja leisten...! Hellinga, Keller und Schneider (Heimweh?) schlürften Icetea an der Sonne. Sorry, mehr war da nicht. ___________________ FCZFORUM Nummer 1. in Züri !!!
C.D.M.
Mitglied
20.03.2003, 16:48 · #2
Na ja, der FCZ kann sich das ja leisten...! FCZFORUM Nummer 1. in Züri !!! da bin ich mir nicht so sicher starman ob sich das der FCZ leisten kann .anyway..danke für die mühe!!
Florian
Mitglied
20.03.2003, 18:03 · #3
Na ja, der FCZ kann sich das ja leisten...! FCZFORUM Nummer 1. in Züri !!! da bin ich mir nicht so sicher starman ob sich das der FCZ leisten kann .anyway..danke für die mühe!! Das wahr wohl auch eher ironisch gemeint, wenn ich mich nicht täusche. Weiss du zufällig auch, warum das Trainig abgesagt wurde? Der ausgebrochene Krieg wird ja kaum Anlass dazu gegeben haben, oder? Gruess Florian
Sascha
Mitglied
20.03.2003, 18:51 · #4
..so aus der weiten Ferne :-) wuerde ich mal sagen, der Hotz hat ne Krisensitzung mit unserem Herrn Bregy einberufen - anders kann man eine solche Massnahme ja wohl kaum erklaeren oder verantworten....rein spekulativ natuerlich.....
C.D.M.
Mitglied
20.03.2003, 21:57 · #5
..so aus der weiten Ferne :-) wuerde ich mal sagen, der Hotz hat ne Krisensitzung mit unserem Herrn Bregy einberufen - anders kann man eine solche Massnahme ja wohl kaum erklaeren oder verantworten....rein spekulativ natuerlich..... wie war das saschsa??? während meinen ferien gehe ich nicht ins internet caffe!?????':-)))))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.