Lausanne - Zürich 3:3

11 Antworten · 1'482 Aufrufe · Seite 1 von 1
Célina
Mitglied
22.02.2003, 16:20 · #1
Mit dem Posting meldi mi us em Ferieschlaf zrug. Es isch aber scho chli erstundlich, dass de Keita plötzlich wieder trifft. Und das nach anschinend schlächt Testspiel vo ihm. Aber eus sölls rächt si. Ich han mi au bsunders über de Treffer vom Gygax gfreut. Hoffentli macht er endli au öpis us sim Potenzial!!! Grüessli Célina
bannon
Mitglied
22.02.2003, 16:23 · #2
Hehe. Das mit den Torschützen kommt unerwartet! Hoffentlich glaubt Keita jetzt wieder an sich!
Stu
Mitglied
22.02.2003, 16:47 · #3
Keita hat zwei Tore gemacht, war aber sonst sehr sehr unauffällig. Wobei einem das ja Wurst sein kann, solange er trifft. Pancho muss anscheinend wieder super gespielt haben. Der FCZ führte zur Pause 2:0. Danach machten die Romands 2 Tore, ehe der FCZ in der 80 min wiederum die Führung gelang (Keita). Leider schaffte er es nicht, das Resultat über die Runden zu bringen. Ich persönlich finde, dass dieses Resultat nicht befriedigen kann. Aber eine verpatzte Hauptprobe.... (wars überhaupt das letzte Testspiel) Gruss Stu
C.D.M.
Mitglied
22.02.2003, 17:10 · #4
ja eine 2:0 pausenführung verspielt gegen eine klub der gegen den abstieg spielen wird und meiner ansicht nach in die nlb fallen wird... keita trifft ist ok..hoffentlich erlöst er sich gegen seine torimpotenz...also wir spielen unser spiel erst in 3 wochen...hoffe, doch dass die FCZ Verantwortlichen noch ein Spiel irgendwo in ZH einbauen können!!
C.D.M.
Mitglied
22.02.2003, 17:53 · #5
siehst du noch 2 wochen und wir sind nicht fähig gegen einen nlb klub zu bestehen...für bregy bleibt noch viel arbeit!!!
Homer
Mitglied
22.02.2003, 18:22 · #6
jungs, ganz easy. basel het 4 tag nach eusere demontage (geils wort...) gege la coruna gunne. ich bin in erster linie eifach mal froh dass "der kleine schwarze wieder trifft!" gruss homer
Stu
Mitglied
22.02.2003, 23:09 · #7
siehst du noch 2 wochen und wir sind nicht fähig gegen einen nlb klub zu bestehen...für bregy bleibt noch viel arbeit!!! Keine Panik, U-ZH. Es handelt sich nur um ein Testspiel. Auch Basel war nur ein Testspiel. Zählen tut es erst gegen Xamax. Das ist dann was ganz anderes. Ich bin zuversichtlich...
Fige
Mitglied
23.02.2003, 01:09 · #8
Keita hat zwei Tore gemacht, war aber sonst sehr sehr unauffällig. Wobei einem das ja Wurst sein kann, solange er trifft. Die Aufgabe eines Stürmers ist, in einem Spiel möglichst viele Tore zu erzielen. Da ist es egal, wenn er während 95% eines Spiels unauffällig agiert. Wenn er in den restlichen 5% am richtigen Ort steht und 2 oder noch mehr Tore erzielt, hat er alles richtig gemacht und seine Aufgabe erfüllt. Auf jedenfall bin ich froh, das auch Keita wiedermal ins Schwarze getroffen hat. Es war zwar nur ein Testspiel, aber jedes noch so kleine Erfolgserlebnis ist für einen Stürmer wichtig. Mehr interessiert mich die Darbietung unserer Hintermannschaft. Wie kann es sein, das man gegen einen B-Klub wie Lausanne drei Tore zulässt???
Florian
Mitglied
23.02.2003, 07:31 · #9
Das würde mich auch interessieren, denn es kann doch nicht nur daran gelegen haben, dass Fischer nicht gespielt hat, denn sonst müsste man sich schon etwas Sorgen machen.... Weiss übrigens noch jemand die Auswechslungen? Gruess Florian
realtiger
Mitglied
23.02.2003, 07:48 · #10
aus dem alten forum von supporter ZÜRICH König Jeanneret Hellinga Gygax Keller Guerrero Chihab Di Jorio Quentin Keita Bastida 200 M. Leuba 20e Keita (0-1) 22e Gygax (0-2) 73e Margairaz X. (1-2) 75e Margairaz X. (2-2) 80e Keita (2-3) 85e Shizo (3-3) - - 42e Gomes (pour Thiaw - blessé) 46e Raimondi (pour Quentin) 46e Jimenez (pour Bilibani) 46e Malnati (pour Buhler) 69e Aalai (pour Teixeira) 69e Shizo (pour Borenovic) 82e Sordet (pour Maculusse) Buts: 20e Ballon perdu au milieu du terrain par Buhler. Keita en profite pour affronter Di Stefano et le bat facilement. 22e Lancé en position très nette de hors-jeu, Gygax ne laisse aucune chance à Di Stefano en tirant violemment au but. 73e Coup franc à 18 mètres dans l'axe des buts zürichois et tiré directement par Xavier Margairaz dans la cage. König n'a pas le temps de réagir. 75e Panique dans la défense suisse alémanique. Yoksuzoglu s'y prend à deux fois pour centrer le cuir sur Xavier Margairaz. Le ballon n'est pas suffisamment repoussé des poings par König et finit dans le but, en cloche. 80e Keita s'infiltre dans l'arrière-garde lausannoise et marque après avoir éliminé le gardien vaudois. 85e Superbe schéma de jeu en deux touches de balle conclut magistralement par Shizo. Absents à Lausanne: Ures, Studer, Favre (blessés); Zambaz, Corcetto, Gobet (avec les M-21) Absents à Zürich: Nef, Yasar, Pallas (blessés) Météo: ensoleillé et brumeux, 7° Terrain: bosselé et gras
bannon
Mitglied
23.02.2003, 12:17 · #11
&/ç*@=!!! Dieser Bregy hat schon wieder den heiligen Quentin ausgewechselt! Logisch, dass sie nicht gewinnen... g
Florian
Mitglied
23.02.2003, 13:39 · #12
Das werden aber kaum alle Auswechslungen beim FCZ sein, zumal sich ja Bastida angeblich verletzt hat. Weiss man eigentlich schon wie schlimm es ist? Ich hoffe mal, er wird nicht länger als eine Woche ausfallen, damit er vor dem ersten Spiel noch mindestens eine Woche voll mittrainieren kann... Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.