Lausanne-Ouchy - FCZ, Di 24.10.17

29 Antworten · 14'721 Aufrufe · Seite 1 von 2
Goose
Mitglied
22.10.2017, 08:03 · #1
Derby abhacken und vergessen. Uli, das wird nichts mehr mit der 3er Abwehr. Jetzt ist eine Systemänderung fällig. Im Hinblick auf den Klassiker gegen Basel sollte man auch im Cup schon die beste Elf spielen lassen, aus meiner Sicht gerne so: ==================Vanins================= Brunner===Bangura=====Thelander===Pa Modou ==========Rüegg=========Sarr============= Dwamena========Rodriguez============Koné ==================Frey=================== Dise 3er Abwehr hat bis vor dem Derby gerade mal 6 (!!!) Gegentore zugelassen. Nach einem Spiel, bei dem alles schief gelaufen ist, das System zu hinterfragsn.. naja, jedem seine Meinung.
yellow
Mitglied
22.10.2017, 09:15 · #2
Derby abhacken und vergessen. Uli, das wird nichts mehr mit der 3er Abwehr. Jetzt ist eine Systemänderung fällig. Im Hinblick auf den Klassiker gegen Basel sollte man auch im Cup schon die beste Elf spielen lassen, aus meiner Sicht gerne so: ==================Vanins================= Brunner===Bangura=====Thelander===Pa Modou ==========Rüegg=========Sarr============= Dwamena========Rodriguez============Koné ==================Frey=================== Verstehe nicht, weshalb du als Vanins-Kritiker nicht schon fast ultimativ den Einsatz von Brecher forderst. Zudem erhoffe ich mir schon den Einsatz des einen oder andern von vielen Usern hochgelobten Jungtalentes.
Schmiedrich
Mitglied
22.10.2017, 09:48 · #3
.
Funkateer
Mitglied
22.10.2017, 09:58 · #4
==================Vanins================= Brunner===Bangura=====Thelander===Pa Modou ==========Rüegg=========Sarr============= Dwamena========Rodriguez============Koné ==================Frey=================== Verstehe nicht, weshalb du als Vanins-Kritiker nicht schon fast ultimativ den Einsatz von Brecher forderst. Das ist wahrscheinlich Kiyomasus B-Team, darum Vanins im Tor. ;-) Ich denke das Cupspiel ist eine gute Gelegenheit um mal ein wenig zu Rotieren. Gleichzeitig aber Lausanne-Ouchy ernst zu nehmen. Haben ja sowohl gegen unsere U21 und auch gegen Sion gewonnen. ==========Brecher========== =Brunner=Bangura=Thelander= =======Sarr====Rüegg======= =Winter==============Haile= ==Koné====Frey===Dwamena= Wenns gut lauft kann man Odey und Rohner bringen. Wenns ganz gut lauft sogar Maouche wieder mal eine Chance geben.
spitzkicker
Mitglied
22.10.2017, 13:17 · #5
Derby abhacken und vergessen. Uli, das wird nichts mehr mit der 3er Abwehr. Jetzt ist eine Systemänderung fällig. Im Hinblick auf den Klassiker gegen Basel sollte man auch im Cup schon die beste Elf spielen lassen, aus meiner Sicht gerne so: ==================Vanins================= Brunner===Bangura=====Thelander===Pa Modou ==========Rüegg=========Sarr============= Dwamena========Rodriguez============Koné ==================Frey=================== Verstehe nicht, weshalb du als Vanins-Kritiker nicht schon fast ultimativ den Einsatz von Brecher forderst. Zudem erhoffe ich mir schon den Einsatz des einen oder andern von vielen Usern hochgelobten Jungtalentes. Treffe nicht wirklich auf Zuspruch bzgl Brecher, deshalb lass ich Vanins drin. Im Cup ist doch Brecher gesetzt. Dann erübrigt sich die Diskussion.
bluesoul
Mitglied
23.10.2017, 14:37 · #6
Mehr oder weniger die selben wie am Samstag spielen lassen. Vielleicht Rodriguez mal durch einen Jungen ersetzen. Winter anstelle von Brunner. Und Sarr im Zentrum mal wieder Spielpraxis geben. Brecher als Cupgoalie und Voser ersetzen. Dem Rest der Truppe die Möglichkeit geben, sich zu rehabilitieren vor dem wichtigen Baselspiel. Edit meint, dass der Rest dann ja nur noch gut die Hälfte der Mannschaft ist. :-)
eifachöppis
Mitglied
24.10.2017, 07:34 · #7
Wunsch-Aufstellung heute Abend: -------------------------Brecher------------------------ -------Nef------------Bangura---------Thelander---- Rohner-----------Rüegg------Aliu-------------Haile -------Dwamena------Frey---------Koné------------ Teileinsatz für Cavusevic (Wertschätzung) und für unsere nigerianische Tormaschine. Überlegungen hinter dieser Aufstellung. - Brecher Cupgoalie, 3er Kette routiniert. - 98/99er Mittelfeld, sollen Unbeschwertheit/Kreativität ins Spiel bringen. - junge, dennoch routinierte Sturmreihe soll für die nötige Wasserverdrängung/Torgefahr sorgen und den Unterschied ausmachen.
Yekini_RIP
Mitglied
24.10.2017, 07:43 · #8
Brecher Brunner, Bangura, Pa Modou Winter (60. Rohner), Rüegg, Sarr, Haile Aliu Dwamena (60. Odey), Koné (75. Cavu)
Schmiedrich
Mitglied
24.10.2017, 12:43 · #9
.
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.10.2017, 17:53 · #11
Cavusevic nicht einmal nach Lausanne mitgereist, hoppla das war´s dann wohl. Wie man sieht nimmt Forte dieses Spiel sehr ernst, gut so! 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIxNjE1ODMyMzY1MTQ2OTY0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS9mY3ouY2gvcGhvdG9zL2EuMTYzMDI3ODczNzYwNzYxLjQxMzQyLjExOTI3MDcyODEzNjQ3Ni8xNjE1ODMyMzY1MTQ2OTY0Lz90eXBlPTMmYW1wO3RoZWF0ZXIiPmh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS9mY3ouY2gvcGhvdG9zL2EuMTYzMDI3ODczNzYwNzYxLjQxMzQyLjExOTI3MDcyODEzNjQ3Ni8xNjE1ODMyMzY1MTQ2OTY0Lz90eXBlPTMmYW1wO3RoZWF0ZXI8L0ZBQ0VCT09LPjwvcj4=https://www.facebook.com/fcz.ch/photos/ ... =3&theater
Funkateer
Mitglied
24.10.2017, 17:57 · #12
Cavusevic nicht einmal nach Lausanne mitgereist, hoppla das war´s dann wohl Auf Cupplay.ch ist er (und Thelander) als krank aufgelistet. Kann mir gut vorstellen, dass das stimmt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.10.2017, 17:58 · #13
Kann das sein, dass wir ein 4-4-2 spielen?
Funkateer
Mitglied
24.10.2017, 18:51 · #14
Kann das sein, dass wir ein 4-4-2 spielen? Ich sehe ein 3-4-3. Im Sturm klar Rapha, Frey und Koné. Im mittelfeld steht Pa Modou oft etwas tiefer als Winter auf der anderen Seite, vielleicht wirkt es dadurch wie eine 4er Kette in der Verteidigung.
Sportchef
Mitglied
24.10.2017, 20:08 · #15
Bleibe dabei,Brunner sollte eine Pause haben.habe jetzt 3 Spiele analisiert,ghört definitiv nicht in dieu Super league. Fast kein Pass kommt an,Bälle werden einfach in out oder Corner geschlagen,mehr liegt nicht drin.Sogar bei den kleinsten Junioren lernt man das.
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.10.2017, 20:43 · #16
Re: Livetickerthread
Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.10.17 @ 21:41 schwizermeischterfcz hat geschrieben: Frey bringt es wieder mal fertig den Ball aus 15m nicht aufs Tor zu bringen Jetzt musst du aber auch nicht übertreiben... War immerhin sein schwächerer Fuss und das beim Stand von 1:4 also bitte... Hehe tut mir leid kam wohl etwas falsch rüber :-) Wollte eigentlich mit diesem Post mehr diejenigen hochnehmen, die immer vom Chancentod Frey schreiben. Bin ein absoluter Frey-Befürworter und bin happy, dass wir diese Aufgabe so souverän gelöst haben. Einzig mit Brecher bin ich nicht zufrieden. Gute Nacht allerseits
supporter
Mitglied
25.10.2017, 07:23 · #18
https://www.cupplay.ch/desktopdefault.a ... g-2955860/ für alle die es verpasst haben. Sieht man klar, dass Brecher meint, der Ball fliegt ins Aus, und die Hände wegzieht. (Und sich dann umdreht und überrascht wirkt) Klasse Ballannahme von Kone, und guter Pass.... Brunner Elfmeter könnte man schon geben....
Züri Live
Mitglied
25.10.2017, 07:59 · #19
FCZ mit guter Reaktion auf Derby-Klatsche / SLO – FCZ 1:4 Highlights http://www.zuerilive.ch/2017/10/fcz-mit ... -klatsche/
bluesoul
Mitglied
25.10.2017, 08:15 · #20
Naja. Gegen eine aufsässige Ouchy bis zum Gegentor souverän. Dann Brechers Flop. Und während zehn Minuten kamen sie massiv unter Druck. Gegen eine 1.Liga-Mannschaft! Glück beim nicht gegebenen Penalty und dem ersehnten Pausenpfiff. Dann zwei schöne Tore zur Siegsicherung. Wenig Glanz. Aber schlussendlich souverän weiter gekommen. Schlimm finde ich, wie sie nach dem Gegentor weiche Knie bekommen haben. War gegen Niederhasli schon so. Nach dem 0:1 während 20 Minuten nichts auf die Reihe gekriegt. Da gibt es im mentalen Bereich noch zu tun. Das Nervenkostüm des Kollektivs ist wohl doch noch nicht so stark.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.