hab das spiel nur im sport aktuell gesehen, muss aber sagen: könig: zwei von 5 musst du halten. guerrero: der MUSS drin sein, egal ob fit oder nicht...
gruss
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
01.11.2002, 21:49 · #2
König musst einen halten, bei den anderen vieren war er mehr oder weniger machtlos. Hingegen hat sich die Abwehr viel zu schnell überlaufen lassen beim Tor von Rossi (Fischer zu weit weg und natürlich zu langsam). Ich weiss auch nicht so recht, was ich von diesem Spiel halten soll. Eine super Leistung (vor allem offensiv), aber keine Punkte. Gegen Aarau werden sie sicher nicht mehr so viele Chancen bekommen, denn die machen hinten dicht und wollen nur kein Tor kassieren und nicht wie Basel möglichst viel schiessen. Aber jetzt kommt ja zuerst noch der Cup...
Gruess Florian
PS: Alles auch nur laut Sport Aktuell und Tagi Online.
B
Baygon
Mitglied
248 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
01.11.2002, 21:55 · #3
beim ersten tor lässt könig den ball ziemlich unglücklich apprallen, bevor es überhaupt zur chance und zum tor führt...
bin eigentlich kein könig-kritiker und erhoffe mir nach wie vor vieles von guerrero, aber...
gemischte gefühle
grufcz
S
Stu
Mitglied
3'983 Beiträge
Dabei seit September 2002
01.11.2002, 22:03 · #4
Es ist halt einfach so, dass König zu wenig gut ist, um einen Ausländerplatz zu belegen.
Der Mann muss in den beiden Partien gegen Basel 8 (!!!!!!!) Treffer auf seine Kappe nehmen (ob er jetzt in der ersten Partie krank war oder nicht). Das ist eine Zahl die aufhorchen lässt. Ob er wohl von Basel noch hin und wieder einen kleinen Bonus erhält?
Klar stimmt das nicht, aber es macht mich trotzdem nachdenklich. ;-(
B
Baygon
Mitglied
248 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
01.11.2002, 22:07 · #5
jetzt mach aber mal halblang, stu. eric' schuss war unhaltbar, den abgefälschten schuss/flanke halten sehr, sehr wenige torhüter und in zürich hab ich auch nicht 4 sondern 2 fehler königs gesehen...
macht aber immer noch satte 4...:-(
S
Stu
Mitglied
3'983 Beiträge
01.11.2002, 22:11 · #6
Krass satt, oder?
H
hope
Mitglied
354 Beiträge
01.11.2002, 22:14 · #7
König hat schon viele Fehler gemacht, nicht nur die vier gegen Basel. Ich bleibe bei meiner schon wiederholt geäusserten Meinung: Er ist ein sehr durchschnittlicher Torhüter. Es lässt sich nicht rechtfertigen, dass er einen Ausländerplatz besetzt.
S
Stolzer Zürcher
Mitglied
484 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
01.11.2002, 22:56 · #8
hab das spiel nur im sport aktuell gesehen, muss aber sagen: könig: zwei von 5 musst du halten. guerrero: der MUSS drin sein, egal ob fit oder nicht...
gruss
isch des schuss vom guerrero demfall nöd dine gsi... hans ebä gar nöd so richtig gseh, ja demfall sötti no schnell go sport luegä im TV wett nämli de match au no gseh im Tv!!
B
bannon
Mitglied
1'679 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
01.11.2002, 23:00 · #9
de könig hät scheisse gschpillt. punkt.
de guerrero isch uuhuere geil gsii, mir werded no viel freud a ihm haa! er hett au hine kämpft. & us minere aasicht (ich bin 20 meter vom goal weg gsii) isch er din gsii... aber ebe: FUSSBALLMAFIA SFV!
gruess a alli geile idiote wo in basel gsii sind. echt geil!
P
peperozzi
Mitglied
3 Beiträge
Dabei seit November 2002
02.11.2002, 21:48 · #10
König muss weg! Ich habe es satt Punkte entschwinden zu sehen. Mein Vorschlag: Wir sollten Beneny von Wil holen!
S
Sascha
Mitglied
2'412 Beiträge
04.11.2002, 07:03 · #11
jetzt mach aber mal halblang, stu. eric' schuss war unhaltbar, den abgefälschten schuss/flanke halten sehr, sehr wenige torhüter und in zürich hab ich auch nicht 4 sondern 2 fehler königs gesehen...
...anderer Meinung...wir sassen direkt hinter dem Tor...der Schuss kam NICHT scharf (nur sehr platziert) - König hat in der Tat sehr sehr spät erst reagiert - überhaupt war ein absoluter Unsicherheitsfaktor das ganze Spiel hindurch (und das sagt Dir ein ansonsten PRO König eingestellter)!
P
Panchito
Mitglied
1'123 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
04.11.2002, 12:16 · #12
Ich war schon letzte Woche der Meinung das König (VOR ALLEM FUER EINEN AUSLAENDER) nicht genügt. Aber wir haben jetzt König, und wir sollten ihm das Vertrauen schenken, ausser Beney ruft bei Hr. Hotz an und bittet ihn um einen Platz. Beney wäre für mich immernoch die Ideallösung.
Und das Panchito uns noch viel Freue machen wird, daran habe ich immer geglaubt. Er ist ein absolutes Ausnahmetalent und ich hoffe seine Knochen halten jetzt mal für ein paar Jahre und dann schlägt der eine wie eine Bombe. Er wurde nicht umsonst selbst in Argentinien als Riesentalent gepriesen.