König und seine Glanzparaden

18 Antworten · 3'841 Aufrufe · Seite 1 von 1
Philippescu
Admin
01.11.2002, 21:53 · #1
test
Florian
Mitglied
01.11.2002, 21:56 · #2
Bin zwar auch nicht begeistert davon, was für ein faules Tor König heute wieder kassiert hat, aber ein Torhüterwechsel bringt sicher am wenigsten und wird die Mannschaft nur verunsichern. Die Verteidigung ist nun mal auf König und seine Anweisungen eingestellt und das sollte man nicht unbeachtet lassen. Gruess Florian
Philippescu
Admin
01.11.2002, 22:02 · #3
Bin zwar auch nicht begeistert davon, was für ein faules Tor König heute wieder kassiert hat, aber ein Torhüterwechsel bringt sicher am wenigsten und wird die Mannschaft nur verunsichern. Die Verteidigung ist nun mal auf König und seine Anweisungen eingestellt und das sollte man nicht unbeachtet lassen. Gruess Florian Ich konnte nur noch lachen über König (bein heutigen Spiel). 4 von 5 Toren sind seine Schuld. Jetzt ist schluss er muss weg am besten gleich ins II abschieben mit Keita! Der Rest der Mannschaft, GENIAL GEIL!!! Hab noch nie so ein extrem gutes Spiel gesehn vom FCZ ! gruss philippe
test
Stu
Mitglied
01.11.2002, 22:04 · #4
Genau, auch Keita braucht einen Denkzettel. Der kommt nicht mehr. Es ist ihm in den Kopf gestiegen. Abgehoben hat er.
Florian
Mitglied
01.11.2002, 22:06 · #5
Du bist aber auch sehr wankelmütig, wenn du Keita nach einigen schlechten Spielen (im Fernsehen hat man ihn eigentlich gar nicht gesehen) schon ins 2 abschieben willst. Vor einigen Wochen war er noch unser Superstar und jetzt willst du ihn loshaben? Wahrscheinlich wäre einmal über das Spiel schlafen die beste Lösung... König war heute wirklich schlecht, aber ihn zu ersetzen wäre noch viel schlechter, meiner Meinung nach! Gruess Florian
Philippescu
Admin
01.11.2002, 22:10 · #6
«Vor einigen Wochen war er noch unser Superstar und jetzt willst du ihn loshaben?»
Flasche Leer!!! Für Keita reicht eine Denkpause!
test
Stu
Mitglied
01.11.2002, 22:10 · #7
Ich war in Basel. Ich habe Keita auch nie gesehen... Ich war in letzter Zeit wirklich sehr oft im Training. Auch dort hat seine Leistung nachgelassen. Etwas Konkurrenz und ein Spiel von der Bank aus zu schauen würde ich gut tun. Von Verbannung ins 2 habe ich nichts gesagt.
Florian
Mitglied
01.11.2002, 22:14 · #8
Ich war in Basel. Ich habe Keita auch nie gesehen... Ich war in letzter Zeit wirklich sehr oft im Training. Auch dort hat seine Leistung nachgelassen. Etwas Konkurrenz und ein Spiel von der Bank aus zu schauen würde ich gut tun. Von Verbannung ins 2 habe ich nichts gesagt. Habe auch nicht dich gemeint sondern phn. Ein Spiel auf der Ersatzbank mit einem Teileinsatz kommt für mich erst in Frage, wenn Guerrero von Beginn an spielen kann. Wie war er heute, bis auf seine riesen Torchance und einen schönen Pass? Und noch zwei weitere Fragen: War Yasar angeschlagen oder warum hat der bisher immer mieserable Jefferson von Beginn an gespielt? Und was hat Akale, da im Tagi Online steht, er sei verletzt ausgeschieden (klar weiss es noch niemand genau, aber sah es eher schlimm oder nicht so schlimm aus)? Gruess Florian
Philippescu
Admin
01.11.2002, 22:17 · #9
«Und was hat Akale, da im Tagi Online steht, er sei verletzt ausgeschieden (klar weiss es noch niemand genau, aber sah es eher schlimm oder nicht so schlimm aus)?»
Wurde aus dem Spiel getragen, hatte etwas am Fuss. Bregy hat ihn zuvor mehrmals von der Seite schräg angemacht!
test
Stu
Mitglied
01.11.2002, 22:20 · #10
Guerrero hat sehr engagiert gespielt. Ich hatte das Gefühl, er sei etwas lansam. War aber nur so ein Gefühl. Was mich erstaunt hat, war, wie er die Zweikämpfe angenommen und gewonnen hat. Da war er mal zu sehen, wie er mit einem energischen Bodycheck einen um einen Kopf grösseren Basler vom Ball trennte. Bei einer Chance als er alleine gegen das Tor lief, Zubi aber zuerst am Ball war, weil der Pass auf Pancho etwas tief war ging er mit beiden Beinen voraus in den Zweikampf. Zubi übrigens auch. Ein Spieler, der Angst vor den Zweikämpfen hat, macht das nicht, HERR BREGY....
Florian
Mitglied
01.11.2002, 22:23 · #11
Guerrero hat sehr engagiert gespielt. Ich hatte das Gefühl, er sei etwas lansam. War aber nur so ein Gefühl. Was mich erstaunt hat, war, wie er die Zweikämpfe angenommen und gewonnen hat. Da war er mal zu sehen, wie er mit einem energischen Bodycheck einen um einen Kopf grösseren Basler vom Ball trennte. Bei einer Chance als er alleine gegen das Tor lief, Zubi aber zuerst am Ball war, weil der Pass auf Pancho etwas tief war ging er mit beiden Beinen voraus in den Zweikampf. Zubi übrigens auch. Ein Spieler, der Angst vor den Zweikämpfen hat, macht das nicht, HERR BREGY.... Er hat ihn jetzt ja gebracht, also dürft ihr Bregy auch wieder mal ne Verschnaufspause gönnen, wie ihr sie für König und Keita wünscht, denn er hat ja auch mal gut ausgewechselt. Hat Bastida schon wieder an seine Leistung aus dem Derby anknüpfen können? (Ja, ich weiss, dass ich neugierig bin, wenn ich mal nicht ans Spiel konnte...) Gruess Florian
Stu
Mitglied
01.11.2002, 22:29 · #12
Das kann man so sagen. Er hat in der Tat dort angefangen, wo er gegen GC aufgehört hat. He´s back!
Philippescu
Admin
01.11.2002, 22:30 · #13
Das kann man so sagen. Er hat in der Tat dort angefangen, wo er gegen GC aufgehört hat. He´s back! Im vergleich zu Heute war er sackschwach gegen GCn !!!
test
Florian
Mitglied
01.11.2002, 22:32 · #14
Das kann man so sagen. Er hat in der Tat dort angefangen, wo er gegen GC aufgehört hat. He´s back! Im vergleich zu Heute war er sackschwach gegen GCn !!! Und das aus deinem kritischen Mund, dann muss er ja übermenschliches geleistet haben!!! Gruess Florian
Philippescu
Admin
01.11.2002, 22:34 · #15
«Und das aus deinem kritischen Mund, dann muss er ja übermenschliches geleistet haben!!! »
bin ich gemeint? hmm :-) wollte eigentlich noch noten verteilen, hab aber gleich wieder aufgehört, ist besser für König !!
test
ompfel
Mitglied
01.11.2002, 23:04 · #16
Klar hat König nicht allzu glücklich ausgesehen beim 5 Tor, an den anderen ist er schuldlos. was mir aber viel mehr zu denken gibt ist die tatsache dass die gegnerischen stürmer jeweils aus allerbester abschlussposition schiessen können. Ich glaube König ist ein ziemlich sensibler typ der vielleicht einfach noch etwas zeit braucht. das er ein guter torhüter ist hat er ja schon bewiesen. nun noch zu Keita. ich glaube nicht dass es ihm in den kopf gestiegen ist, aber man ist erstens halt aufmerksam auf ihn geworden und zweitens ist der mann 19 jahre alt, da sind formschwankungen halt eben möglich!
bannon
Mitglied
01.11.2002, 23:07 · #17
de guerrero isch geil! so geil. wie de bastida & de akale!!
Ouimet
Mitglied
02.11.2002, 08:31 · #18
was isch eigentli mit em yasar?de isch viel besser als de 4mio. guerrero.
Sascha
Mitglied
02.11.2002, 09:07 · #19
Bastida war in der Tat neben Akale (Bregy hat ihn ein paar mal ganz böse zusammengestaucht und Akale hat zurückgegeben) der beste Spieler AUF DEM FELD......seine Standardsituationen waren jedesmal brandgefährlich..seine Pässe kamen an und er setzte sich wie alle anderen auch ins Zeug.....ich gehe im übrigen mit STU und PHN einig...mit dem Goaliposten muss wirklich etwas passier.....König hat uns den Sieg gekostet...4 Tore gehen zu 100% auf seine Kappe....ich war bisher immer ein König Sympathisant - aber seine Leistungen werden von Spiel zu Spiel bedenklicher......er macht mir einen Total verunsicherten Eindruck...dasselbe gilt ebenfalls für KEITA...in meinen Augen neben König einmal mehr die Entäuschung schlechthin.......
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.