König / Taini

16 Antworten · 3'323 Aufrufe · Seite 1 von 1
Aglaia
Mitglied
03.12.2002, 15:07 · #1
Für all wo immer so gege de König und für de taini gsi sind : Sind Ihr immerno de Meinig de Taini isch besser als de König ??? Bi mir gits es klars Nei !!! Will de König wieder wenn er den wieder fit isch :-)
Sascha
Mitglied
03.12.2002, 15:13 · #2
Niemand hier hat behauptet, dass Taini besser sei als König - NIEMAND! Vielmehr wurde die aktuelle Unsicherheit von König angesprochen - !
Philippescu
Admin
03.12.2002, 15:45 · #3
Richtig, ich bin immer noch überzeugt das Taini besser/gleichgut ist als König! Und ich sehe lieber 5 Ausländer (Akale, Bastida, Guerrero, Hellinga, Chihab) auf dem Feld als nur 4 :-)
test
Aglaia
Mitglied
03.12.2002, 15:55 · #4
C_S : bin dinere Meing Sascha de PHn häd mer immer gseit er find de Taini klar besser also scho mal 1 isch sicher au ned de einzig gsi !
bannon
Mitglied
03.12.2002, 16:21 · #5
König ist wenn er schlecht drauf ist ungefähr da, wo Taini an einem Durschnittstag ist... König an einem guten Tag ist der beste Goalie der NLA..
Sascha
Mitglied
03.12.2002, 16:50 · #6
okay okay...es gibt also tatsächlich so wahnsinnige....:-)
Fige
Mitglied
03.12.2002, 19:36 · #7
Wie schon mal erwähnt, bleibt für mich König die Nr. 1!! Taini ist höchstens ein durchschnittlicher Goalie, ein sicherer Rückhalt ist er nicht.
nurdezett
Mitglied
04.12.2002, 05:38 · #8
und dann war doch da noch das goalietrainerthema: ist es wirklich wahr, dass der fcz keinen solchen hat ? kennen wir das nicht aus der blockflötenstunde - 'wer nicht übt, kriegt einen rein' ? haaaalloooo herr hooootz! g-o-a-l-i-e-t-r-a-i-n-e-r! so einen brauchts extra! oder muss das jetzt auch noch der schlanke herr im perskindoljäckli machen ?
flo
Mitglied
04.12.2002, 08:22 · #9
und dann war doch da noch das goalietrainerthema: ist es wirklich wahr, dass der fcz keinen solchen hat ? haaaalloooo herr hooootz! g-o-a-l-i-e-t-r-a-i-n-e-r! so einen brauchts extra! Ja, das stimmt; das Goalietraining wird von Burki gemacht. Ob Hotz oder Bregy die Schuld an der Nicht-Existenz eines Goalie-Trainers trägt, ist allerdings umstritten. Die NZZ beispielsweise wirft Bregy vor, aus machtpolitischen Gründen auf einen Goalietrainer zu verzichten, um Burki im Kampf gegen Grüter auf seine Seite ziehen zu können. Gruss Flo
Sascha
Mitglied
04.12.2002, 08:26 · #10
Richtig, und es gibt sogar wahnsinnige die nach fast jeder gelungen Aktion von Chihab klatschen und seinen Namen rufen ;-) Hinter mir war so ein komischer Typ welcher eindeutig gegen Chihab war. Ich glaube er heisst Sascha oder so ähnlich ;-) ...ich glaube in der Beziehung Chihab sind wir beide ein bischen zu krass......:-).......
hope
Mitglied
04.12.2002, 09:01 · #11
und dann war doch da noch das goalietrainerthema: ist es wirklich wahr, dass der fcz keinen solchen hat ? haaaalloooo herr hooootz! g-o-a-l-i-e-t-r-a-i-n-e-r! so einen brauchts extra! Ja, das stimmt; das Goalietraining wird von Burki gemacht. Ob Hotz oder Bregy die Schuld an der Nicht-Existenz eines Goalie-Trainers trägt, ist allerdings umstritten. Die NZZ beispielsweise wirft Bregy vor, aus machtpolitischen Gründen auf einen Goalietrainer zu verzichten, um Burki im Kampf gegen Grüter auf seine Seite ziehen zu können. Gruss Flo habe den NZZ-Bericht auch gelesen. Der Journalist ist ein Spezi von Vogel, also mit Vorsicht zu geniessen. Ich war übrigens sehr überrascht über diesen Artikel. Es ist sonst nicht die Art dieser Zeitung, derart unkontrolliert zu polemisieren. Gruss hope
Aglaia
Mitglied
05.12.2002, 14:01 · #12
Es würd mi nur no grad eis intressiere wie sind dmeinige so vom Yasar ?
hope
Mitglied
05.12.2002, 14:58 · #13
Es würd mi nur no grad eis intressiere wie sind dmeinige so vom Yasar ? Meine Meinung: Yasar ist technisch limitiert. Er hat ab und zu Mühe mit der Ballannahme. Aber ich mag ihn trotzdem. Er setzt sich immer zu 110% ein, scheint manchmal sogar fast übermotiviert, kämpft und rackert, schafft Räume für die Mitspieler und hat auch schon einige schöne Assists geliefert. Ich weiss, dass es bessere Fussballer gibt und dass Yasar vielleicht Mühe haben wird, sich im Kader zu behaupten. Trotzdem finde ich, er passt besonders gut zum FCZ. Ich hoffe deshalb, dass er gehalten wird. Seine Spielweise ist sehr kräfteraubend. Er wird deshalb wohl auch in Zukunft des öfteren nur zu Teileinsätzen kommen. Aglaia: wenn sich Dein Liebling auch immer so toll einsetzen würde.............er wäre längst ein Star. Gruss hope
Deepblue
Mitglied
05.12.2002, 15:32 · #14
Es würd mi nur no grad eis intressiere wie sind dmeinige so vom Yasar ? De Yasar gfindi en super spieler wo füre fcz lebt, i sinere Jugendziit seg er aber immer underem durchschnitt gsi han ich vom ne ehemalige trainer vo ihm kört. Er het ja 3km wiiter weg gwohnt früher :)
flo
Mitglied
05.12.2002, 16:34 · #15
Es würd mi nur no grad eis intressiere wie sind dmeinige so vom Yasar ? Als bekennender Yasar-Fan halte ich natürlich viel von ihm. Er ist neben Hellinga wohl der einzige im Team, der immer vollen Einsatz gibt. Er leistet defensiv wertvolle Arbeit. Er ist lernfähig (Stichwort "Schwalben"). Er spielt uneigennützig (Bsp.: 2 Pässe auf den besser platzierten Akale im letzten Spiel). Er ist kein Grossverdiener. Und er ist immer wieder für ein Tor gut. - Was will man mehr? Gruss Flo
Aglaia
Mitglied
05.12.2002, 17:03 · #16
De Yasar chunt mer mängisch vor wie es Riese Baby hald chli ungschickt ( für all Yasar Fans das isch kei Beleidigung imfall :-) Und Hope: Ich finde am Iodice sin Isatz suppper :-)) ich wiederspreche oi ungern wägem isatz aber mein ich das nur oder häd de yasar es schlechts timing bim chopfball :-)
hope
Mitglied
05.12.2002, 22:16 · #17
De Yasar chunt mer mängisch vor wie es Riese Baby hald chli ungschickt ( für all Yasar Fans das isch kei Beleidigung imfall :-) Und Hope: Ich finde am Iodice sin Isatz suppper :-)) ich wiederspreche oi ungern wägem isatz aber mein ich das nur oder häd de yasar es schlechts timing bim chopfball :-) also im kopfball isch dä yasar mal ganz sicher um klasse besser als dä iodice:-).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.