Kompensation Xamax Spiel

22 Antworten · 8'709 Aufrufe · Seite 1 von 2
Z
Mitglied
25.02.2012, 00:37 · #1
wie der FCZ diese woche vermelden liess, wird das ausfallende meisterschaftsspiel gegen xamax für saisonkartenbesitzer mit einem gratis ticket für das lausanne oder das servette spiel kompensiert. hierfür kann man seit gestern freitag und noch bis am 11. märz pro saisonkarte ein kostenloses ticket auf http://www.fcz.ch ordern. wir hoffen, dass alle saisonkartenbesitzer von dieser gelegenheit gebrauch machen. wir empfehlen, dass möglichst viele saisonkartenbesitzer sich das kostenlose ticket für das servette spiel ordern. das servette spiel findet bekanntermassen am 13. mai statt - ein heiliges datum für jeden eingefleischten fcz'ler! p.s. wer seinen gutschein aus dem dem saisonkartenbooklet noch nicht eingelöst hat, soll diesen ebenfalls am servette spiel einlösen....
s'Efeu
Mitglied
28.02.2012, 07:58 · #2
Ich habe meins gegen Servette bestellt. Aber wie funktioniert das nun genau? Die Person, die mitkommt, einfach hinter mir am Drehkreuz? Wie wird kontrolliert, ob ich jemanden gegen Servette oder gegen Lausanne mitnehmen darf?
stagi
Mitglied
28.02.2012, 08:18 · #3
Ich habe meins gegen Servette bestellt. Aber wie funktioniert das nun genau? Die Person, die mitkommt, einfach hinter mir am Drehkreuz? Wie wird kontrolliert, ob ich jemanden gegen Servette oder gegen Lausanne mitnehmen darf? Ich gehe mal davon aus, dass man ein Ticket per Post bekommt.
fred
Mitglied
28.02.2012, 13:59 · #4
Ticket da ,per Post. Ganz geil: "unnummeriert".
züribymike
Mitglied
01.03.2012, 09:26 · #5
also meins ist nummeriert, einzige sorge ist aber, ob bis zum 13.5. servette noch spielberechtigt sein wird.
gygax forever
Mitglied
01.03.2012, 15:01 · #6
Servette hat heute die Billanz deponiert und ist somit auch Konkurs. Dann warens nur noch 8 Teams. Quelle: 20min Online
depeche FCZ
Mitglied
03.03.2012, 09:19 · #7
Servette hat heute die Billanz deponiert und ist somit auch Konkurs. Dann warens nur noch 8 Teams. Quelle: 20min Online Nicht ganz: zuerst befindet ein Richter über den Antrag. Erst der Richter würde den Konkurs verhängen.
Bart
Mitglied
05.03.2012, 07:40 · #8
Es können im Moment gar keine Tickets mehr gegen Servette bestellt werden:
«Aufgrund der unklaren Situation rund um Servette FC können momentan nur Gratis-Tickets für das Spiel gegen den FC Lausanne-Sport bestellt werden.»
El Homo
Mitglied
05.03.2012, 09:43 · #9
Ich hab aber meins schon bekommen für das servette-spiel...
Kabelsalat
Mitglied
05.03.2012, 09:52 · #10
Ich hab aber meins schon bekommen für das servette-spiel... Ich auch. Ist es jetzt überhaupt noch gültig, wenn Servette die Bilanz deponiert hat?
ted mosby
Mitglied
05.03.2012, 09:57 · #11
Ich hab aber meins schon bekommen für das servette-spiel... Ich auch. Ist es jetzt überhaupt noch gültig, wenn Servette die Bilanz deponiert hat? Natürlich! Du kannst mit deinem mitgenommenen Kollegen in den Letzi und dem Gras beim Wachsen zusehen. Wenn du Glück hast, darfst du auch noch aufs Dach und die Pflanzenkollektion besichtigen.
Kabelsalat
Mitglied
05.03.2012, 10:16 · #12
Ich hab aber meins schon bekommen für das servette-spiel... Ich auch. Ist es jetzt überhaupt noch gültig, wenn Servette die Bilanz deponiert hat? Natürlich! Du kannst mit deinem mitgenommenen Kollegen in den Letzi und dem Gras beim Wachsen zusehen. Wenn du Glück hast, darfst du auch noch aufs Dach und die Pflanzenkollektion besichtigen. Ist ja huren kuhl! Kann ich auch ein Zelt mit meinen Forschungsunterlagen mitnehmen, um das einzigartige Wachsen zu dokumentieren?
Züri 9
Mitglied
05.03.2012, 16:49 · #13
Ich hab aber meins schon bekommen für das servette-spiel... Ich auch. Ist es jetzt überhaupt noch gültig, wenn Servette die Bilanz deponiert hat? Natürlich! Du kannst mit deinem mitgenommenen Kollegen in den Letzi und dem Gras beim Wachsen zusehen. Wenn du Glück hast, darfst du auch noch aufs Dach und die Pflanzenkollektion besichtigen. Ist ja huren kuhl! Kann ich auch ein Zelt mit meinen Forschungsunterlagen mitnehmen, um das einzigartige Wachsen zu dokumentieren? Aber nur, wenn du alkoholfreies Bier konsumierst und keine Pyro zündest...
din Vater
Mitglied
09.03.2012, 11:15 · #14
Wie sieht das jetzt eigentlich aus? Muss man jetzt bis am 11.3. noch ein Ticket gegen Lausanne bestellen, um noch von der Kompensation zu profitieren? Würde gerne noch abwarten was mit Servette passiert...
din Vater
Mitglied
09.03.2012, 14:23 · #15
Wie sieht das jetzt eigentlich aus? Muss man jetzt bis am 11.3. noch ein Ticket gegen Lausanne bestellen, um noch von der Kompensation zu profitieren? Würde gerne noch abwarten was mit Servette passiert... Dann beantworte ich meine Frage halt selber: Xamax-Ersatz: Bestellung von Gratis-Tickets noch bis Sonntagabend »Aufgrund der unklaren Finanzlage von Servette FC ist noch nicht definitiv klar, ob das Heimspiel gegen die Genfer wie geplant stattfinden kann. Bis zum definitiven Entscheid werden die bestellten Tickets für diese Partie nicht versendet. Falls der Match nicht stattfindet, wird automatisch ein Ticket für das Heimspiel gegen den FC Lausanne-Sport geschickt.«
depeche FCZ
Mitglied
09.03.2012, 14:29 · #16
Wie sieht das jetzt eigentlich aus? Muss man jetzt bis am 11.3. noch ein Ticket gegen Lausanne bestellen, um noch von der Kompensation zu profitieren? Würde gerne noch abwarten was mit Servette passiert... Dann beantworte ich meine Frage halt selber: Xamax-Ersatz: Bestellung von Gratis-Tickets noch bis Sonntagabend »Aufgrund der unklaren Finanzlage von Servette FC ist noch nicht definitiv klar, ob das Heimspiel gegen die Genfer wie geplant stattfinden kann. Bis zum definitiven Entscheid werden die bestellten Tickets für diese Partie nicht versendet. Falls der Match nicht stattfindet, wird automatisch ein Ticket für das Heimspiel gegen den FC Lausanne-Sport geschickt.« Ich habe das Lausanne-Ticket bestellt und es wurde bereits versendet. Auf meine Anfrage hin wurde mir gesagt, dass sie es umtauschen werden. Hoffe mal...
rbau
Mitglied
21.03.2012, 08:23 · #17
Habt ihr alle schon das ticket bekommen? Ich habe weder eine Bestätigungsmail noch das Ticket..
Z
Mitglied
21.03.2012, 09:30 · #18
Habt ihr alle schon das ticket bekommen? Ich habe weder eine Bestätigungsmail noch das Ticket.. tickets sind schon wor einiger zeit versendet worden - solltest du deines noch nicht erhalten haben, empfehle ich dir, kurz auf der geschäftsstelle anzurufen - die helfen dir gerne weiter.
sürmel
Mitglied
21.03.2012, 09:41 · #19
Habt ihr alle schon das ticket bekommen? Ich habe weder eine Bestätigungsmail noch das Ticket.. tickets sind schon wor einiger zeit versendet worden - solltest du deines noch nicht erhalten haben, empfehle ich dir, kurz auf der geschäftsstelle anzurufen - die helfen dir gerne weiter. Hats nicht mal geheissen, es wird zuerst abgewartet was mit Servette passiert und allenfalls dann ein Lausanne Ticket zugestellt bzw. das bestellte Servette Ticket? Oder bin ich verwirrt, hab auf fcz.ch nichts mehr gefunden...
ted mosby
Mitglied
21.03.2012, 09:44 · #20
Habt ihr alle schon das ticket bekommen? Ich habe weder eine Bestätigungsmail noch das Ticket.. bist nicht der einzige. Habe ebenfalls noch keine Tickets erhalten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.