Ich habe von verschiedenen Trainingsbesuchern gehört, das z.B. Raimondi sehr gut trainiert und vorallem super trifft bei den Torschussübungen!! Auch interne vom FCZ haben mir dies bestätigt. Warum setzt Grüter nicht einmal Keita auf die Bank und setzt auf Raimondi im Sturm (Grösse 1.85 cm). Ich denke, in der momentanen Situation wär dies ein Versuch wert...denn schlimmer kann es gar nicht mehr werden!!! Oder 1 HZ Keita und die andere Raimondi!! Ausprobieren geht über studieren!!
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
16.04.2003, 13:03 · #3
Ich habe von verschiedenen Trainingsbesuchern gehört, das z.B. Raimondi sehr gut trainiert und vorallem super trifft bei den Torschussübungen!! Auch interne vom FCZ haben mir dies bestätigt. Warum setzt Grüter nicht einmal Keita auf die Bank und setzt auf Raimondi im Sturm (Grösse 1.85 cm). Ich denke, in der momentanen Situation wär dies ein Versuch wert...denn schlimmer kann es gar nicht mehr werden!!! Oder 1 HZ Keita und die andere Raimondi!! Ausprobieren geht über studieren!!
Raimodi Ja, aber nicht für Keita sondern für den miserablen Di Jorio. Dem würde eine Denkpause nichts schaden. Was er in Bern abgeliefert hat, war eine Frechheit (und mit der Note 2 bei Top 11 noch gut benotet). Bei Keita hingegen ist in den letzten beiden Spielen endlich wieder eine Aufwärtstendenz sichtbar...
Gruess Florian
E
edith
Mitglied
747 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
16.04.2003, 13:29 · #4
Mageta, da gebe ich dir vollkommen RECHT
Auch hoffe ich das Grüter Raimondi endlich das Vertrauen gibt.
Habe auch gesehen das wenn jemand trifft im Training ,dann er.
Gruss edith
S
stern16
Mitglied
38 Beiträge
Dabei seit Dezember 2002
16.04.2003, 13:32 · #5
@mageta
Du hast sicherlich recht, aber ein Stürmer wird nun mal an seinen Toren gemessen und nicht an seinen Fehlschüssen...sorry!
Di Jorio hat mich noch nie überzeugt...das er immer wieder in der Startelf steht verwundert mich extrem, das kann unmöglich an seinen Leistungen liegen! Wahrscheindlich ist auch er ein Liebling von Hotz oder Grüter, anders kann ich mir das nicht erklären!!
B
bannon
Mitglied
1'679 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
16.04.2003, 14:23 · #6
Di Jorio war ein super Fehleinkauf. Naja, Raimondi kann sicher nicht noch schlechter sein!
L
Luke
Mitglied
1'952 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
16.04.2003, 14:44 · #7
Beim FCZ will man ja konsequent auf die Jungen setzen!
Da ich als notorischer Pessimist (oder halt doch Realist?) den UEFA-Cup-Platz bereits abgeschrieben habe, würde ich in den restlichen 8 Finalrundenpartien den jungen Kaderspielern eine echte Chance geben. Jetzt könnten die Jungen ohne Abstiegsdruck zeigen, was sie draufhaben.
Aber ich verstehe Walter Grüter natürlich auch, dass er die bestmögliche Formation aufs Feld schicken will. Schliesslich gehts auch um seine persönliche Erfolgsbilanz als Cheftrainer.
Gruss
Luke
S
stern16
Mitglied
38 Beiträge
Dabei seit Dezember 2002
16.04.2003, 14:54 · #8
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die jungen Spieler noch viel motivierter in das Spiel gehen als die Älteren. Für sie ist noch alles offen, sie stehen erst am Anfang!! Ich kann mir nicht vorstellen das der FCZ mit den jüngeren Spielern schlechter da stehen würde als jetzt...schlechter kanns gar nicht mehr sein!!
Aber wie wir alle wissen, zählen leider beim FCZ nicht die Leistungen in den Trainings oder auf dem Spielfeld...sondern lediglich die Lieblinge und die können sich alles leisten!! Die kriegen 100 Chancen, auch wenn sie keine nutzen!!