Keita

17 Antworten · 3'584 Aufrufe · Seite 1 von 1
Sascha
Mitglied
10.03.2003, 06:26 · #1
Sein Art wie er zum 2. Mal vom Platz trottete war unter aller Sau - die Arroganz die dieser kleiner an den Tag legt lassen mir die Haare zu Berge stehen - bin ich der einzige der sich darüber aufgeregt hat? Was denkt sich der eigentlich?!!!
Célina
Mitglied
10.03.2003, 06:30 · #2
Ich war schon überhaupt nicht begeistert, als ich sah, dass er in der Startformation spielt, aber das ist leider Bregys Sache. Als er dann ausgewechselt wurde, liess er sich so viel Zeit und klatschte nocht "äxtra" bei jedem Xamax-Spieler ab, obwohl er genau wusste, dass wir ein Tor brauchen. Und mit diesem "läck-mer-am-arsch" Sorry! Gsicht, hetti er au nöd use müesse. Irgendwie han ich s'Gfühl, de ganzi Erfolg vo afangs Quali isch em e chli in Chopf gstige!
Sascha
Mitglied
10.03.2003, 06:32 · #3
Dazu kommt, dass er zuvor sehr sehr eigensinnig agierte - während Pancho immer seinen Gegenspieler suchte, gab Keita den Ball praktisch nie her - er war gestern für mich DIE grosse Entäuschung - stellte sich meiner Meinung nach überhaupt nicht in den Dienst der Manschaft! Was ist nur los mit ihm? Fühlt er sich den wirklich so unwohl bei uns?
Luke
Mitglied
10.03.2003, 06:43 · #4
Auch ich habe mich über die Art und Weise wie er bei seiner Auswechslung vom Platz schlich, fürchterlich aufgeregt. Beim Stand von 3:0 und bei einer guten Leistung von ihm hätte es mich vermutlich weniger gestört ... Ich finde auch, dass dieses Verhalten gegenüber dem Einwechselspieler und der ganzen Mannschaft eine Frechheit ist. Von seiner Leistung war ich insgesamt enttäuscht. Zu eigensinnig, zu wenig Durchsetzungsvermögen, zu wenig Überraschungsmomente ... Gruss Luke
C.D.M.
Mitglied
10.03.2003, 06:44 · #5
keine ahnung sascha was los ist mit keita... jedenfalls es wurde hier schon ein paar mal erwähnt...kann man keine zwei gleiche spielertypen im sturm aufstellen (grösse, durchsetzungsvermögen) und dann füttert man die stürmer mit hohen bällen... für mich ist der sturm gegen s'pack klar... Pancho & Yasar
Glarona
Mitglied
10.03.2003, 08:20 · #6
keita ist seit dem aston-villa match bei mir eh untendurch,ich weiss nicht wass der typ meint wer er sei?hab das spiel am sonntag leider nicht gesehen aber wenn keita so "lässig"gespielt hat wie gegen lutschenau gehört der gute zwegs überdenken seiner situation halt mal ein paar spiele ins 2.mal sehen ob er dann nicht wieder bock hat nati A zu spielen. dass das sturmduo keita,pancho mit hohen bällen nix anfangen kann sieht wohl ein blinder,die jungs muss man mit tiefen pässen in den raum schicken,na gut leichter gesagt als genacht! ich hoffe am derby läuft yasar mit pancho ein! glarona
Fake
Mitglied
10.03.2003, 10:21 · #7
Will mich auch noch schnell über Keita äussern. Am Anfang wollte ich es nicht glauben, aber der TCHOUGA effekt ist bei Keita voll eingetretten. Kann mich noch erinnern das uns die Bisler davor gewarnt hatten. Seine gestrige Leistung war schlecht. Er spielt mir zu eigensinnig. Zudem tritt er sehr arrogant auf. Man sieht es ihm an, dass nur er die Tore schiessen will, damit er bei den auslänischen Vereinen aufällt. Ich weiss auch das einige Mitspieler seinen Ego kritisieren....... Ich würde ihn als Joker einsetzten. Die Ersatzbank hat schon einigen Stürmen gut getan.
dr.dre
Mitglied
10.03.2003, 10:41 · #8
Denkpause für Keita im Derby! Würde ihm vieleicht ganz gut tun. ist nur mir aufgefallen, dass er irgendwie gar nicht recht involviert war und teilweise wie ein fremdkörper wirkt? Zudem habe ich den eindruck dass sich pancho und keita auch sonst nicht wirklich gut verstehen. besonders harmonisch wirkte der auftritt der stürmer jedenfalls nicht. oder sah jemand mal ein doppelpass oder ähnliches dieser beiden?
Sascha
Mitglied
10.03.2003, 13:25 · #9
Alle motzen über Keita, und meiner Meinung nach die, die am meisten Freude gehabt haben zum Start der Saison am meisten. Ohne Keita gäb es keine Finalrunde das ist einfach Tatsache. Er ist etwas aus dem tritt, dennoch ein riesen Talent. Aber nörgeln wir doch einfach weiter und weiter bis er den FCZ verlässt und bei einem anderen Ch-Team uns die Bälle in den Kasten donnert. Dann geht dann das grosse Geweine und Gejammer los. Und glaubt mir es wird so kommen! Wenn es ihm nicht läuft, dann ist das eine Sache - wenn er aber auf diese Art und Weise vom Platz trottet eine andere / Ich will hier keine Polemik um Keita machen - das er Fussball spielen kann, hat er allen schon bewiesen - aber mit seiner Einstellung stimmt nicht erst seit gestern etwas nicht mehr! Bei ihm scheint es eine reine Kopfsache zu sein.....ich finde es einfach allen Auswechselspieler unfair gegenüber, sich so zu Verhalten!
C.D.M.
Mitglied
10.03.2003, 14:24 · #10
Alle motzen über Keita, und meiner Meinung nach die, die am meisten Freude gehabt haben zum Start der Saison am meisten. Ohne Keita gäb es keine Finalrunde das ist einfach Tatsache. Er ist etwas aus dem tritt, dennoch ein riesen Talent. Aber nörgeln wir doch einfach weiter und weiter bis er den FCZ verlässt und bei einem anderen Ch-Team uns die Bälle in den Kasten donnert. Dann geht dann das grosse Geweine und Gejammer los. Und glaubt mir es wird so kommen! Wenn es ihm nicht läuft, dann ist das eine Sache - wenn er aber auf diese Art und Weise vom Platz trottet eine andere / Ich will hier keine Polemik um Keita machen - das er Fussball spielen kann, hat er allen schon bewiesen - aber mit seiner Einstellung stimmt nicht erst seit gestern etwas nicht mehr! Bei ihm scheint es eine reine Kopfsache zu sein.....ich finde es einfach allen Auswechselspieler unfair gegenüber, sich so zu Verhalten! ja vielleicht waren die headlines "Prinz vom Letzigrund" und ich liebäugle mit einem Auslandtransfer ..waren wohl ein bisschen verfrüht und der Schlenderieffekt ist eingetreten!
Sascha
Mitglied
10.03.2003, 14:30 · #11
Wohl kaum Ultras - Keita hat ganz andere Probleme und die nicht seit gestern......
Homer
Mitglied
10.03.2003, 16:08 · #12
hender chli eine, dä keita isch en geile siech! und ohni ihn würdet mer jetzt gege vaduz und kriens spiele! nüt tchouga effekt, dä keita isch au gester wieder dä gfährlichscht stürmer gsi und wird sini rähme sicher wiiter schüsse! gruss homer
Fake
Mitglied
10.03.2003, 19:43 · #13
C_S und Homer Ich will keine Polemik über Keita machen. Aber ein Stürmer wird halt nun mal an Toren oder Vorlagen gemessen. Keitas letzte Tore oder Vorlagen liegen sehr weit zurück. Zudem war sein Verhalten gestern nicht anständig.
hope
Mitglied
10.03.2003, 20:18 · #14
ich fand gestern Keita's Verhalten bei der Auswechslung auch höchst unanständig. Eigensinnig war er auch. Besonders einmal habe ich mich fürchterlich geärgert, als er aus aussichtsloser Position einen Verteidiger anschoss anstatt den völlig freistehenden und einschussbereiten Gygax anzuspielen. Keita hat Gygax gesehen; das habe ich beobachtet. Nur.........Homer hat recht, Keita war trotz allem gefährlicher als Guerrero. Wenn ihn der Linienrichter nicht zweimal zu Unrecht zurückgewunken hätte....... Der von so vielen geliebte und hochgelobte Guerrero hat sicher für die Galerie eine "wunderbare" Leistung gebracht. Er ist viel gelaufen und hat das überforderterte Mittelfeld (Tarone) unterstützt. Aber zwei, drei schöne Pässe, ein Schuss aufs Tor: genügt das für einen Stürmer, der eine Million verdient im Jahr?? Trotz besserer Form als auch schon: auch gestern praktisch kein Durchsetzungsvermögen, sehr viel Aufwand mit kleinem Nutzen für die Mannschaft. Für mich ist Guerrero - gemessen an seinem Salär - nach wie vor ein Riesenflopp. Gruss hope
lukas86
Mitglied
10.03.2003, 21:28 · #15
Manchmal frage ich mich wieso so logische Sachen wie das Keita und Guerrero nicht zusammenpassen die Trainer nicht sehen. Wenn man die Aufstellung so machen würde wie hier im Forum diskutiert wird wäre sie meist logisch. Vielleicht sollte Bregy sich seine Aufstellungen hier aus dem Forum holen, oder Grüter, der ja wie er sagt ab und zu in's Forum schaut danach Fragen.
Socrates
Mitglied
10.03.2003, 22:03 · #16
Das mitem anders aspiele gsehn ich genauso! Es git Teams wo au 2 chlini Stürmer händ und das ganz erfolgrich. Ich dänk da z.B. a Chile a de WM98 (??) mit Zamorano und Salas. Aber wenn mer mit somene chline Sturm spielt isch es doch eifach nume mit Dummheit z'erkläre, dass mer immer höchi Bäll vore iedrescht. Und das bi sonere grosse Verteidigung wie Xamax (Barea, Buess, etc.). Absolut idiotisch......isch glaub jedem ufgfalle, oder?? Aber grundsätzlich ghört Yasar wenn er fit isch unbedingt in Sturm. Es brucht chli physischi Stärchi und en Brächertyp. D'Mischig Keita und Guerrero isch würkli nöd ideal. Aber es gaht nöd nume um de Sturm. Oisi komplett Manschaft usser paar Verteidiger bestaht us relativ chline Spieler. Wär villicht nöd s'tümscht emal au das bimene zuekünftige Transfer in Betracht z'zie. Chli me körperlichi Stärchi würd oisem Team guet tue. Aber ich wott nöd gross umemotze! Grundsätzlich hät de Isatz gstumme und das isch mal sicher positiv. Spielerisch muss me cho.....aber am nöchschte Sunntig muss GC s'Spiel mache und da lahn ich mich mal überrasche vo oisem FCZ. Ich wird mich scho nöd zrugghalte mit Kritik, aber momentan findis no chlie früe. S'gliche gilt für de Pancho. E paar Ernstkämpf sött mer ihm scho no la, bevor mer ihn grad als Niete abstämplet. Usserdem hät öpper gschriebe "vom Problem" vom Keita. Was wär das?? Nimmt mi no Wunder im Ernst! Wobi ich känn glaub d'Antwort... ;-) Gruss Socrates
edith
Mitglied
11.03.2003, 06:52 · #17
Hoi mitenand, au mini Meinig zum Keita.Ich gang ja viel Training go luege, und es fallt mier eifach uf ,das Keita sich nid wohl fülht. Ich denk eifach das er unbedingt mal mit einer Vetrauensperson sed rede.Ich ha mal glese irgendwo das es Fussballpsychologen gebe die da sind das die Spieler den Kopf leeren können.Ich glaube auch das er sich unverstanden fühlt. Warum weiss glaub keiner,au er selber nid.Mier tuet er langsam leid.Er isch eifach zjung um alles verstah was so vorsich gaht. Ich denke es wär gar nid so schlecht wenn er mal is 2 gaht.Viellicht chan in de Trainer helfe.ER isch ja bekannt das er Spieler wieder ufbaue chan. Grüsse an alle edith
ADItSAB
Mitglied
13.03.2003, 01:33 · #18
Ich kenn dä Keita ziemlich guet und ich verstah sini Problem. Dä Keita isch ziemlich Hochgjublet worde afangs Saison. Das isch eifach zviel gsie für ihn, dä ganzi Rummel um sini Person. Er hät vo sich erwartet, dass er immer mehr Goal schüsse chan und das er endi Saison is Ausland wechsle chann. Das isch leider nöd ganz ufgange, er hät paar Spiel keis Goal mä gmacht und isch innes Tüf grate. Für en 19 jährige isch das ziemlich ä schwierigi Situation. Er brucht jetzt ä Vertrauensperson und das isch dä Bregy ja bekanntlich überhaupt nöd. Ich hoff, dass ihr, liebe Fans, ihn nöd im Schtich lönd und ihn au mal aführet. Ich bin mir sicher, dass mit Eure Unterstützig dä Keita wieder in Hochform chunnt. Dänn er isch würklich es riese Talent, wo wenns im Kopf stimmt, zumehne Star wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.