Kein Flug an Mexikos Sonne

17 Antworten · 2'525 Aufrufe · Seite 1 von 1
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
28.01.2003, 09:01 · #1
«ZÜRICH – Gerardo Morales (28) ist so etwas wie der goldene Klumpfuss von GC.»
Im Sommer 2001 für geschätzte 2 Mio. Fr. als zweiter Nuñez geholt, brachte es der Uruguayer in dieser Saison gerade mal auf 13 Einsatzminuten. Seine triste GC-Bilanz nach eineinhalb Spielzeiten: 0 Tore, 1 Assist. Gestern jettete der Leader mit 26 Spielern nach Playa del Carmen (Mex) ins 10-tägige Trainingscamp – der offiziell 1,69 m kleine Morales musste in Zürich bleiben. GC-Sportchef Mathias Walther: «Wir suchen eine Lösung für ihn.» Finden die Zürcher einen Abnehmer? quelle: blick.ch ;-)
test
AglaiaMitglied
28.01.2003, 09:29 · #2
Viellicht isch dmindeschtgrössi 1.70 gsi ? :-))))) Sorry de isch ja niemals 1.69 de isch mal a mir verbi glofe und isch sicher chliner gsi als ich ! Aber de isch mer eh unsympathisch chönd de gern is usland abschiebe Nunez grad mitschicke :-)
SaschaMitglied
28.01.2003, 09:44 · #3
..wobei der Nunez alles andere als unsympatisch ist.....
AglaiaMitglied
28.01.2003, 10:46 · #4
ich weiss ja ned obs stimmt aber ich han mal noimed glese er hegi gseit mir schwiizer seged rassistisch und wenn de nunez das würkli gseit häd den isch er unsympathisch !
floMitglied
28.01.2003, 11:11 · #5
ich weiss ja ned obs stimmt aber ich han mal noimed glese er hegi gseit mir schwiizer seged rassistisch und wenn de nunez das würkli gseit häd den isch er unsympathisch ! Nein, das hat er so nicht gesagt; jedenfalls weiss ich nichts davon. Alles, was er gesagt hat, ist, dass der Trainer und viele seiner Mannschaftskollegen seine Mentalität nicht verstehen würden. Und dass in der Schweiz jeweils die Schweizer die Stars seien, wenn ein Club gewinnt, und die Ausländer die Sündenböcke, wenn der Club verliert. Mit Rassismus hat das aber nix zu tun. Gruss Flo
FigeMitglied
28.01.2003, 11:39 · #6
Genau Flo, das habe ich auch mal gelesen. Bist wohl auch ein TA-Leser, oder???
floMitglied
28.01.2003, 13:16 · #7
Genau Flo, das habe ich auch mal gelesen. Bist wohl auch ein TA-Leser, oder??? 100 Punkte für den Kandidaten! Viel Auswahl hat man ja nicht in Zürich... ist der Tagi doch leider die einzige ernst zu nehmende überparteiliche Tageszeitung in unserer Stadt. Wenigstens ist er eine gute Zeitung. Gruss Flo
grischunaMitglied
28.01.2003, 13:22 · #8
Genau Flo, das habe ich auch mal gelesen. Bist wohl auch ein TA-Leser, oder??? 100 Punkte für den Kandidaten! Viel Auswahl hat man ja nicht in Zürich... ist der Tagi doch leider die einzige ernst zu nehmende überparteiliche Tageszeitung in unserer Stadt. Wenigstens ist er eine gute Zeitung. Gruss Flo Der Tagi ist, für mich , die einzige Zeitschrift die objektiv über den FCZ berichtet. Auch wenn es manchmal nur sehr kurze Berichte sind. Ausserdem sind die Artikel vom Kroll längst Kult für mich geworden. greetz grischuna
floMitglied
28.01.2003, 13:30 · #9
Ausserdem sind die Artikel vom Kroll längst Kult für mich geworden. ABSOLUT!
JerkovicMitglied
28.01.2003, 14:10 · #10
Der Tagi soll die einzige Zeitung sein, die objektiv über den FCZ berichtet? Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein, oder? Die unsäglichen Matchberichte hängen mir zum Hals hinaus. hat es nicht sogar Leute gegeben, die Journalisten des Tagi mit eMails bombardiert haben? Also wenn eine Zeitung im Raum Zürich wirklich objektiv berichtet über den FCZ, dürfte dies wohl die gute alte NZZ sein. Jerk
JerkovicMitglied
28.01.2003, 14:18 · #11
???????? NZZ ????????? spinnst du? Die sind jetzt Hoppers durch und durch! Ich empfehle Dir einmal, die Berichte über den FCZ zu lesen. Darum gehts, nicht um die Parteizugehörigkeit der Journalisten!
grischunaMitglied
28.01.2003, 14:18 · #12
???????? NZZ ????????? spinnst du? Die sind jetzt Hoppers durch und durch! Kann ich nur bestätigen.....................
grischunaMitglied
28.01.2003, 14:24 · #13
???????? NZZ ????????? spinnst du? Die sind jetzt Hoppers durch und durch! Ich empfehle Dir einmal, die Berichte über den FCZ zu lesen. Darum gehts, nicht um die Parteizugehörigkeit der Journalisten! Was ich in der QR über den FCZ in der NZZ gelesen habe, war nur wenn der FCZ wieder einmal ein Spiel in den Sand gesetzt hat. Und dann hagelte es Kritik nach allen Seiten.( Was sicher nicht unbediengt schlecht sein muss) Wurde jedoch ein Spiel gewonnen musste mann den Artikel fast mit der Lupe suchen..... greetz
Avatar von FlorianFlorianMitglied
28.01.2003, 14:37 · #14
Also ich bin hauptsächlich Tagileser, doch muss ich festhalten, dass mir in letzter Zeit die Matchberichte in der NZZ besser gefallen haben, da sie ganz einfach objektiver waren. Zwar nicht mit grossem Lob bei einem Sieg, aber auch bei Niederlagen fair... Und Kroll ist sowieso Kult, vor allem weil er auch einzusehen scheint, dass die ZSC Lions nicht mehr das selbe sind wie der ZSC, denn über Eishockey schreibt er kaum mehr.... ;) Gruess Florian
AglaiaMitglied
28.01.2003, 15:24 · #15
Okey den häd ers ned so gseit aber sit wenn findet ihr en hopper sympathisch iiihh
GlaronaMitglied
28.01.2003, 15:32 · #16
kommt leute, der nunez ist ein verhätschlter alptraum!er spielt gut wenn er bock hat und braucht von jeder seite beobachdung!kein vergleich zu pancho!! glarona
edithMitglied
28.01.2003, 16:22 · #17
Danke Aglaia, Hoppers sind Hoppers auch die werden mal zu Grunde gehen. Ich hoffe auf 2006 da gibt es nur einen Club in Zürichder F C Z ¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!.Ha niemand will noch zu denen,sie alle möchten zu den Baslern, und das ist recht so so weit wie möglich weg ganz weit weg,. Eine Stadt ein Verein F C Z Gruss Edith
flöruMitglied
28.01.2003, 17:24 · #18
ich will nicht das die hoppers zu grunde gehen: die sollen ruhig bestehen bleiben; damit die niederhaslier was zu futtern haben ;) was wäre der FCZ ohne den HASS zu GCN?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.