Katastrophe

28 Antworten · 5'621 Aufrufe · Seite 1 von 2
Yekini
Mitglied
10.03.2003, 09:19 · #1
Sorry, aber Einige von Euch waren wohl an einem anderen Spiel! Glaube halt doch, dass man von der Haupttribüne das Spiel viel besser beurteilen kann. Ich sage König, Guerrero, Tarone, Raimondi, Bregy sucht euch einen neuen Verein!!! Vorne wird dass mit Keita und Guerreo nie funktionieren. Zusammen mit Di Jorio, Gygax, Bastida haben wir fünf kleine Spieler, mit hohen Bällen kannst du gerade vergessen!! Guerreo hat 70% seiner Zweikämpfe verloren und hat überhaupt keine Torgefahr, als Ausländer viel zu schwach!! König: wie manchen Flop müssen wir noch verkraften??? Raimondi: jemanden mit so wenig Selbstvertrauen habe ich noch selten gesehen, wenn er den Ball hat fange ich jedesmal an zu zittern! cha nid tschuttä!!! Tarone: ewiges Talent, kein Durchsetzungsvermögen! Seht das Ganze nicht immer durch die Zürich-Brille, seit mal etwas kritischer, einen so schwachen Auftritt unserer Mannschaft habe ich seit den Gress-Zeiten nicht mehr erlebt!!! Darum meine Aufstellung gegen das Pack! Tor: Taini Verteidigung: Chiab, Fischer, Jeanneret, Nef (Quentin) Mittelfeld: Di Jorio, Hellinga (Jodice), Bastida, Gygax(Oenen) Sturm: Keita, Yasar Gersau ein geiles Volk, eine geile Republik!!!
Stu
Mitglied
10.03.2003, 09:33 · #2
Wieviel besser sieht man den Match denn von der Haupttribüne als von der Osttribüne? Wieso eröffnest Du jetzt mit diesem Thema einen neuen Thread? Wir diskutieren ja mit Dir schon unter einem anderen Thread darüber.... Ich bin überhaupt nicht mit Deiner Bewertung einverstanden.
Jerkovic
Mitglied
10.03.2003, 09:40 · #3
Wieviel besser sieht man den Match denn von der Haupttribüne als von der Osttribüne? Wieso eröffnest Du jetzt mit diesem Thema einen neuen Thread? Wir diskutieren ja mit Dir schon unter einem anderen Thread darüber.... Ich bin überhaupt nicht mit Deiner Bewertung einverstanden. ich auch nicht, und glaube mir, nicht alle auf der Haupttribüne haben es so gesehen wie Yekini! Vielleicht ist Yekini der, welcher in meiner Nähe Bregy als Arsch..ch beschimpft hat, als er Keita vom Platz nahm. Das würde für mich einiges erklären... Jerk
Mitglied
10.03.2003, 09:47 · #4
Sorry, aber Einige von Euch waren wohl an einem anderen Spiel! Vorne wird dass mit Keita und Guerreo nie funktionieren. Zusammen mit Di Jorio, Gygax, Bastida haben wir fünf kleine Spieler, mit hohen Bällen kannst du gerade vergessen!! Guerreo hat 70% seiner Zweikämpfe verloren und hat überhaupt keine Torgefahr Seht das Ganze nicht immer durch die Zürich-Brille, seit mal etwas kritischer. Die Wahrheit liegt wohl wieder mal in der berühmt-berüchtigten Mitte... - Yekini hat meines Erachtens teilweise nämlich völlig recht - mit all dem, was ich oben als Zitat übernommen habe.
Aglaia
Mitglied
10.03.2003, 09:50 · #5
Also ich glaube mir gseht es spiel doch meischtes so wie mers will darum häd ja jede e anderi meinig ! ich will zum bieschpiel de König als nr. 1 de guerreo hani au ned so schlecht gfunde wie du meinsch aber das isch asichtssach ned ?
Speedy
Mitglied
10.03.2003, 09:52 · #6
Sorry Yekini, aber du häsch glaub kei grossi ahnig von fuessball... Dä Guererro hät ständig für grossi gfahr uf där höchi sechzehner gsorget und zum teil traumpäss in richtig tüfi gspielt..... zudem, hät er bäll vo wit hine gholt ...... zum raimondi (ich bin gar nöd sin fründ) muess mer säge, das er s'erscht mal die position hät müesse spiele ineme meisterschaftsspiel und vo däm her hät er sini ufgab nöd schlächt glöst...... Au dä miroslav könig und guet mitgspielt, zugeh, das goal därf er nie übercho, wer fuessball spielt, weiss jedoch, das es chan passiere..... im fall tarone bin ich dinere meinig, schlecht gspielt, kein pass isch acho und läuferisch inere schlechte verfassig........ aber chom, mach nöd also derart schlecht.......
Philippescu
Admin
10.03.2003, 09:52 · #7
«Guerreo hat 70% seiner Zweikämpfe verloren und hat überhaupt keine Torgefahr »
Sorry aber Guerrero hat 90% seiner Zweikämpfe gewonnen, also bitte! Das mit der Torgefahr stimmt zum teil.
test
REDL
Mitglied
10.03.2003, 09:57 · #8
Guerreo hat 70% seiner Zweikämpfe verloren und hat überhaupt keine Torgefahr, als Ausländer viel zu schwach!! König: wie manchen Flop müssen wir noch verkraften??? Raimondi: jemanden mit so wenig Selbstvertrauen habe ich noch selten gesehen, wenn er den Ball hat fange ich jedesmal an zu zittern! cha nid tschuttä!!! Tarone: ewiges Talent, kein Durchsetzungsvermögen! Panchito hat nach meiner ansicht nach nicht so schlecht gespielt wie du es von der tribüne aus gesehen hast. er hat die bälle gehalten damit das mittelfeld nachrücken kann, hat einige kluge zuspiele gezeigt und ist viel gelaufen. war auch eindeutig mehr anspielbar als keita und ist auch ab und zu aufs tor gezogen. Raimondi strotz nicht vor selbstvertrauen, ok, hat nicht immer die ideale angriffs auslöung gefunden, aber hat gegen hinten praktisch keine fehler begangen. was passieren kann wenn ein verteidiger (zu viel) selbstvetrauen hat, haben wir auch bei einigen situationen bei keller (pardon steph) gesehen. wenn du tarone kritisierst, wo bleibt die kritische betrachtung der dijorio leistung (akale ersatz ?:-( ). Seht das Ganze nicht immer durch die Zürich-Brille, seit mal etwas kritischer, einen so schwachen Auftritt unserer Mannschaft habe ich seit den Gress-Zeiten nicht mehr erlebt!!! wo bleibt dein kurzzeit gedächnis... gestern hat es am letzten entscheidenden pass und am mumm im richtigen moment draufzuhauen gefehlt. die leistung war durchzogen, ok. züri war imerhin spielbestimmend, gleichzeitig zwar harmlos vor dem tor, aber sicher nicht so schwach wie du das siehst.
Panchito
Mitglied
10.03.2003, 09:58 · #9
wann wurde guerrero einmal gut lanciert? wann konnte er mit dem ball laufen, wann wurde er steil angespielt? wenn er den ball hatte, musste er ihn sich selber hinten holen, was er auch tat. das er aus dieser position keine torgefahr bringt, versteht sich von selbst. er spielt gute steilpässe und einmal kam er mit einem dribbling durch und schoss auch aufs tor. auch wenn die stürmer sonst das gefühl gaben das tor zähle nur wenn der ball über die linie getragen wird. ob keita der bessere stürmer ist oder nicht, ist mir momentan egal. 10 tore hin oder her, diese einstellung will ich nicht beim fcz. er soll seine einstellung auf der ersatzbank überdenken.... guerrero wollte wenigstens, auch wenn bei weitem nicht alles gelang.
dr.dre
Mitglied
10.03.2003, 10:16 · #10
zum thema pancho: Ich muss sagen (und auch ich sass auf der haupttribüne) yekini hat teilweise recht jedoch nicht was die leistung von pancho betrifft. ich finde er zeigte sich gestern gerade was das durchsetzungsvermögen betrifft stark verbessert. er hat sich in einigen szenen gar gegen mehrere gegenspieler durchgesetzt und dies trotz ungenügenden (hohen zuspielen) zudem möchte ich fast behaupten dass pancho in der ersten hälfte an JEDER gefährlichen aktion hauptbeteiligter war (z.B. bei der grossen chance keitas) zudem tat er wesentlich mehr für die mannschaft als keita (er lief mehr, holte sich die bälle immer wieder an der mittellinie und war der einzige der offensiv für gewisse überraschungsmomente sorgte). Dass er zu wenig den abschluss sucht ist richtig, man darf jedoch nicht in der illusion leben das pancho die rolle des grossen goalgetters erfüllen wird er ist nun mal eher die hängende spitze und wohl eher ein vorbereiter. für mich ist klar gegen die insekten: sturm yasar als brecher zuvorderst pancho etwas zurückgezogen als zweite spitze. keita als joker.
Sascha
Mitglied
10.03.2003, 10:16 · #11
...ich weiss nicht, warum jetzt eine Guerrero Diskussion vom Zaun gerissen wird - es ist sein erster Ernstkampf seit langem und er hat sich während 50 Min. sehr gut gehalten - ja phasenweise mit brillianten Zuspielen geglänzt.....ihn als schlecht oder unbrauchbar zu titulieren zeugt erstens nicht von Klasse und zweitens schon gar nicht von Fussballverständnis - wenn wir gefährlich waren, dann war er praktisch IMMER involviert!
Yekini
Mitglied
10.03.2003, 10:22 · #12
Habe Bregy nicht nach der Keita-Auswechslung beschimpft (also war das nicht ich) sondern nach dem Interview mit SFDRS. Habe ich nur gesagt, dass er endlich verschwinden solle! Bin dafür, jedem seine Meinung, einfach fair, schliesslich sind wir alle Fans der geilsten Religion der Welt nämlich unserem FCZ. Aber nochmals, Guerrero ist überhaupt nicht torgefährlich und sein Schuss ist ein laues Lüftchen!
Panchito
Mitglied
10.03.2003, 10:29 · #13
ja da hast du recht. jedem seine meinung und guerrero ist nicht der torgefährliche stürmer. aber wussten wir das nicht schon lange? seine qualitäten liegen nicht im tore schiessen. aber er hat seine qualitäten gestern immer wieder gezeigt, im gegensatz zu vielen anderen. und immerhin hat er mal geschossen, wer hatte sonst noch schüsse aufs tor gestern? fällt mir spontan nicht sehr viel ein....
Stu
Mitglied
10.03.2003, 10:30 · #14
Bin dafür, jedem seine Meinung, einfach fair, schliesslich sind wir alle Fans der geilsten Religion der Welt nämlich unserem FCZ. Aber nochmals, Guerrero ist überhaupt nicht torgefährlich und sein Schuss ist ein laues Lüftchen! Oder auf Deutsch: Jedem seine Meinung, aber Du hast recht, gell? ;-)
Yekini
Mitglied
10.03.2003, 10:31 · #15
Übrigens habe ich Guerrero die ganze Zeit den Rücken gestärkt, aber einmal muss er doch zeigen, was er kann und das hat er mir bis heute nicht wirklich!
Panchito
Mitglied
10.03.2003, 10:32 · #16
1 spiel in der finalrunde und deine geduld ist am ende? das kanns ja wirklich nicht sein, zumal seine leistung nicht überragend war aber er sich doch immernoch vom durchschniit der mannschaft abhob. und eben, ein stürmer lebt von den zuspielen aus dem mittelfeld. wo waren die?
Yekini
Mitglied
10.03.2003, 10:34 · #17
Ok, mit den Pässen hast du vollkommen recht, Tarone, Gygax und auch Di Jorio haben mich schwer entäuscht!!! Bastida alleine kann es auch nicht richten!
Panchito
Mitglied
10.03.2003, 10:36 · #18
wir haben alle das gleiche gesehen. das der ganze fcz sein potential nicht ausgeschöpft hat. keiner der 11 spieler auf dem platz, am ehesten noch jeanneret. tut ihm sicher gut diese leistung.... warten wir ab, im hardturm werden wir platz zum kontern haben. diese spielweise liegt uns eher als gegen einen defensiven gegner wie xamax das spiel zu machen.
Yekini
Mitglied
10.03.2003, 10:42 · #19
Muss dir wiederum Recht geben, das Spiel machen, dazu sind wir überhaupt nicht fähig, Kontern liegt uns aber ganz gut! Also geben wir Guerrero noch eine Chance beim Pack! Yasar ist aber gesetzt!!!
Panchito
Mitglied
10.03.2003, 10:45 · #20
yasar muss gesetzt sein. keita darf sich auf der bank gedanken machen....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.