Willkommen zurück! Ich glaube, dass er uns über den Sommer hinaus erhalten bleibt und Rüegg gut ersetzen wird. Wie es aussieht kommt er wohl am Sonntag bereits zu seinem Debut für unsere erste Mannschaft. Alles gute und zeig allen was du kannst!
D
devante
Mitglied
19'478 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
31.01.2019, 15:26 · #3
Willkommen zurück! Ich glaube, dass er uns über den Sommer hinaus erhalten bleibt und Rüegg gut ersetzen wird. Wie es aussieht kommt er wohl am Sonntag bereits zu seinem Debut für unsere erste Mannschaft. Alles gute und zeig allen was du kannst!
Welcome......der MUSS einschlagen :)
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'509 Beiträge
Dabei seit April 2004
19.02.2019, 19:43 · #4
Untersee hat sich gegen YB den Lendenwirbel gebrochen und fällt einige Zeit aus. Scheisse...ganz gute Besserung. Quelle: Insta-Profil von Untersee
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
20.02.2019, 06:52 · #5
Untersee hat sich gegen YB den Lendenwirbel gebrochen und fällt einige Zeit aus. Scheisse...ganz gute Besserung. Quelle: Insta-Profil von Untersee
Gute Besserung!
Hatte der beschissene Kunstrasen einen Einfluss? Sturz auf den Rücken?
din Vater
Mitglied
6'245 Beiträge
Dabei seit März 2008
20.02.2019, 09:57 · #6
Gute Besserung!
Möglicherweise hatte der Kunstrasen einen Einfluss. Untersee ist in der 1. HZ mal auf den Rücken gefallen und hat sich nachher schmerzverzerrt an den Rücken gefasst. Habe da schon gedacht, dass sieht nicht gut aus.
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
21.02.2019, 13:36 · #7
Gute Besserung!
Möglicherweise hatte der Kunstrasen einen Einfluss. Untersee ist in der 1. HZ mal auf den Rücken gefallen und hat sich nachher schmerzverzerrt an den Rücken gefasst. Habe da schon gedacht, dass sieht nicht gut aus.
Mir fiel das auch auf und ich hatte kein gutes Gefühl bei diesem Anblick. Als er dann weiterspielte, war ich beruhigt.
Wenn er sich wirklich in dieser Szene die Fraktur (evt. Haarriss?) am Lendelwirbel zugezogen und danach das Spiel noch fertig gespielt hat, ist er also en härte Siech!