Jefferson

9 Antworten · 2'115 Aufrufe · Seite 1 von 1
Pascal
Mitglied
29.10.2002, 17:17 · #1
FCZ: "Wir halten die Augen offen!“ Der befristete Vertrag von Alexandre Jefferson (26) wird beim FC Zürich Ende Dezember auslaufen. Wird dem brasilianischen Stürmer, der bis jetzt acht Meisterschaftsspiele gespielt hat, der Leihvertag verlängert oder wird er wieder zum FC. St. Gallen zurückkehren, wo er noch einen Vertag bis Ende 2004 hat? „Wir haben uns noch nicht entschieden, aber wir halten die Augen offen, im Falle sich bessere Gelegenheiten anbieten würden“, meint der FCZ Trainer Georges Bregy. top11.ch isch ja ganz toll, mir hend ja eich all agno, dass de vertrag uf ken fall verlängered wird.., so chan mer sich tüsche... gruess pascal
Florian
Mitglied
29.10.2002, 17:46 · #2
Das heisst ja no gar nüt, das isch die normal Verstecktaktik, wo jede Club brucht, solang no nüt definitiv isch. Würdsch du öpe jetzt scho öffentlich säge, dass äm Jefferson sin Vertrag nöd verlängeret wird und dänn no hoffe, dass er guet spielt? Guet bi ihm chunnts eh nöd drufah, da er gar nöd schlächter si chann, aber das machsch eifach so, dänn mä weiss ja nie, ob er doch mal no äs Goal würd mache, wänn er no d'Hoffnig hät, witer bi Züri bliebe z'chönne... Gruess Florian
Pascal
Mitglied
29.10.2002, 17:55 · #3
ja, hesch ja recht, aber ich denk sowieso, dass er d hoffnig uf e vertragsverlängerig scho sitt längerem ufgeh hett.., so wie er spillt;) pascal
Reini
Mitglied
29.10.2002, 18:01 · #4
Ja, wenn er so weiterspielt wie er es bis jetzt getan hat, wird er sicher keinen Vertrag mehr bekommen in der Schweiz! Und auch sonst nirgends wo man Fernseher und Zeitungen hat!
Sascha
Mitglied
30.10.2002, 06:33 · #5
..wieso?..für mich ist das offensichtlich....Jefferson wird abgegeben, die neue Transferbombe wird kommen...:-)........mittlerweile weiss es ja eh schon jeder wer es ist!.....da plappert wirklich einer von den Offiziellen ein bischen zu viel!!
Reini
Mitglied
30.10.2002, 10:13 · #6
Und wer ist es? Ich kenne dieses plappermaul nicht!
Sascha
Mitglied
30.10.2002, 10:15 · #7
..hätte ich das Versprechen nicht abgegeben, würde ich es Dir sofort sagen......aber ich bin mir sicher, dass Du schon bald davon hören wirst!!
Stolzer Zürcher
Mitglied
30.10.2002, 11:25 · #8
..wieso?..für mich ist das offensichtlich....Jefferson wird abgegeben, die neue Transferbombe wird kommen...:-)........mittlerweile weiss es ja eh schon jeder wer es ist!.....da plappert wirklich einer von den Offiziellen ein bischen zu viel!! han aber no niä öpis ghört vo dem:(! han jetzt e vermuetig dases de leandro au chönt si!
Luke
Mitglied
30.10.2002, 11:57 · #9
Nach den bisher enttäuschenden Leistungen wird Jefferson Ende Qualifikation mit Sicherheit wieder nach St. Gallen abgeschoben. Ist ja logisch, dass Bregy dies offiziell noch nicht bestätigen darf. Aber wer zum Teufel ist die Bombe? Gruss Luke
bannon
Mitglied
30.10.2002, 17:47 · #10
das würd mich au interessiere... use mit em jefferson ine mit em frei!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.