Jasari

9 Antworten · 2'011 Aufrufe · Seite 1 von 1
Célina
Mitglied
11.01.2003, 09:08 · #1
Adnan Jasari (20) wird während den nächsten zwölf Monaten die Farben des FC Winterthur tragen. Der U-20-Internationale kommt als Leihgabe vom FC Zürich, wo er bis anhin 3 NLA-Spiele absolviert hat. «Wir haben eine Lösung gefunden», sagt René Weiler, sportlicher Leiter der „Löwen“. «Jasari trainierte bereits Freitag mit der Mannschaft.» Top11
flöru
Mitglied
11.01.2003, 09:49 · #2
es ist besser als im zwei bleiben! aber eben eigentlich sollten solche leute im eins eingebaut werden....
Célina
Mitglied
11.01.2003, 09:56 · #3
Ich denke ein solcher Spieler sollte wirklich einmal die Chance bekommen, im 1 zu spielen. Jasari geht, Schneider geht, wer von den Jungen soll denn noch gehen. Unser Durchschnittsalter steigt und steigt. Aber na ja, ich will nicht schon wieder über dieses Thema diskutieren!
cartman aka. Mr.CHOCO
Mitglied
11.01.2003, 11:59 · #4
wenigstens erhält er spiel praxis und zu dem in einer höheren liga(als fcz2)
bannon
Mitglied
11.01.2003, 12:19 · #5
Eine Schande.. Aber was solls? Besser als das Zwei ist Winterthur auch (noch)...
Luke
Mitglied
11.01.2003, 13:37 · #6
Ein solcher leihweiser Wechsel kann meines Erachtens für einen jungen Spieler ganz gut sein. Er kann nämlich auf einem höheren Niveau als in der 2. Mannschaft Erfahrungen sammeln. Es ist auch besser für ihn, wenn er in der NLB spielen kann, als dass er in der NLA auf der Bank versauert. Schliesslich muss er Spielpraxis sammeln und Selbstvertrauen tanken, wenn er später einmal ein wertvoller Stammspieler beim FCZ 1 werden will. Wichtig ist, dass er nur auf Leihbasis wechselt, aber weiterhin dem FCZ "gehört". Noch wichtiger ist, dass der FCZ (sprich dessen Trainer) seine Entwicklung bei Winterthur genau verfolgt. Ebenso wichtig ist, dass der FCZ dem Spieler das Gefühl gibt, dass man in Zukunft auf ihn zählen will. Gruss Luke
Jerkovic
Mitglied
11.01.2003, 14:24 · #7
Ich denke ein solcher Spieler sollte wirklich einmal die Chance bekommen, im 1 zu spielen. Jasari geht, Schneider geht, wer von den Jungen soll denn noch gehen. Unser Durchschnittsalter steigt und steigt. Aber na ja, ich will nicht schon wieder über dieses Thema diskutieren! Yasar wechselte ebenso zu/von Winterthur, so viel ich weiss...
Florian
Mitglied
12.01.2003, 16:57 · #8
Eben Yasar wurde ja auch an Winti ausgeliehen und war, als er dann zurückkam, bereit für die NLA. Der Sprung von der 1. Liga in die NLA ist doch für viele Spieler ziemlich gross und deshalb ist ein Abstecher in die NLB doch eigentlich das Ideale. Gruess Florian
Letzi
Mitglied
13.01.2003, 18:44 · #9
Ich kann eigentlich das gemecker wegen dem ausleihen von Jungen Spielern nicht ganz verstehen. Ich finde es gut Junge Spieler auszuleihen um ihnen anderswo Spielpraxis zu geben. All diejenigen die nun aufschreien mekern wieder an der Clubpolitik wenn eine verjüngte Mannschaft nicht so weit oben in der Tabelle steht wie wir alle gerne hätten. Man kann sicher jeden Abgang durch einen jungen aus dem Nachwuchs ergänzen nur muss man dann damit leben, dass man eher in den hinteren Rängen klassiert ist wie z.B. Aarau das letztes Jahr mit 5 U21 Spielern antrat aber sportlich eigentlich abgestiegen wäre. Ich möchte damit auch nicht behaupten dass alle Personalentscheide beim FCZ immer super sind oder waren aber man kann auch nicht immer nur alles kritisieren und in frage stellen
Florian
Mitglied
13.01.2003, 18:50 · #10
Ich kann eigentlich das gemecker wegen dem ausleihen von Jungen Spielern nicht ganz verstehen. Ich finde es gut Junge Spieler auszuleihen um ihnen anderswo Spielpraxis zu geben. All diejenigen die nun aufschreien mekern wieder an der Clubpolitik wenn eine verjüngte Mannschaft nicht so weit oben in der Tabelle steht wie wir alle gerne hätten. Man kann sicher jeden Abgang durch einen jungen aus dem Nachwuchs ergänzen nur muss man dann damit leben, dass man eher in den hinteren Rängen klassiert ist wie z.B. Aarau das letztes Jahr mit 5 U21 Spielern antrat aber sportlich eigentlich abgestiegen wäre. Ich möchte damit auch nicht behaupten dass alle Personalentscheide beim FCZ immer super sind oder waren aber man kann auch nicht immer nur alles kritisieren und in frage stellen Genau meine Meinung, unsere Mannschaft ist schon jung genug und Jashari wurde ja nicht verkauft, sondern nur ausgeliehen... Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.