Ivan Kecojevic

29 Antworten · 17'375 Aufrufe · Seite 1 von 2
1896_
Mitglied
09.01.2014, 14:43 · #1
Donnerstag, 9. Januar 2014, pli Ivan Kecojevic wechselt zum FC Zürich Der FC Zürich verpflichtet den montenegrinischen Nationalspieler Ivan Kecojevic. Der 25-jährige Innenverteidiger stösst vom türkischen Süper-Lig-Verein Gaziantepspor zum FC Zürich, bei dem er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben hat. Ivan Kecojevic startete seine Fussballkarriere beim FK Mornar (Montenegro). Weitere Stationen waren der FK Teleoptik, der FK Čukarički und der OFK Beograd (alle Serbien), bevor er nun seit 2012 das Trikot von Gaziantepspor trug. Kecojevic wird das Training mit dem FC Zürich voraussichtlich am Freitag aufnehmen und am Sonntag mit dem Team ins Trainingslager reisen. Der Montenegriner bekommt das Trikot mit der Rückennummer 25. FCZ-Präsident Ancillo Canepa kommentiert den Transfer von Ivan Kecojevic mit folgenden Worten: "Mit Ivan haben wir einen hervorragenden und erfahrenen Spieler verpflichtet, der bei uns eine wichtige Leaderfunktion übernehmen wird."
Deepblue
Mitglied
09.01.2014, 15:23 · #2
Boa, da haben sie aber schon etwas in die Kriegskasse gegriffen nicht? Ich kenne den Spieler nicht, soll aber wohl unser Abwehrcheffe werden. Welcome @ FCZ Ivan Kecojevic
ouagi
Mitglied
09.01.2014, 16:47 · #3
Makrtwert lauft transfermarkt.ch bei 1,875 Mio CHF. Hoppla Schorsch! http://www.transfermarkt.ch/de/kecojevi ... 69005.html Und: Endlich mal ein Hüne: 191cm.
Liquid
Mitglied
09.01.2014, 17:26 · #4
Welcome Ivan! Hoffe du bist nicht so hüftsteif wie der gute Alain.
trellez
Mitglied
09.01.2014, 18:55 · #5
Vor ziemlich genau zehn Jahren wurde ebenfalls ein Osteuropäer als Innenverteidiger verpflichtet, und der bekam auch das Leibchen mit der Rückennummer 25... Das klingt ja ziemlich viel versprechend...;-)
Liquid
Mitglied
09.01.2014, 19:03 · #6
Vor ziemlich genau zehn Jahren wurde ebenfalls ein Osteuropäer als Innenverteidiger verpflichtet, und der bekam auch das Leibchen mit der Rückennummer 25... Das klingt ja ziemlich viel versprechend...;-) ja was jetzt? ;) Lima kam damals übrigens auch von Gaziantespspor und war schon 27 ;-)
hm³
Mitglied
09.01.2014, 20:54 · #7
Vor ziemlich genau zehn Jahren wurde ebenfalls ein Osteuropäer als Innenverteidiger verpflichtet, und der bekam auch das Leibchen mit der Rückennummer 25... Das klingt ja ziemlich viel versprechend...;-) ja was jetzt? ;) Lima kam damals übrigens auch von Gaziantespspor und war schon 27 ;-) iulian filipescu nr 25 ;) ich glaube das wollte er damit ansprechen! ein gutes omen ;)
Liquid
Mitglied
09.01.2014, 20:57 · #8
Vor ziemlich genau zehn Jahren wurde ebenfalls ein Osteuropäer als Innenverteidiger verpflichtet, und der bekam auch das Leibchen mit der Rückennummer 25... Das klingt ja ziemlich viel versprechend...;-) ja was jetzt? ;) Lima kam damals übrigens auch von Gaziantespspor und war schon 27 ;-) iulian filipescu nr 25 ;) ich glaube das wollte er damit ansprechen! ein gutes omen ;) schon klar ;) ging mir mehr um pescu vs lima ;)
C.D.M.
Mitglied
10.01.2014, 07:00 · #9
Dobrodosao u Cirihu Ivane!!!!
the chli
Mitglied
10.01.2014, 09:55 · #10
Dobrodosao u Cirihu Ivane!!!! Was so viel heisst wie? Kann ein Kundiger mal noch die Phonetik-Frage des Namens klären? Wird das C als C oder als tsch gesprochen?
s'Efeu
Mitglied
10.01.2014, 10:42 · #11
Dobrodosao u Cirihu Ivane!!!! Was so viel heisst wie? Kann ein Kundiger mal noch die Phonetik-Frage des Namens klären? Wird das C als C oder als tsch gesprochen? C wird als C gesprochen, ansonsten gibt es noch č und ć, beides tsch, kann dir den Unterschied leider nicht erklären. Das ist das einzige, bei dem ich in dieser Muttersprache scheitere. Serben schreiben einfach die Buchstaben, die man ausspricht, es gibt also keine ie, keine Doppelbuchstaben, etc. Der Buchstabe h wird stimmvoller ausgesprochen als h im deutschen, jedoch nicht ganz so stark wie ch hier. Umlaute kennt die Sprache nicht. Diese werden bei Fremdwörtern/-namen durch den am ähnlichsten klingenden Vokale ersetzt, ö/ä -> e & -> i Daher Zürich -> Cirih
C.D.M.
Mitglied
10.01.2014, 10:55 · #12
Dobrodosao u Cirihu Ivane!!!! Was so viel heisst wie? Kann ein Kundiger mal noch die Phonetik-Frage des Namens klären? Wird das C als C oder als tsch gesprochen? Sein Nachname spricht sich so aus (phonetisch) Ketschojevitsch, auf beiden C kommt noch ein ´ obendrauf und dies wird als tsch ausgesprochen!
s'Efeu
Mitglied
10.01.2014, 11:01 · #13
Haha, der Name könnte es natürlich auch gewesen sein :D http://www.youtube.com/watch?v=nuoIIH9RfLE
Z
Mitglied
16.04.2014, 21:31 · #14
UT....!! Geschenkt bekommen und am Besten gleich weiter schenken!
devante
Mitglied
16.04.2014, 21:33 · #15
UT....!! Geschenkt bekommen und am Besten gleich weiter schenken! bisher wirklich ein einziges ärgernis....hätten wir uns doch nur ein wenig mehr um Pulijc bemüht...bevor er verlängert hat bei den luzerner bauern
yellow
Mitglied
17.04.2014, 05:49 · #16
UT....!! Geschenkt bekommen und am Besten gleich weiter schenken! bisher wirklich ein einziges ärgernis....hätten wir uns doch nur ein wenig mehr um Pulijc bemüht...bevor er verlängert hat bei den luzerner bauern Glaube nicht, dass uns Pulijc weitergebracht hätte. Kommt natürlich darauf an, welche Zielsetzung wir für die nächste Saison haben. Mit deiner ersten Aussage bin ich allerdings (leider) total einverstanden. Bisher konnte er nicht aufzeigen, dass er besser als Teixeira, R. Koch oder Nef ist. Gut, etwas billiger als der erste wird er wohl sein, aber im Vergleich mit den andern beiden wird er wohl auch in finanzieller Hinsicht nicht besser abschneiden.
stagi
Mitglied
17.04.2014, 05:55 · #17
UT....!! Geschenkt bekommen und am Besten gleich weiter schenken! bisher wirklich ein einziges ärgernis....hätten wir uns doch nur ein wenig mehr um Pulijc bemüht...bevor er verlängert hat bei den luzerner bauern Glaube nicht, dass uns Pulijc weitergebracht hätte. Kommt natürlich darauf an, welche Zielsetzung wir für die nächste Saison haben. Mit deiner ersten Aussage bin ich allerdings (leider) total einverstanden. Bisher konnte er nicht aufzeigen, dass er besser als Teixeira, R. Koch oder Nef ist. Gut, etwas billiger als der erste wird er wohl sein, aber im Vergleich mit den andern beiden wird er wohl auch in finanzieller Hinsicht nicht besser abschneiden. Da müssen wir uns tatsächlich auf die Rückkehr von Nef freuen (Sorry Alain nöd persönlich gmeint). Oder vielleicht gibts da im Nachwuchs noch was Gutes?
1896
Mitglied
17.04.2014, 11:34 · #18
Fand ihn gestern auch eher schwach. Ist bis jetzt nicht die erhoffte Verstärkung....da ist Tex momentan der bessere Verteidiger!
rsab
Mitglied
05.08.2014, 17:17 · #19
ich finde, der Ivan gehört bis jetzt zu den besten und konstantesten Spielern der noch jungen Saison. Ist defensiv sehr souverän, aggressiv und meistens vor dem Gegner am Ball. Wirkt viel spritziger als noch vor ein paar Monaten.
stagi
Mitglied
05.08.2014, 20:35 · #20
ich finde, der Ivan gehört bis jetzt zu den besten und konstantesten Spielern der noch jungen Saison. Ist defensiv sehr souverän, aggressiv und meistens vor dem Gegner am Ball. Wirkt viel spritziger als noch vor ein paar Monaten. Ich hingegen finde dies nicht so... er geht mir viel zu gefährlich in die Zweikämpfe (also nicht so souverän) und riskiert ständig gelb-rote Karten. Dies hat er auch in der letzten Saison so gemacht. Ausserdem ist er ziemlich langsam. Aus meiner Sicht hätte man für so einen Spieler kein Geld ausgeben müssen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.