ist zwar nicht FCZ, aber trotzdem interessant

13 Antworten · 3'128 Aufrufe · Seite 1 von 1
Pascal
Mitglied
18.10.2002, 19:26 · #1
grade im tv gesehen, blickschlagzeile: geht hakan ohne muri nach schalke? ok, vielleicht ist es ja auch nur eine billige blick-story, aber es wäre schon SEHR interessant zu sehen, wie sich der fcb ohne hakan oder im besten falle;-), ohne beide yakins schlagen würde... hehe Gruess pascal
Panchita
Mitglied
18.10.2002, 19:34 · #2
luägsch tele züri? g jaja das wär würkli no ä wtzigi sach... absturz vorprogrammiert?!? aber ebä, Blick bliibt Blick... und dem han ich no niä so traut..
Pascal
Mitglied
18.10.2002, 19:40 · #3
nei, lueg de sender eich fasch nie..., han grad durezappt..., aber idem fall luegsch ja du de sender;-)
Stolzer Zürcher
Mitglied
18.10.2002, 22:08 · #4
grade im tv gesehen, blickschlagzeile: geht hakan ohne muri nach schalke? ok, vielleicht ist es ja auch nur eine billige blick-story, aber es wäre schon SEHR interessant zu sehen, wie sich der fcb ohne hakan oder im besten falle;-), ohne beide yakins schlagen würde... hehe Gruess pascal für de Hakan würdets sicher no viel verdiene und mit dem gäld chönds den wieder en neue guete spieler chaufe, aber ebä interessant wärs den scho was den mitem Murat passiert!!!
flöru
Mitglied
18.10.2002, 22:56 · #5
versteht es nicht falsch... ich will die yakins nicht bei schalke erstens; schalke ist ein geiler verein ;) 2. will ich gc nicht als miester, dann noch "lieber" Basel
Stolzer Zürcher
Mitglied
18.10.2002, 23:29 · #6
wär weiss vilicht holed mir ja den de meischterchübel mit eusere Transferbombe:)!!!!!
bannon
Mitglied
19.10.2002, 10:32 · #7
zerscht wär's doch mal interessant, z'erfahre wär s'isch... aber mir wärded au suscht mit keita, guerrero, bastida & akale meischter!!
Ouimet
Mitglied
19.10.2002, 11:21 · #8
und de muess au zerscht mal cho!
Stolzer Zürcher
Mitglied
20.10.2002, 12:48 · #9
genau muesch luegä, mir schribed jetzt diä ganz ziit vode Transferbombe und am schluss chund er gar nöd!!!
Sascha
Mitglied
21.10.2002, 05:29 · #10
...die Gebrüder Yakin gehören in meinen Augen auch ins Ausland - die werden in der NLA nicht mehr richtig gefordert - ein Murat z.B. ist sogar stark unterfordert - diese beiden spielen zur Zeit einfach in einer anderen Klasse - als Schweizer Nationalteam Fan bin ich froh, diese beiden mit einem CH-Pass zu wissen, machen zur Zeit den Unteschied aus!
Stu
Mitglied
21.10.2002, 07:32 · #11
...die Gebrüder Yakin gehören in meinen Augen auch ins Ausland - die werden in der NLA nicht mehr richtig gefordert - ein Murat z.B. ist sogar stark unterfordert - diese beiden spielen zur Zeit einfach in einer anderen Klasse - als Schweizer Nationalteam Fan bin ich froh, diese beiden mit einem CH-Pass zu wissen, machen zur Zeit den Unteschied aus! Seit wann bist Du ein Fan vom Schweizer Nationalteam? Seit sie gewinnen? Das ist jetzt aber wirklich der Neuste! Was ich noch zu einem obenstehenden Posting sagen muss: Basel wird für Haki nicht viel verdienen. In seinem bis 2005 laufenden Vertrag hat es Auslandklausel. Er darf für €1M sofort ins Ausland wechseln. Pech für Basel...
Sascha
Mitglied
21.10.2002, 07:51 · #12
...die Gebrüder Yakin gehören in meinen Augen auch ins Ausland - die werden in der NLA nicht mehr richtig gefordert - ein Murat z.B. ist sogar stark unterfordert - diese beiden spielen zur Zeit einfach in einer anderen Klasse - als Schweizer Nationalteam Fan bin ich froh, diese beiden mit einem CH-Pass zu wissen, machen zur Zeit den Unteschied aus! Seit wann bist Du ein Fan vom Schweizer Nationalteam? Seit sie gewinnen? Das ist jetzt aber wirklich der Neuste! Was ich noch zu einem obenstehenden Posting sagen muss: Basel wird für Haki nicht viel verdienen. In seinem bis 2005 laufenden Vertrag hat es Auslandklausel. Er darf für €1M sofort ins Ausland wechseln. Pech für Basel... ...und das am Montagmorgen......ich war schon IMMER ein Fan der Schweizer Nationalmanschaft...jedes Spiel wird von mir geschaut (oftmals auch live).......bei mir ist nur der Köbi etwas untendurch....das NEIN zum FCZ kann ich bis dato noch nicht verkraften...(obwohl es absolut vernünftig von Köbi war.....aber im Zusammenhang mit dem FCZ kenne ich keine Vernunft :-)...... Betr. Deiner Aussage von 1 Mio Euro..hmm....das ist ein Butterbrot - auf die Finalrunde ist der weg...Wetten!!!
Stolzer Zürcher
Mitglied
21.10.2002, 08:38 · #13
...die Gebrüder Yakin gehören in meinen Augen auch ins Ausland - die werden in der NLA nicht mehr richtig gefordert - ein Murat z.B. ist sogar stark unterfordert - diese beiden spielen zur Zeit einfach in einer anderen Klasse - als Schweizer Nationalteam Fan bin ich froh, diese beiden mit einem CH-Pass zu wissen, machen zur Zeit den Unteschied aus! ha hesch rächt, eigentlich spielt diä ganz mannschaft vo basel ufeme super niveau und drum wird au GCN das jahr nöd meischter, will de fcb witerhin so guet spielt und da si so gueti spieler chönd chaufe mit ihrem gäld, wett aber nacher gseh wiä basel isch ohni Yakins, will lang sind diä sicher nümä det!!!!!!!
Stu
Mitglied
21.10.2002, 08:40 · #14
« Betr. Deiner Aussage von 1 Mio Euro..hmm....das ist ein Butterbrot - auf die Finalrunde ist der weg...Wetten!!!»
100%, vorallem, wenn er seine Form in den Winter retten kann...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.