Iodice

43 Antworten · 9'456 Aufrufe · Seite 3 von 3
arjuna
Mitglied
06.12.2002, 10:46 · #41
Soclhe Spieler brauchen wir in Zürich nicht... Wir sollten nicht zu hart sein mit unseren Spielern. Aber es stimmt. Gygax muss Leitungen zeigen. Aber vielleicht ist auch der Druck, der auf seinen Schultern lastet, einfach zu gross. Er verdient viel Geld. Aber er merkt auch den immensen Druck, der auf ihm lastet. Früher wollte ich einmal Fussballprofi werden. Ich bin heute froh, dass ich es nicht bin. Wir sind eine fordernde Kurve. Die Spieler hören uns auf dem Feld. Gebt Gygax eine Chance!
Florian
Mitglied
06.12.2002, 11:21 · #42
Ja, aber im Mittelfeld hät er dänn (wie eigentlich mehrheitlich au im Sturm) über links agiert (als Ersatz für dä Akale) und isch no nie zentral in Erschinig träte, was ich au vernünftig finde, dänn mit sine Fähigkeite isch er eifach kein Spielmacher sondern än Stürmer bzw. än linke Mittelfeldspieler. Und gege dä Bastida chasch es eh vergässe und wänn dä mal verletzt isch, würd ich dänn doch no dä Tarone vorzieh. Gruess Florian
Deepblue
Mitglied
06.12.2002, 11:51 · #43
Naja, gad de tarone?? vo dem halti nömm so viel, het chli pech ka i letschter ziit, de Gagyx :)) isch scho guet, aber er mues sich no entwickle, we au anderi spieler, zbsp de Keita, s het sich halt zeigt das au er unkonstant isch. Au en Keller wo sich scho mal en lapsus leistet... Vom König segi etzt nüd...
Aglaia
Mitglied
06.12.2002, 15:22 · #44
Sascha : Sorry weiss ned ob ich dich grad richtig verstande han also alli wo vom Yasar ned hell begeischtered sind (wie ich ) die sind respektlos e.c.t. ??? Nur well ich ihn ned super finde ? Wenn ich mich grad irre sorry !
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.