Insekten (lächerlich)

34 Antworten · 6'606 Aufrufe · Seite 1 von 2
Stolzer Zürcher
Mitglied
17.03.2003, 12:14 · #1
hai, bin wieder mal im blue side forum gsi, sind diä chrank det ine?! diä diskutiered choreos, welli das besser gsi isch, defür das mite DH's vo ihne chamer ja nöd als choreo bezeichne!!! Hm in sache fankultur sind mir einiges vorus zbs Pyro, choreo, spruchband, Aktione (MüG, Freibier)!!! Bin stolz FCZ'ler zu sein!!!
chko
Mitglied
17.03.2003, 18:19 · #2
Er hät viellicht nöd so di richtigä Wort gfundä, stimmt scho. Aber rächt hät er allemal, sorry. Saublödi Aktion gsi...
Stolzer Zürcher
Mitglied
17.03.2003, 18:49 · #3
guet meh hetis vilicht nöd sölle ufs fäld rüähre aber de rauch und bengale sind geil gsi!!! So dörfs jede match si:)!!! PYRO ALÉ!!
SINALCO
Mitglied
17.03.2003, 19:29 · #4
gerade das war ja das geilste vom spiel!!! wir machten den spielern feuer unterm arsch!!!
bannon
Mitglied
17.03.2003, 19:31 · #5
Die Pyro war so was von SACKEGEIL!!!
hopper
Mitglied
17.03.2003, 20:19 · #6
euer scheiss stadionsprecher würde genau gleich reagieren.... kehrt zuerst den eigenen hof, bevor ihr beim nachbar herummotz..... auf eine erfolgreiche fusion....nie im leben
hopper
Mitglied
17.03.2003, 20:22 · #7
er ist eben berner....
C.D.M.
Mitglied
17.03.2003, 20:44 · #8
euer scheiss stadionsprecher würde genau gleich reagieren.... kehrt zuerst den eigenen hof, bevor ihr beim nachbar herummotz..... auf eine erfolgreiche fusion....nie im leben und du bist ein hopper also...und in einem punkt stimmts...FUSION...NEVER...und nun zurück in deine chindergarten kurve!!!
flöru
Mitglied
17.03.2003, 20:50 · #9
find eifach s geilste, dass de sprecher vo niederhasli en berner slang het....
Aglaia
Mitglied
17.03.2003, 21:27 · #10
Hopper oies Forum muess ja mega langwilig sie das all immer da anechömed !
edith
Mitglied
17.03.2003, 21:43 · #11
Sie kömmet go idee hole, bi au erstunt das die überhaubt chönt lese.Also FCZ = geilschti Club u. die geilschte Fans gcn= Dümmschti Club u. no die dümmere Fans. Fcb= gcnfiliale Werdet doch Meischter es interesiert sowieso niemer.Endi Saison gönnt den die bessere Spieler zu de Baslerdeppe. Schaue mer mal
schrottie
Mitglied
17.03.2003, 23:51 · #12
@Edith Sorry, aber ich muss es mal sagen: Deine Postings echt saublöd! Nimm doch mal dein FCZ-Brett vor deinem Kopf weg und argumentier etwas sachlicher. Das kannst du sicher, davon bin ich überzeugt! Ich glaub an dich!
edith
Mitglied
18.03.2003, 06:25 · #13
Hoi Schrottie, bin einfach alergisch uf Hoppers, das isch alles.Glaub nid a mich,ich bin Hoffnungslos,ich häts au gern anders ,aber das isch nun mal bi mier e so. Wenn i di agriffe ha sorry,aber warum schriebscht den bi üs Zürcher?Ich gang nie zu eu go luege und scho gar nid schriebe. sei mir nicht böse, aber ich bin nun mal so. Grüsse edith
Zurigo
Mitglied
18.03.2003, 09:11 · #14
So wänn i au mal öpis dörf säge. Aso ich finde i Sache Choreo und Kreativität händ mir FCZ Fans klar gunnä... Bi GC isch de Hass zu eus nüme so gross und ihri Choreo isch eifach simple gsi. Vo de Stimmig här, find i, dass beid nöd würkli luut gsi sind. Mir händ i de letschte Derby im Weichturm ämel lüüter gsunge und tobäd als am Sunntig.:-)
Pyramus
Mitglied
18.03.2003, 11:28 · #15
ich sass auf der haupttribüne und deshalb kann ich die sache glaub einigermassen objektiv beurteilen. die fcz'ler waren eine spur lauter, aber sie haben halt auch den vorteil der besseren tribüne...
Florian
Mitglied
18.03.2003, 11:55 · #16
ich sass auf der haupttribüne und deshalb kann ich die sache glaub einigermassen objektiv beurteilen. die fcz'ler waren eine spur lauter, aber sie haben halt auch den vorteil der besseren tribüne... ...aber dafür den Nachteil des Resultates. Es ist doch noch viel bemerkenswerter, dass wir trotz 0:2 Rückstand noch immer lauter waren. Bei einer Führung unsererseits gäbe es wohl gar keine Diskussionen mehr.... ;) Gruess Florian
Letziprinz
Mitglied
18.03.2003, 14:07 · #17
er ist eben berner.... Ein Berner in Niederhasli, fast schon wie ein Alien in New York oder ein GC Fan in Zürich.
bannon
Mitglied
18.03.2003, 17:35 · #18
Stehplätze sind einfach geiler!
schrottie
Mitglied
18.03.2003, 23:26 · #19
Servus Edith. Du hast mich nicht persönlich angegriffen, das ist nicht das Problem. Ich lese und schreibe ab und zu in eurem Forum, weil ich auch mal über meinen Tellerrand rausschauen will, um zu sehen, was sonst noch so läuft. Es hat auch Leute von euch im Blue-Side-Forum und ich finde, eine einigermassen gepflegte Diskussion zwischen rivalisierenden Fans sollte möglich sein. Dass du gegen GC allergisch bist, kann ich schon nachvollziehen, da bist du ja nicht die einzige! Ich persönlich denke und empfinde nicht so extrem, als Nicht-Stadtzürcher fehlt mir wahrscheinlich auch der direkte Bezug. Was ich nicht verstehen kann oder will ist, dass im Fussball der Hass so selbstverständlich gepflegt und gelebt wird. Mann, Frau, es ist doch nur Fussball! Zwar die schönste Nebensache der Welt, doch es ist und bleibt schlussendlich eine Nebensache. Trotz desto nichts, Edith, ich respektiere dein Engagement für und deine Verbundenheit mit dem Verein! Weiterhin viel Spass! Gruzzo - Schrottie
Pyramus
Mitglied
19.03.2003, 01:31 · #20
die fcz'ler waren eine spur lauter, aber sie haben halt auch den vorteil der besseren tribüne... Wieso war unsere Tribüne besser? nur stehplätze, viel steiler, näher am feld, akkustisch besser! ...die gastfans haben im hardturm die bessere tribüne als die gc-fans.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.