Infos zu FCZ-Lustenau

25 Antworten · 5'322 Aufrufe · Seite 2 von 2
Fige
Mitglied
19.02.2003, 16:01 · #21
resultat ist i.o. vorbereitungsspiele ja nicht überbewerten. Genau!! So sind sie nach dem 3:0-Sieg gegen den FCB wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und wissen dass es noch viel hartes Training braucht, wenn sie die FR als 3. beenden wollen.
bannon
Mitglied
19.02.2003, 16:27 · #22
Scheisse. Gegen wen gibt es denn da Ausschreitungen? Haben die Össis etwa Fans?
Jerkovic
Mitglied
19.02.2003, 16:50 · #23
gemäss Telefon von anwesendem Kollegen hat das Spiel 1 zu 1 geendet. während dem Spiel kam es immer wieder zu Scharmützeln zwischen anwesenden Fan-Gruppierungen. Die rivalisierenden Fans wurden von der Polizei getrennt und bewegens sich jetzt Richtung Downtown Unterägeri wo es evt. nochmals zu Ausschreitungen kommen könnte. Anscheinend etliche gewaltbereite Personen präsent.... und wieder wurde ein FCZ Spiel durch Gewalt überschattet. Schaffhausen lässt grüssen. Tor nach Infos von Bastida!!!!! Aus dem alten Forum obs stimmt weiss ich natürlich nicht! Schwachsinn, einzig eine Fastnachtspuppe in Feuerwehrkleidung hat den Kopf verloren. Sonst passierte nicht viel (ausser dass der Platzwart mit Spielabbruch drohte, wenn nochmals Petarden gezündet würden (es war Rauch))
Sascha
Mitglied
19.02.2003, 21:52 · #24
Geschrieben von Bushwick am 19. Februar 2003 16:35:16: gemäss Telefon von anwesendem Kollegen hat das Spiel 1 zu 1 geendet. während dem Spiel kam es immer wieder zu Scharmützeln zwischen anwesenden Fan-Gruppierungen. Die rivalisierenden Fans wurden von der Polizei getrennt und bewegens sich jetzt Richtung Downtown Unterägeri wo es evt. nochmals zu Ausschreitungen kommen könnte. Anscheinend etliche gewaltbereite Personen präsent.... und wieder wurde ein FCZ Spiel durch Gewalt überschattet. Schaffhausen lässt grüssen. Tor nach Infos von Bastida!!!!! Aus dem alten Forum obs stimmt weiss ich natürlich nicht! ....ziemlich kranke Fantasie.....
Fige
Mitglied
19.02.2003, 23:48 · #25
Na ich will mal die Euphorie über die gauchos ein bisschen bremsen. Überragend war das noch nicht! Sie waren gut. MFG Wenn DU schreibst, sie waren gut, heisst das doch schon einiges, dann können sie nicht so schlecht gewesen sein....
Sascha
Mitglied
20.02.2003, 08:01 · #26
Na ich will mal die Euphorie über die gauchos ein bisschen bremsen. Überragend war das noch nicht! Sie waren gut. MFG ..überragend war auf dieses Spiel bezogen - da waren die beiden die Besten...:-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.