Ich bin Basler

34 Antworten · 10'637 Aufrufe · Seite 2 von 2
zoff
Mitglied
04.04.2003, 17:31 · #21
@flo & revilo: das hat nichts mit nettigkeiten zu tun (du müsstest das ja am besten wissen revilo aka mr. two face) ausserdem trifft man sich vor dem match und wenn wir die basler nicht auf dem spielfeld schlagen dann versucht der blaue block immerhin im biertrinken gut dazustehen, ist ja immerhin unser markenzeichen sonst müssten wir uns in grünen block umtaufen oder zürcher vogelfreunde und sympathisanten des fcz, meinst nicht? ich trinke gerne und mein kolleg von basel anscheinend auch, also wo ist das problem? ausserdem war er das highlight des rundschauberichts... so jetzt mal erst ein bier... schlachthof ich komme zoff - blaue block
Dieter
Mitglied
04.04.2003, 20:14 · #22
Vogelfreunde tönt schon mal nicht schlecht... wär 'ne überlegung wert... der Vögel Leibspeise sind ja bekanntlich Insekten... gruZH Dieter
seraina
Mitglied
04.04.2003, 20:46 · #23
Super biitrag.. mir füled eus geert. =)
Massimaniac
Mitglied
05.04.2003, 09:36 · #24
ich schreib jetzt mal auf hochdeutsch, damit mich alle verstehen... das mit dem diealekt ist ja nicht wirklich fussballspezifisch, da werden wir uns in 200 jahren noch die köpfe einschlagen, wenn wir beide schon lange zum staat new jersey gehören... aber ich muss sagen - eure feedbacks auf den bericht auf unserer site haben mich und mein pro-fcz herz nur bestätigt. die wahren fussballkenner sitzen in zürich diesseits der gleise. und welche zwei teams können schon auf eine fussballhistorie zurückblicken, wie wir sie haben? Legenden entstehen erst, wenn es leute gibt, die auch hingehen und bei deren entstehung zugucken. deswegen wird es gc nie zum legenden-status bringen, und wenn sie 45 mal in folge meister werden. gc ist fussball, den keiner sehen will. ach, tut das gut. jedenfalls freue ich mich riesig auf sonntag, was man so hört auf dieser seite des hauensteins ist mit 4000 - 6000 baslern zu rechnen, der grossteil davon leute wie ich, die sich auf nen geilen fussballnachmittag freuen. und sollte ich einen von euch wirklich kennenlernen, dem ist ein bier gewiss. ach ja, ich verstehe euer dilemma, aber ich tippe trotzdem auf ein knappes 2:3 für uns, barberis in der 86. minute, dazu 2 rote karten.
bannon
Mitglied
05.04.2003, 09:41 · #25
ach ja, ich verstehe euer dilemma, aber ich tippe trotzdem auf ein knappes 2:3 für uns, barberis in der 86. minute, dazu 2 rote karten. Auch bei Basel gibt es hoffnungslose Optimisten! g
FcBfreak
Mitglied
05.04.2003, 13:33 · #26
Bin dr einzig wo do gege so Fanfründschafte bi??? Es passiere scho viele schlimmi Sache im Moment im Schwizerfuessball.. wege Sitzplatz, Pyro verbot und so witer... Und jetzt wänd ihr au no mit de gegnerische Fans go Bier trinke nachem Match??? sorry aber das begriff ich eifach nid!!! Ghört das nid zum Fuessball dass sich die gegnerische Fans scho fast "hasse"...?? Luegsch 90 min. ä extrem hart gführts Spiel, z Publikum got voll mit.. dr gegener wird 90 min. lang provoziert... die eigeni Mannschaft 100% unterstütz.. und den sölsch mit em gegner nach em Match no es Bier go trinke..?? es het scho spiel go do hätt ich jedem gegnerischem Fan eins in dfressi ghaue wen er nume ei blöde bemerkig gmacht hät, wül ich so greizt bi gsi.. Züri het gstunke, stink immer no und wird au immer stinke!!!! 150% gege Fanfründschafte!!! Es git nume Basel und nüt anderes!!!! Born to be a Basler!!!!!!!!!!!
Massimaniac
Mitglied
05.04.2003, 14:09 · #27
quod erat demonstrandum - oder, falls das nid in di spatzehirn, wo dr womöglich eine us dinere schädeldecki prüglet het bim letschte match, inegoht, heisst das sovill wie: "ebbe". genau wäge so vollweiche wie dir müen sich lüt wie-n-ich, wo scho sit johre (vermuetlich sit denn, wo sich dini eltere no nid emoll entschlosse hän di ins heim z geh) an jede match göhn, vo andere vollweiche provoziere, apöble und arämple loh, will irgendesone idiot wie du widr emoll unsere ruef zementiert het. bravo. es bruucht drei, nai was sagi, 5 vo euch, denn kömmet er zämme uf dr IQ vonere geranie, wenns hochkunnt. amen p.s.: s einzig schlimmi, wo momentan im schwizer fuessball passiert, das bisch du.
edith
Mitglied
05.04.2003, 15:46 · #28
weisch du was du bisch scho gnueg gschraft.Du bisch en BASLERDEPP
DerkalteTod
Mitglied
05.04.2003, 15:46 · #29
quod erat demonstrandum - oder, falls das nid in di spatzehirn, wo dr womöglich eine us dinere schädeldecki prüglet het bim letschte match, inegoht, heisst das sovill wie: "ebbe". genau wäge so vollweiche wie dir müen sich lüt wie-n-ich, wo scho sit johre (vermuetlich sit denn, wo sich dini eltere no nid emoll entschlosse hän di ins heim z geh) an jede match göhn, vo andere vollweiche provoziere, apöble und arämple loh, will irgendesone idiot wie du widr emoll unsere ruef zementiert het. bravo. es bruucht drei, nai was sagi, 5 vo euch, denn kömmet er zämme uf dr IQ vonere geranie, wenns hochkunnt. amen p.s.: s einzig schlimmi, wo momentan im schwizer fuessball passiert, das bisch du. PS : Wenn man den überlegenen Superheld spielt, sollte man nicht gleich bei der ersten anderen Meinung so hoffnungslos primitiv werden. Ist ja schön, dass du in Zürich Freunde suchst, aber wenn ich mir die Art und Weise dieses Postings so anschaue, frage ich mich, ob du nicht doch auf der anderen Geleiseseite suchen solltest. Aber was schreibe ich denn da, du gehörst zu den Locals, der Basler Fanadel. Heil den Locals...
FcBfreak
Mitglied
05.04.2003, 16:23 · #30
quod erat demonstrandum - oder, falls das nid in di spatzehirn, wo dr womöglich eine us dinere schädeldecki prüglet het bim letschte match, inegoht, heisst das sovill wie: "ebbe". genau wäge so vollweiche wie dir müen sich lüt wie-n-ich, wo scho sit johre (vermuetlich sit denn, wo sich dini eltere no nid emoll entschlosse hän di ins heim z geh) an jede match göhn, vo andere vollweiche provoziere, apöble und arämple loh, will irgendesone idiot wie du widr emoll unsere ruef zementiert het. bravo. es bruucht drei, nai was sagi, 5 vo euch, denn kömmet er zämme uf dr IQ vonere geranie, wenns hochkunnt. amen p.s.: s einzig schlimmi, wo momentan im schwizer fuessball passiert, das bisch du. Wenn du würklich scho so lang drbi bisch wie de seisch söttisch au wüsse dass die Idiote(wiese du betitlisch) scho sehr lang git... und früner Sache abgannge sind wo hüt ä Joor Geisterspiel würd betüte!!! Sagehafti Pyroaktione... die ganzi MK igraucht... und nach em Match regelmässigi Usschritige... aber sit neustem isch jo jede 0815 Bürger FcB-Fans und die wänd halt so bösi Sache nid im Stadion und meine si chöne jetzt alles ändere und schreie immer nett use use wen ä Fackle abgloh wird... DAS KOTZ MI A!!!!!! Aber was schreibe ich denn da, du gehörst zu den Locals, der Basler Fanadel. Heil den Locals... Wieso überrascht mi das nid??
Massimaniac
Mitglied
05.04.2003, 16:35 · #31
@sensemann 1. gehöre ich nicht zu den locals 2. warum streckst du die hände nicht noch ein bisschen weiter aus?
Jerkovic
Mitglied
05.04.2003, 16:40 · #32
@sensemann 1. gehöre ich nicht zu den locals 2. warum streckst du die hände nicht noch ein bisschen weiter aus? Könntet ihr diese interne Basler-Diskussion bitte in eurem eigenen Forum weiterdiskutieren? Da geht's weiter ... www.fcbforum.ch Danke! Jerk
FcBfreak
Mitglied
05.04.2003, 16:53 · #33
als obs öper würd större...
zoff
Mitglied
05.04.2003, 17:18 · #34
ja und duuuuuuuu? mich störts!
DerkalteTod
Mitglied
05.04.2003, 21:19 · #35
@sensemann 1. gehöre ich nicht zu den locals 2. warum streckst du die hände nicht noch ein bisschen weiter aus? 1. Aha. Demfall ein Möchtegern-Local. In Sachen "In d'Nase so hoch dass es drirägnet" stehst du den Vögeln aber kaum nach... 2 Ich geb auf, du bist zu hart für mich. Toller Ritter ! Es geht übrigens ncht um die Meinung, die du vertrittst, sondern die Art und Weise. Aber da ich nicht auf deinem Niveau unten landen will, enthalte ich mich weiteren Kommentares... @Zürcher Auf 90 Minuten Hass und gute alte Derbyrivalität und "normales" Verhalten davor und danach ! Bis Morn ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.