HOTZ DENKT AN SCHÄLLIBAUM...........

31 Antworten · 7'431 Aufrufe · Seite 2 von 2
Luke
Mitglied
13.05.2003, 13:51 · #21
Meine Wunschliste: 1. Joachim Löw Ich traue ihm viel zu. Kennt den internationalen wie nationalen Fussball. Deutsche Disziplin kann unserer Mannschaft nicht schaden. 2. Marco Schällibaum Sein Temperament könnte unsere Spieler endlich aufwecken. Auch mit einem Trainer Favre oder Zaugg und mit Abstrichen Latour und Andermatt könnte ich leben. Mein Gefühl sagt mir aber, dass Löw und Schällibaum dem FCZ am meisten positive Impulse bringen könnten. Hoffen wir auf ein glückliches Händchen. Gruss Luke
rot-blau
Mitglied
13.05.2003, 14:55 · #22
Ich würde mal sagen bei einem Punkt sind wir uns alle einig, egal wer kommt, es muss endlich wieder was gehen beim Stadtclub! Komisch, diese Aussage habe ich doch schon ein paar mal gehört ??? Spass beseite, es reicht nicht, wenn wal ein guter Trainer kommt (hattet ihr auch schon) oder gute Spieler (waren auch schon da). Der ganze Verein ist seit Jahren wie eine Patchwork-Decke an der jeder ein bisschen herumflickt während Herr Hotz sie auf dem Rücken trägt. Ein wenig Kosmetik mit einem neuen Trainer hilft nicht weiter. Der Club müsste von A bis Z mal grundlegend neu strukturiert werden. Sanfte Renovation hilft nicht mehr weiter! Es braucht ein mittleres Erdbeben. Sonst wird der Song "Never ending story" nach offizielles Klublied. Sorry, aber ich musste es mal so deutlich sagen.
Schreihals
Mitglied
13.05.2003, 15:02 · #23
Nur für die wo immer vollgas gäge de Fringer wätteret: Er isch sit chlii en iigfleischte FCZ-ler (gsii), wo vo Adliswil us amigs mit em Velo in Letzi gradlet isch. Nur so... Miini Wunschliischte: 1. Zaugg (ja, ja, ich weiss) 2. Löw 3. Schällibaum 4. Andermatt 5. Latour 6. Sepp Herberger 7. Andre Fimian 8. Napoleon
King
Mitglied
13.05.2003, 15:05 · #24
Lieber Rot-Blau du hast sicher auch schon ein paar mal gelesen, dass ein Trainer nicht reicht sondern auch bei der Struktur des Vereins was gemacht werden muss. Jedoch brauchen wir einen neuen Trainer und auch das ist ein Puzzlestück, das passen muss. Und das was gehen muss egal wer kommt ist nicht nur auf den Trainer bezogen. Vielleicht wär es auch gut, wenn es von teils Trainern absagen geben würde, weil sie die Struktur des Vereins bemänglen. Vielleicht würden solche Aussagen das Ganze beschleunigen und Motivation schaffen.
Letzi
Mitglied
13.05.2003, 18:16 · #25
meine 1. Seeberger 2. Löw 3. Geiger 4. Schürmann (nicht wegen Höfi) 5. Peischl einfach keinen mit GC ä Packvergangenheit und keiner der schon oft entlassen wurde
Florian
Mitglied
13.05.2003, 19:25 · #26
1. Schällibaum 2. Seeberger, Löw, Schürmann, Ryf, Favre und momentan ist der Toppmöller auch gerade in Zürich, jedoch leider nur im Fernsehstudio, aber vielleicht könnte ihn Hotz ja gleich abfangen... ;) Gruess Florian
edith
Mitglied
13.05.2003, 20:13 · #27
Sorry Mageta,genau das hab ich gedacht als ich ihn im Fersehstudio gesehen habe.Also ich meinte das wär einer für uns.Aber eben.
King
Mitglied
14.05.2003, 06:35 · #28
Ja das habe ich mich auch gefragt was den Toppi nach Zürich verschlägt. Ein Gastauftritt als Experte bei Rainer "mich versteht keiner" Walliser kann wohl nicht der Grund gewesen sein. Ich hoffe doch schwer, das die genannten Trainerfavoriten nur Stoff für die Presse ist und die 3 Top-Kandidaten (Schälli, Löw, Toppi noch geheim gehalten werden!!)
Luke
Mitglied
14.05.2003, 07:02 · #29
Toppi steht in Verhandlungen mit englischen Klubs (Tottenham & Fulham). Angesichts der finanziellen Potenz der englischen Vereine dürfen wir uns leider keine Illusionen machen ... ... aber der Jogi Löw wär' doch auch noch zu haben ... Gruss Luke
King
Mitglied
14.05.2003, 07:05 · #30
Ja von dem habe ich auch schon gehört... aber ich sags mal so, wenn er geht dan wohl zu Tottenham, da mit Fulham kaum was zu erreichen wird... hoffen wir, dass tottenham einen anderen findet :-)
Schreihals
Mitglied
14.05.2003, 09:03 · #31
@ Letzi: Du schreibst, dass Du keinen mit GC-Vergangenheit willst. Offenbar bist Du ziemlich vergesslich (oder noch in der Primarschule... : )): Geiger hat sehr wohl eine Hopper-Vergangenheit. Nur so...
Mc Stouny
Mitglied
14.05.2003, 10:08 · #32
Im Letzi geistert der Name Joachim Löw herum. Kannst du dazu mehr sagen ?? Gruss McStouny
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.