Hofstetter

10 Antworten · 1'419 Aufrufe · Seite 1 von 1
Célina
Mitglied
07.04.2003, 11:11 · #1
Weiss jemand ob es jetzt gestern zwischen Hotz und Hofstetter eine Verhandlung gab oder ob dies nur ein Gerücht des Blickes war? Merci Célina
Philippescu
Admin
07.04.2003, 11:42 · #2
«P.s. Meine Tochter (falls es nicht eine Überraschung gibt) wird auch Célina heissen :-)»
de einzig unterschied isch das es keis fredigril git sonderen es chihabgirl ;-)
test
Aglaia
Mitglied
07.04.2003, 12:06 · #3
phn: und dini tochter würd es gygaxgirl werde ? :-)
Philippescu
Admin
07.04.2003, 12:07 · #4
phn: und dini tochter würd es gygaxgirl werde ? :-) und dini ähhh , da fallt mer nüt ihh ;-) lömmer das !
test
Yekini
Mitglied
07.04.2003, 12:22 · #5
Gemäss Infos aus der Zentralschweiz ist Hofstetter ein bisschen ein Plauderi und Hochstapler. In der Innerschweiz muss er sich sicherlich nie mehr bei einem Sportclub sehen lassen! Schade, wieder eine Hoffnung weniger! Gersau ein geiles Volk, eine geile Republik!!!
Mitglied
07.04.2003, 12:26 · #6
Gemäss Infos aus der Zentralschweiz ist Hofstetter ein bisschen ein Plauderi und Hochstapler. In der Innerschweiz muss er sich sicherlich nie mehr bei einem Sportclub sehen lassen! Ja, die Innerschweiz reicht in diesem Falle ziemlich weit. Oder frag doch mal in der Region Olten nach, was man dort von Hofstetter hält. Es ist schon ein erbärmliches Zeichen, wenn der FCZ oder seine Fans sich jetzt schon Rettung von einem derartigen Zeitgenossen versprechen...
Boys-Reisen
Mitglied
07.04.2003, 12:26 · #7
Wegen Hofstetter und er sei ein Hochstabler habe ich gestern ebenfalls gehört, von einer Person die nichts mit Fussball am Hut hat...
Célina
Mitglied
07.04.2003, 13:56 · #8
Weiss jemand ob es jetzt gestern zwischen Hotz und Hofstetter eine Verhandlung gab oder ob dies nur ein Gerücht des Blickes war? Merci Célina Hoi Célina ! Nein, es ist kein Gerücht. Hofstetter war gestern auf der HT und hat sich mit Hotz das Spiel angsehen. In einigen Tagen wird er sich dann mit Hotz unterhalten (Infos aus den Zeitungen). Gruss Simon P.s. Meine Tochter (falls es nicht eine Überraschung gibt) wird auch Célina heissen :-) Schnön! Wird sicher es super Girl!!! :-))) Hoffentli gaht alles guet und vill Glück! Grüessli Célina
Fige
Mitglied
07.04.2003, 15:05 · #9
phn: und dini tochter würd es gygaxgirl werde ? :-) und dini ähhh , da fallt mer nüt ihh ;-) lömmer das ! Jodice-Girl!!! Isch doch logisch, oder???
Florian
Mitglied
07.04.2003, 16:04 · #10
Gemäss Infos aus der Zentralschweiz ist Hofstetter ein bisschen ein Plauderi und Hochstapler. In der Innerschweiz muss er sich sicherlich nie mehr bei einem Sportclub sehen lassen! Ja, die Innerschweiz reicht in diesem Falle ziemlich weit. Oder frag doch mal in der Region Olten nach, was man dort von Hofstetter hält. Es ist schon ein erbärmliches Zeichen, wenn der FCZ oder seine Fans sich jetzt schon Rettung von einem derartigen Zeitgenossen versprechen... Warum sollte ich einen Oltener Fragen, wenn du es anscheinend auch weist? Es wäre doch bedeutend einfacher, du würdest uns sagen, was sie dort von ihm denken und vor allem WARUM? Gruess Florian
Stu
Mitglied
07.04.2003, 18:48 · #11
Ja, ich würde auch gern Fakten hören ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.