heute beim Training

4 Antworten · 1'119 Aufrufe · Seite 1 von 1
tscho
Mitglied
20.02.2003, 16:17 · #1
ich war heute als Zaungast im Letzi, sie spielten auf dem Hardplatz einen 45 Min. Trainingsmatch auf ziemlich rutschigem Boden. Es lief munter hin und her. Die Bälle wurden gefordert, es gab Aufmunterungen, vorallem auch für Keita. Bregy und Grütter wirkten auch locker und entspannt. Ich habe einen rundweg positiven Eindruck gewonnen. Die Mannschaft hat einen guten Spirit. Ich freue mich auf die Finalrunde, da geht noch was...
Philippescu
Admin
20.02.2003, 16:22 · #2
danke! schon mit dem 3. beitrag ein trainingsbericht, nicht schlecht ;-)
test
C.D.M.
Mitglied
20.02.2003, 16:22 · #3
ja wenn keita wieder mal trifft, yasar sich von seiner verletzung erholt, bastida mehrere freistosstore macht und pancho seine gegner schwindlig dribbelt!!
Stu
Mitglied
20.02.2003, 16:53 · #4
ich bin nur schon froh, wenns wieder los geht... Ich kenne Leute die verreisen bald für einen Monat ans andere Ende der Welt. Lieber die als ich ;-)
Luke
Mitglied
20.02.2003, 17:03 · #5
ich war heute als Zaungast im Letzi, sie spielten auf dem Hardplatz einen 45 Min. Trainingsmatch auf ziemlich rutschigem Boden. Es lief munter hin und her. Die Bälle wurden gefordert, es gab Aufmunterungen, vorallem auch für Keita. Bregy und Grütter wirkten auch locker und entspannt. Ich habe einen rundweg positiven Eindruck gewonnen. Die Mannschaft hat einen guten Spirit. Ich freue mich auf die Finalrunde, da geht noch was... Danke für den Bericht. Klingt gut, insbesondere die Aufmunterungen für unser Sorgenkind Alhassane. Gruss Luke
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.