Herr und Frau Gygax (Bild)

50 Antworten · 10'466 Aufrufe · Seite 2 von 3
revilo
Mitglied
03.02.2003, 09:15 · #21
..sie hat trotzdem Ähnlichkeiten mit Patty Boser...oder? ist ja gut. über eure ähnlichkeiten mit irgendwelchen blödmännern werde ich am samstag richten...
Luke
Mitglied
03.02.2003, 09:15 · #22
Wir leben in einem freien Land und es ist jedem Menschen, also auch einem FCZ-Spieler, erlaubt, sich in einem Lokal nach seiner freien Wahl aufzuhalten. Dass sich insbesondere Fussballspieler gerne in sogenannten In-Lokalen aufhalten, eine eine altbekannte Tatsache. Es darf Dani Gygax auch egal sein, dass ich persönlich ihn lieber in einem anderen Lokal als im Kaufleuten antreffen würde ... Auch geht es mich überhaupt nichts an, mit welchen Personen sich unsere Spieler privat treffen. Es ist leider auch bekannt, dass zwischen GC- und FCZ-Spielern dicke Freundschaften bestehen ...;-( Ich bin der Meinung, dass wir unseren "Stars" ihre Privatsphäre lassen und respektieren müssen. Die Leistung auf dem Platz ist entscheidend. Neben dem Platz müssen sie sich einfach ihrer Vorbildfunktion bewusst sein. Im übrigen finde ich, dass Gygi keinen soooo schlechten Geschmack i.S. holde Weiblichkeit hat ...;-) Gruss Luke
Sascha
Mitglied
03.02.2003, 09:16 · #23
..nein..einfach eine persönliche Feststellung.....gleicht sie jetzt nun der Frau Boser oder nicht?..... Ich finde im übrigen auch, dass die beiden von der Optik her wunderbar zusammen passen - und es liegt ja wohl in der Natur der Frauen, sich über die Optik der Konkurrentin negativ zu äusseren - augenzwinkernden Gruss an Aglia, fredigirl und Co. :-)
revilo
Mitglied
03.02.2003, 09:18 · #24
gleicht sie jetzt nun der Frau Boser oder nicht?..... ja, ok, ein bisschen. solange sie nicht die gleich penetrante stimme hat, ist das aber ok.
grischuna
Mitglied
03.02.2003, 09:19 · #25
Wir leben in einem freien Land und es ist jedem Menschen, also auch einem FCZ-Spieler, erlaubt, sich in einem Lokal nach seiner freien Wahl aufzuhalten. Dass sich insbesondere Fussballspieler gerne in sogenannten In-Lokalen aufhalten, eine eine altbekannte Tatsache. Es darf Dani Gygax auch egal sein, dass ich persönlich ihn lieber in einem anderen Lokal als im Kaufleuten antreffen würde ... Auch geht es mich überhaupt nichts an, mit welchen Personen sich unsere Spieler privat treffen. Es ist leider auch bekannt, dass zwischen GC- und FCZ-Spielern dicke Freundschaften bestehen ...;-( Ich bin der Meinung, dass wir unseren "Stars" ihre Privatsphäre lassen und respektieren müssen. Die Leistung auf dem Platz ist entscheidend. Neben dem Platz müssen sie sich einfach ihrer Vorbildfunktion bewusst sein. Im übrigen finde ich, dass Gygi keinen soooo schlechten Geschmack i.S. holde Weiblichkeit hat ...;-) Gruss Luke Wahr gesprochen, Luke, gibt es nichts mehr beizufügen. greetz grischuna
Aglaia
Mitglied
03.02.2003, 09:46 · #26
Ja sascha häsch recht sie isches glaub isch aber recht schnell gange han erscht letschti no ghört sie seg schwanger :-) Also Patricia Boser ned das do no falschi grücht entstönd :-) Für die andere wos stört das dass Bild dainne isch ! Tönt blöd aber wemer doch ide öffentlichkeit isch muess mer au damit rechne das dlüt über ein diskutiered und sie händ sich ja fotigrafiere lah und obs jetzt uf www. usgang.ch all ihri meinig ineschriebed oder da chunt ja nüm druf a ! Ich finde es sött jede sini meinig chöne säge ! ( oder eifach kein komentar wie ich abgeh) aber scho mit astand isch ja au möglich !
Glarona
Mitglied
03.02.2003, 10:52 · #27
hmm..., ich glaub ein paar leute geben diesen 2 foren eine zu grosse bedeutung.hallo,wir sind nicht mal ein offizieler teil vom fcz.wir sind ein paar leute die eine meinung vertretten und mehr nicht.der fcz hat im schnitt eine zuschauerzahl von ca.4500(traurig aber wahr)im diesem forum hat es vielleicht 40 leute die kostant was reinschreiben im alten ca.15 macht zusammen sagen wir mal 60.wir 60 leute die irgend wass in dieses oder jenes forum reinschreiben, haben sicher keinen einfluss auf irgend einen spieler oder glaubt ihr wenn ich schreiben würde ,"der fischer hat heute schlecht gespielt ,er hat keine ahnung von fussball...."dass gratz denn fischer?nein er wirds sich sagen:"der glarona der sack, soll es doch selber besser machen!" also seht die sache ein bisschen lockerer,schaltet den computer mal ab und geht raus eine schneeballschlacht machen!! auf dass es in beiden foren wieder ein bisschen lockerer zu und her geht! glarona
revilo
Mitglied
03.02.2003, 10:56 · #28
der dieter war grad im chat...
flo
Mitglied
03.02.2003, 11:32 · #29
Muss auch noch meinen Senf dazu geben... Zum Thema Privatsphäre: Wer seinen Ausgang mittels Fotos auf usgang.ch zur öffentlichen Sache erklärt, gibt seine Privatsphäre freiwillig auf. Dem Verhalten von Gygi zu folgen, sind Kommentare geradezu erwünscht. Also Leute, keine Panik. Zum Thema Freiheitsrechte: Es ist Gygis gutes Recht, ins Kaufleuten zu gehen (Bewegungsfreiheit). Aber es ist der anderen Leute ihr gutes Recht, dies (bei Bedarf auch negativ) zu kommentieren (Meinungsäusserungsfreiheit). Freiheitsrechte gelten für alle, nicht nur für (vermeintliche) Fussballstars. Zum Thema vollen Einsatz für den FCZ: Gibt das Gygax wirklich? Fazit: Viel Lärm um nichts. Gruss Flo P.S. @Luke: Seit wann ist das Kaufleuten ein "In-Lokal"? :-O
Célina
Mitglied
03.02.2003, 12:05 · #30
Also, jetzt muess ich nomal öpis dezue sägä. Es gaht eus alli nüt a, mit wem de Gygax verhürated isch usw. Ich denke es meint niemerd böd da ine. Klar dönd mier Girls villicht au e chli eusi Meining dezue üsserä, aber es isch nei böd gmeint. Vorallem bi mier nöd, denn ich find de Gygax en super Spieler und Typ! Also, sorry fürs Missverständnis! Gäll Gygax, wennds lisisch!!! Grüessli Célina
Glarona
Mitglied
03.02.2003, 12:34 · #31
hey cèlina, kann dich beruhigen,er wird dass kaum lessen,und entschuldige dich bitte nicht für DEINE MEINUNG! glarona
flo
Mitglied
03.02.2003, 12:40 · #32
What the hell is going on? Seit wann muss man sich entschuldigen, dass man eine Meinung hat? Also ich bitte euch, beherrscht euch ein wenig... Gruss Flo
revilo
Mitglied
03.02.2003, 13:05 · #33
lasst sie doch in ruhe. der stu hat ihr eben angst gemacht, dass der gygax das vielleicht liest. sie wollte sich doch nur entschuldigen. ihr hackt ja ganz schön aufeinander rum, ihr memmen.
Sascha
Mitglied
03.02.2003, 14:42 · #34
..genau...ich stehe dazu, mir kam spontan die Patty Boser in den Sinn - das Mädchen hier ist aber wirklich sehr hübsch! Guter Geschmack Gigi!
revilo
Mitglied
03.02.2003, 14:45 · #35
also ich finde, sie sieht aus wie eine russische schlampe.
Stu
Mitglied
03.02.2003, 14:48 · #36
Bin ja mal gespannt auf Deine Fritte am Samstag, revilo ;-)
Célina
Mitglied
03.02.2003, 14:50 · #37
Also, jetzt muss ich mich schon wieder rechtfertigen! Es ist so, dass gewisse Leute es als eine beleidigung empfanden, dass ich mich über seine Frau geäussert habe. Da es aber keineswegs eine beleidigung sein sollte, wollte ich mich entschuldigen! Das war aber wieder nicht richtig. Was soll ich alles noch machen! Also vergessen wirs doch einfach!!!
edith
Mitglied
03.02.2003, 14:53 · #38
Mier gfallt halt eifach GIGI OERI die isch geil und het no viel Chole. Am meischte gfalt mer ihre schöni gäli farb im Gsicht. Grüessli Edith
revilo
Mitglied
03.02.2003, 15:09 · #39
Bin ja mal gespannt auf Deine Fritte am Samstag, revilo ;-) auf meine fritte oder meine schnitte?
Stu
Mitglied
03.02.2003, 15:12 · #40
Wieso, nimmst Du Deine Schnitte mit?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.