Hermis Lagerverkauf Samstag 4. Dezember 2010 ab 11:00 Uhr

24 Antworten · 10'397 Aufrufe · Seite 1 von 2
Glarona
Mitglied
30.11.2010, 14:10 · #1
sicher ideal wer noch ein billiges weihnachtsgeschenk sucht.
wettskandal
Mitglied
30.11.2010, 14:18 · #2
sicher ideal wer noch ein billiges weihnachtsgeschenk sucht. http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=888
markus808
Mitglied
19.06.2011, 14:42 · #3
Weiss jemand obs diesen Sommer wieder einen Lagerverkauf gibt und falls ja, ist das Datum schon bekannt?
Metzgi
Mitglied
28.06.2011, 08:13 · #4
Weiss es au nöd... würde mich aber auch interessieren. Ist schon genial... :-)
sitem achzgi
Mitglied
28.06.2011, 09:09 · #5
Ist wirklich eine super Sache. Wann es den nächsten gibt, weiss ich auch nicht. Habe nur erfahren, dass die Matchworn shirts nicht mehr direkt über Hermis Lagerverkauf gehen. Man will die Leibchen über den FCZ-Fanshop verkaufen, gäbe ein bisschen mehr Kohle...
markus808
Mitglied
05.07.2011, 10:06 · #6
Habe mich mal bei der Geschaefsstelle erkundigt, da ist auch noch nichts bekannt: "Zu jetzigen Zeitpunkt kann ich Ihnen leider noch nicht sagen wann der nächste Lagerverkauf stattfinden wird. Wir möchten Sie jedoch bitten in der nächsten Zeit unsere Website www.fcz.ch zu beachten. Die Infos werden dort aufgeschaltet werden."
Torcida FC
Mitglied
29.08.2011, 09:40 · #7
Habe mich mal bei der Geschaefsstelle erkundigt, da ist auch noch nichts bekannt: "Zu jetzigen Zeitpunkt kann ich Ihnen leider noch nicht sagen wann der nächste Lagerverkauf stattfinden wird. Wir möchten Sie jedoch bitten in der nächsten Zeit unsere Website http://www.fcz.ch zu beachten. Die Infos werden dort aufgeschaltet werden." Hat jemand neue Infos?
Julian
Mitglied
29.08.2011, 09:44 · #8
Es scheint grundsätzlich so dass diese Artikel via Fanshop verkauft werden. http://www.fcz.ch/shop/onlineshop.htm
«Sichern Sie sich die Trainingslinie der letzten Saison 10/11 zur unschlagbaren Preisen. Von Trainings-Shirt bis zur Hose bis hin zur der Regenjacke und noch vieles mehr. Gerne bedienen wir Sie in unserem FCZ Fanshop oder Sie bestellen es über unseren FCZ Onlineshop.»
sitem achzgi
Mitglied
29.08.2011, 11:13 · #9
Es scheint grundsätzlich so dass diese Artikel via Fanshop verkauft werden. http://www.fcz.ch/shop/onlineshop.htm
«Sichern Sie sich die Trainingslinie der letzten Saison 10/11 zur unschlagbaren Preisen. Von Trainings-Shirt bis zur Hose bis hin zur der Regenjacke und noch vieles mehr. Gerne bedienen wir Sie in unserem FCZ Fanshop oder Sie bestellen es über unseren FCZ Onlineshop. »
habe ich bereits im juni darauf hingewiesen: trikotsverkauf über fanshop = mehr umsatz - leider.
Zürcher.
Mitglied
29.08.2011, 17:55 · #10
Oh mann....ich hoffe ich bin im Dezember nicht in den Ferien....
devante
Mitglied
29.08.2011, 18:08 · #11
Oh mann....ich hoffe ich bin im Dezember nicht in den Ferien.... ? das war der von letztes jahr, lies die posts nochmals durch
Zürcher.
Mitglied
29.08.2011, 18:43 · #12
Oh mann....ich hoffe ich bin im Dezember nicht in den Ferien.... ? das war der von letztes jahr, lies die posts nochmals durch Jap aber falls er dieses jahr wieder im Dez. durchgeführt wird...(Dann wird der Flug einfach umgebucht :P) :D Naja abwarten bis zur endgültigen Bekanntgabe.
xavier89
Mitglied
19.09.2011, 06:23 · #14
war gestern jemand anwesend beim lagerverkauf? habe mir folgende stücke gesichert: - trainer von margairaz - trainings pullover und hose von yassine - fcz poloshirt - CL-trikot von yassine
Dieter
Mitglied
19.09.2011, 06:55 · #15
war gestern jemand anwesend beim lagerverkauf? habe mir folgende stücke gesichert: - trainer von margairaz - trainings pullover und hose von yassine - fcz poloshirt - CL-trikot von yassine Hast Du auch was zum Trinken gehabt dort? ich nahm ein Coci.
xavier89
Mitglied
19.09.2011, 07:07 · #16
war gestern jemand anwesend beim lagerverkauf? habe mir folgende stücke gesichert: - trainer von margairaz - trainings pullover und hose von yassine - fcz poloshirt - CL-trikot von yassine Hast Du auch was zum Trinken gehabt dort? ich nahm ein Coci. ja voll... kafi lutz à la hermi
Kamenitza
Mitglied
19.09.2011, 08:27 · #17
war gestern jemand anwesend beim lagerverkauf? habe mir folgende stücke gesichert: - trainer von margairaz - trainings pullover und hose von yassine - fcz poloshirt - CL-trikot von yassine Hast Du auch was zum Trinken gehabt dort? ich nahm ein Coci. Habe mir auch diverse Stücke gesichert, aber die CL Trikot gingen ja gar nicht. Ich habe zwei Trikots angeschaut und das FCZ Logo war dort jeweils nur daraufgedruckt und nicht gestickt. (sofern ich mich erinnern kann, war früh am morgen).. Bei den "normalen" ist das Logo immer gestickt. Sah irgendwie billig aus was man vom Preis ja nicht behaupten konnte.
Kamenitza
Mitglied
19.09.2011, 08:48 · #18
Bei den "normalen" ist das Logo immer gestickt. Sah irgendwie billig aus was man vom Preis ja nicht behaupten konnte. gestickt sind nur die fanshirts... Das gekaufte Torwart Trikot der Academy Mannschaft ist aber mit gesticketem Logo ! Da kaufe ich mir lieber die Fanshirts der Academy :D
Torcida FC
Mitglied
19.09.2011, 08:50 · #19
Ich war in der ersten gruppe, die rein gelassen wurde. habe mir eine winterjacke und einen neutralen "hotel-trainer" und ein poloshirt gesichert. total 125.- Ich bin aber sehr sehr sehr enttäuscht. die auswahl war sehr begrenzt und die preise nicht sehr optimal. ein cl-trikot für 170.- ist sehr happig. früher im wellness gabs auch so schnigg schnagg (neutrale nike shirts, fussballschuhe, laufschuhe, pins und und und). das hat dieses mal gänzlich gefehlt. schade schade.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
19.09.2011, 09:06 · #20
Irgendwie wird es jedesmal unpersönlicher, kam mir fast schon vor wie beim Sommerschlussverkauf eines Billigladens. Was passiert eigentlich mit der Ware, die übrig bleibt?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.