Guten Tag, liebe Forumsbenützer.

20 Antworten · 5'566 Aufrufe · Seite 1 von 2
revilo
Mitglied
09.01.2003, 11:11 · #1
Ich freue mich, dass ich jetzt auch zu Euch gehöre. Hab nur immer Gutes gehört von Euch und freue mich, wie schon gesagt, dazu zu gehören. Damit Ihr mich gleich besser kennenlernt: - ich freue mich auf Di Jorio - ich bin kein Freund von Bregy - dafür von Sven Hotz - Keller darf von mir aus ruhig gehen - und Zwyssig soll dann kommen. So das wars fürs erste. PS: Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue?
revilo
Mitglied
09.01.2003, 11:16 · #2
kaum hier, schon werde ich angefickt. das kanns ja wohl auch nicht sein.
Mc Stouny
Mitglied
09.01.2003, 11:18 · #3
Salut revilo du bist herzlich willkommen gruss mc stouny
revilo
Mitglied
09.01.2003, 11:22 · #4
das ist voll ok, was du hier tust. und weisst du was? ich habe schon viel von dir gehört: deinem coolen auto, deinem wohnort (züri-west)... arbeite drum mit deinem panzergenossen r.c. gruss den rüeblis.
Stu
Mitglied
09.01.2003, 11:22 · #5
Herzlich willkommen revilo. Du bist ja glaubs ein Teamgefährte von mir bei der B.d.e.G.g.V. Lass Dir eines gesagt sein. Wir haben das alte Forum nicht aus unseren Bookmarks gelöscht ;-) Wir lesen da auch... Im Namen der Sensiblen Stu
revilo
Mitglied
09.01.2003, 11:24 · #6
hab schon gesehen, dass du im alten immer mal wieder was postest. und ja, ich bin bei euch dabei. weisst du, ich lass mich auch lieber über fussball aus, aber im moment läuft halt schon nicht so viel. und betr. di jorio/akale/keller und bregy wurde schon alles gesagt. da freut man sich, wenns im forum halt auch mal anders zu und her geht. aber, mein herz und meine seele schlagen schon für die richtige sache (schlägt die seele? kann man das sagen?) grufcz.
Stu
Mitglied
09.01.2003, 11:26 · #7
sag ich ja: Herzlich willkommen ;-)
revilo
Mitglied
09.01.2003, 11:30 · #8
habs schon mal gesagt: du bist niederträchtig! und ein plauderi und ein verräter (ach ja, dazu stehst du ja – drum dein name!)
Stu
Mitglied
09.01.2003, 11:32 · #9
habs schon mal gesagt: du bist niederträchtig! und ein plauderi und ein verräter (ach ja, dazu stehst du ja – drum dein name!) Was willst Du mir damit sagen?
revilo
Mitglied
09.01.2003, 11:33 · #10
stu: soch nicht dir. sondern dem wüstenfuchs. sorry.
starman
Mitglied
09.01.2003, 13:28 · #11
Willkommen revilo ! Unser FCZ wird uns in der Finalrunde viel viel Freude berreiten. ( Wenn die Mannschaft zusammen bleibt ) Jawohl ! Hopp Züri
revilo
Mitglied
09.01.2003, 13:32 · #12
das zusammenbleiben muss von mir aus nicht sein. zwyssig soll für keller kommen, dann klappts auch mit dem 3. platz.
grischuna
Mitglied
09.01.2003, 13:34 · #13
das zusammenbleiben muss von mir aus nicht sein. zwyssig soll für keller kommen, dann klappts auch mit dem 3. platz. Denke das es keine änderungen bei der Mannschaft mehr geben wird auf die FR. Warum willst du das Keller weg muss? greetz
revilo
Mitglied
09.01.2003, 13:57 · #14
Denke das es keine änderungen bei der Mannschaft mehr geben wird auf die FR. Warum willst du das Keller weg muss? weil ich denke, dass der noch ein paar jährchen braucht, um wieder auf den boden zu kommen und wiedre ein guter, konzentrierter spieler zu werden. ausserdem will er doch zu sedan, oder nicht?
revilo
Mitglied
09.01.2003, 14:02 · #15
jetzt muss ich auch mal was über fussball schreiben... du willst, dass zwyssig kommt? der alte mann mit den krummen beinen und dem hundeblick? sorry, du hast keine ahnung. hast du mal ein spiel von basel gesehen, cl oder so? ein riesen risiko-faktor ist der, der bindet sich glaub die schuhbändel quer über beide schuhe, so dass er nur noch behebig auf dem platz umherstolpern kann... kopfschüttel weiss nicht, was mit mir los ist... hab ich zwyssig gesagt? ich meine zellweger, wil. zwyssig ist eine hanswurst. sorry.
Sascha
Mitglied
09.01.2003, 14:03 · #16
ob Keller wirklich zu Sedan will ist noch nicht bekannt - vielmehr schein in der L'equipe unter Transfergeflüster zu stehen, dass Sedan an IHM Interesse hat......
revilo
Mitglied
09.01.2003, 14:06 · #17
ob Keller wirklich zu Sedan will ist noch nicht bekannt - vielmehr schein in der L'equipe unter Transfergeflüster zu stehen, dass Sedan an IHM Interesse hat...... ich denke, das ist das gleiche. wenn sedan interesse hat an keller, dann wird er ganz sicher so schnell wie möglich weg wollen. der meint doch, er sei zu höherem berufen. und drum wirds ihm gut tun, mal ein bisschen andere luft zu schnappen. nochmals: ich meinte zellweger, nicht zwyssig.
Sascha
Mitglied
09.01.2003, 14:08 · #18
..JETZT stosst Du bei mir auf offene Ohren....:-) Keller muss sich steigern, ganz klar - er gehört neben Keita für mich zu dem Absteiger schlechthin / Aber wir haben alle gesehen, zu was Keller eigentlich fähig wäre - darum, gib ihm doch noch die Chance bis Ende Finalrunde!
revilo
Mitglied
09.01.2003, 14:16 · #19
..JETZT stosst Du bei mir auf offene Ohren....:-) Keller muss sich steigern, ganz klar - er gehört neben Keita für mich zu dem Absteiger schlechthin / Aber wir haben alle gesehen, zu was Keller eigentlich fähig wäre - darum, gib ihm doch noch die Chance bis Ende Finalrunde! es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag. gut ist er auf jeden fall, wenn er will. aber auf der anderen seite denke ich, dass ihm etwas veränderung gut tun würde um seinen kopf zu leeren...
Schwerenöter
Mitglied
09.01.2003, 14:31 · #20
aber aber liebe kinder, nehmt doch nicht alles so ernst.. da wird einem ja angst und bange wenn man euch so chiflen hört;-) lieber gruss eure trudi ps: @simon: kannst du mir die telnr. und kontaktperson vom rest bauernhof durchgeben...ich weiss...mein seniorenhirn..;-))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.