GUERRO TOP NEWS!!!!

8 Antworten · 2'097 Aufrufe · Seite 1 von 1
C.D.M.
Mitglied
01.11.2002, 06:28 · #1
FCZ: Guerrero bereit für sein Comeback ZÜRICH - Trainer Georges Bregy ist sich bewusst, dass der FCZ seit über sieben Jahren nicht mehr in Basel gewonnen hat: «Wir zeigten gute Partien, kamen aber trotzdem mit leeren Händen nach Hause.» Umso mehr freut es Bregy, dass er heute mit Francisco Guerrero eine Alternative im zuletzt wenig überzeugenden Sturm hat. Bregy nahm gerne Notiz davon, dass der Argentinier, der wegen seiner Knieverletzung sieben Monate ausfiel, beim Nachwuchs in vier Spielen drei Tore erzielt hatte: «Er trainierte auch super. Zu Beginn sitzt er aber noch auf der Bank».
Sascha
Mitglied
01.11.2002, 06:54 · #2
.....ich habs geahnt.....ich habs geahnt.....HA!....GUEERRREEEEEEEEEOOO OHO GUEEEERREEEEEEERO OHOHOOOOO..........wollen wir hoffen das er hält, was er im 2 versprochen hat!
C.D.M.
Mitglied
01.11.2002, 07:06 · #3
ja sascha...hoffentlich kommt er zum teileinsatz und kann auch die bebbis so vernaschen wie die packspieler am sonntag!!! war eine augenweide!!!
Philippescu
Admin
01.11.2002, 09:06 · #4
FCZ: Guerrero bereit für sein Comeback ZÜRICH - Trainer Georges Bregy ist sich bewusst, dass der FCZ seit über sieben Jahren nicht mehr in Basel gewonnen hat: «Wir zeigten gute Partien, kamen aber trotzdem mit leeren Händen nach Hause.» Umso mehr freut es Bregy, dass er heute mit Francisco Guerrero eine Alternative im zuletzt wenig überzeugenden Sturm hat. Bregy nahm gerne Notiz davon, dass der Argentinier, der wegen seiner Knieverletzung sieben Monate ausfiel, beim Nachwuchs in vier Spielen drei Tore erzielt hatte: «Er trainierte auch super. Zu Beginn sitzt er aber noch auf der Bank». schon komisch wie schnell es manchmal geht! freu mich jetzt schon auf die tore von guerrero heute abend!
test
Sascha
Mitglied
01.11.2002, 09:17 · #5
..denke für Tore ist es schon noch etwas zu früh heute Abend.....!
Luke
Mitglied
01.11.2002, 09:24 · #6
Good News! Ich hoffe, dass Panchito nun zu Kurzeinsätzen kommt, sich bis Ende Qualifikation ans NLA-Niveau gewöhnen kann und in der Finalrunde die gegnerischen Verteidigungen schwindlig spielt. Gruss Luke
Sascha
Mitglied
01.11.2002, 09:32 · #7
Good News! Ich hoffe, dass Panchito nun zu Kurzeinsätzen kommt, sich bis Ende Qualifikation ans NLA-Niveau gewöhnen kann und in der Finalrunde die gegnerischen Verteidigungen schwindlig spielt. Gruss Luke ..genau...das sollte das Ziel sein....bloss jetzt nicht verheizen....ein paar Kurzeinsätze ohne Erwartunen (ist für die Psyche des Spielers so wichtig)!
Stolzer Zürcher
Mitglied
01.11.2002, 10:42 · #8
FCZ: Guerrero bereit für sein Comeback ZÜRICH - Trainer Georges Bregy ist sich bewusst, dass der FCZ seit über sieben Jahren nicht mehr in Basel gewonnen hat: «Wir zeigten gute Partien, kamen aber trotzdem mit leeren Händen nach Hause.» Umso mehr freut es Bregy, dass er heute mit Francisco Guerrero eine Alternative im zuletzt wenig überzeugenden Sturm hat. Bregy nahm gerne Notiz davon, dass der Argentinier, der wegen seiner Knieverletzung sieben Monate ausfiel, beim Nachwuchs in vier Spielen drei Tore erzielt hatte: «Er trainierte auch super. Zu Beginn sitzt er aber noch auf der Bank». schon komisch wie schnell es manchmal geht! freu mich jetzt schon auf die tore von guerrero heute abend! ich dänk es het no chli öpis bracht de bricht ufem Radio z oder radio 24 über de guerrero!
Florian
Mitglied
01.11.2002, 12:18 · #9
Würd mich au interessiere, ob er ohni dä Bricht dä Guerrero mitgnoh hät, was er jetzt ja anschinend macht. Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.