Grüter Chat: Fragen & Antworten (sortiert)

4 Antworten · 744 Aufrufe · Seite 1 von 1
Philippescu
Admin
03.02.2003, 14:49 · #1
wie ist die stimmung 1 tag vor dem abflug nach spanien? [Grüter Ultras ZH: Alle freuen sich aufs bessere Wetter ;-) Nein, die Stimmung ist super. @Grüter: Wie steht's mit den Vorbereitung in konditioneller Hinsicht? [Grüter] Schreihals: Das Ausdauerprogramm ist abgeschlossen. Die Fitness stimmt, jetzt kommt Koordination und Schnelligkeit @Grüter: Erzählen sie mal etwas über die Stimmung in der Mannschaft, das Verhältniss zu Bregy etc. aber bitte EHRLICH! *[Grüter] Beni: Wie gesagt die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut. * sind testspiele und wenn ja gegen wen geplant? [Grüter] Ja, es gibt Testspiele in Marbella. 8.2. und 11.2. @Grüter: Wer geht NICHT nach Spanien von der 1. mannschaft? [Grüter] Die ganze 1. Mannschaft reist nach Marbella @Grüter, wer geht vom 2 mit? [Grüter] Vom 2 kommt Würmli bestimmt. Das zwei ist auch in Spanien. Spieler vom 2 können je nach dem zugezogen werden. @Grüter und ihr Verhältniss mit Bregy? [Grüter] Beni: Wir haben ein professionelles Verhältnis. Wir setzen unsere Kräfte gemeinsam zum Wohle der ersten Mannschaft ein. wer sind die gegner??? [Grüter] ein Norwegisches und ein Russisches Team. Wer wird Goalietrainer sein? [Grüter] Goalietrainer ist MOMENTAN Beat Burki weisst du, dass am kommenden SA 24 teams alle FCZ fans im MIgroszentrum Greifensee sich besammeln und ein Turnier haben werden!? [Grüter] TdT3 ist mir natürlich bekannt. Werde beim TdT4 vorbeischauen... hast du auch einen einfluss auf die transfers oder ist das alleine die sache von BREGY/HOTZ?? [Grüter] Ich habe Einfluss aber ich bestimme nicht. Ich habe mich u.a. für Gygax, Keller und Iodice stark gemacht "Wir haben ein professionelles Verhältnis." Gute Antwort. Professionell und doch unzweideutig. [Grüter] flo: Es gab Probleme betreffend Auffassung. Wir hatten eine Aussprache und alles ist jetzt OK wenn ich unsere verträge anschaue, dann muss einem angst sein...mehr als 7 oder 8 stück laufen aus...welche werden verlängert?? [Grüter] Ultras: Das müsstest Du mit Hr. Hotz anschauen und sind sie mit den Leistungen dieser Spieler zufrieden??? [Grüter] fredigirl: Die drei von mir empfohlenen? Alle 3 sind noch klar steigerungsfähig. Sie habe alle ein grosses Potential. Nach meiner Erfahrung braucht es etwa ein Jahr bis man sich an den NLA Rythmus gewöhnt hat. Wer wäre ihr Wunschtransfer? [Grüter] Grischuna: Ich will einfach einen Urs Fischer ersatz rechtzeitig finden. Evtl. für eine Uebergansphase. Es muss ein Leader sein. Fischer muss aber nicht unbedingt gleicht aufhören Ist die Verpflichtung eines echten Goalietrainers geplant? [Grüter] flo: das ist leider auch eine Frage für Hr. Hotz findest du das UNSER FCZ professionell geführt wird mit hotz/bregy...?? meiner meinung nach braucht es einen sportchef oder einen scout der talente sucht? [Grüter] Ultras ZH: Scout: Einer Meinung mit Dir. Zum Sportchef möchte ich mich gerne enthalten. @Grüter Wie wichtig sind die Fans für sie? Nehmen sie Choreographien wahr? Sehen sie die Spruchbänder, z.B das gegen YB "Schluss mit der Losermentalität, 1 punkt reicht aber wir wollen 3!" [Grüter] Beni: Nicht nur ich sehe das. Auch die Spieler sehen es. Es ist nach dem Einlaufen DAS Thema. Die Fans sind die Lebensexzenz des Fussballs... War nicht Milicevic als Nachfolger für Fischer geplant? Besteht die Möglichkeit einer Rückkehr zum FCZ?[Grüter] Jerkovic: Ja, Milicevic war als solcher geplant. Ich weiss nicht, ob er zurückkommen kann/will. herr grüter,denken kresimir stanic könnte denn sprung in di nla schaffen und wann sehen sie ihn soweit [Grüter] danuzz: Der Fokus ist noch nicht auf ihm. Wir schauen eher auf Gasche, Stahel, etc. Wie siehst du die weitere Karriere vomUrs? Wird er dem FCZ inirgendeiner Form erhalten bleiben? ich und einige Fans hoffen doch sehr...[Grüter] grischuna: Wenn´s nach mir geht unbedingt. Fischer gehört doch einfach zum FCZ. Nachwuchstrainer wäre mein Wunsch. Wie läuft die Aufgabenteilung zwischen Trainer/Assistenz bei den Spielen? Wer macht die Auswechslungen? Wird das abgesprochen? [Grüter] Jerkovic: Bregy entscheidet. Wir sprechen uns aber ab und zu ab... @Grüter, schätzen es die Spieler, wenn Fans auch Trainings schauen gehen???[Grüter] fredigirl: Die Spieler schätzen das ausserordentlich. @Grüter Es gab da mal eine Diskussion, weil sie Akale Schmutzli nannten, ich nehme an, da war kein rassistischer Hintergrund dabei, oder? [Grüter] Beni: Nein, natürlich nicht. Die Diskussionen im Forum haben mich sehr betroffen gemacht. Es war ein Mannschaftinterner Witz vorangegangen. wenn du trainer wärst, welche von den auslaufenden verträgen würdest du NICHT erneuern=? fischer, quentin, gygax, jeanneret, hellinga, chihab, ?? [Grüter] Ultras: ich würde ganz ehrlich alle behalten. @Grüter ab und zu?... Sind sie nicht immer einverstanden mit den Enwechslungen Bregys? [Grüter] Beni: Wenn ich Cheftrainer wäre würde ich einige Sachen anders machen (beginnt schon bei der Aufstellung). Jedem seine Meinung. Du würdest dafür bestimmt auch sachen anderst machen als ich. Wie war das bei der Auswechslung in Xamax? Wollte man da wirklich einen Ausländer zuviel auf den Platz schicken? [Grüter] Jerkovic: Nein, wollte man nicht. Ich habe die Auswechslungszettel ausgefüllt. Die Auswechslungen waren korrekt! Wer vom 2 ist dem Sprung in die 1. Mannschaft am nächsten? [Grüter] grischuna: Es ist z.Z. extem schwierig. Die 1. Mannschaft ist mit 22 (gesunden) Spielern voll besetzt. Dachte ich mir, gut das diese Sache klargestellt ist! Lesen sie öfters im Forum? [Grüter] Beni: Forum? Je länger desto mehr arum kann mann in der verteidigung keinen jungen wie näf ranziehen?? [Grüter] Ultras: Nef ist dabei. Er hat eine riesige Zukunft. herr grüter möchten sie später mal chef-trainer werden oder gefällt es ihne als assistents trainer zu arbeiten[Grüter] Cheftrainer: Wieso nicht. War ich ja auch schon (Winti) mit welchem system wird der FCZ spielen?? 4-4-2 oder 4-3-1-2??? [Grüter] System: 4-4-2 befürworten Sie eine Vertragsverlängerung mit Hellinga? IMHO ist er einer der wichtigsten Spieler beim FCZ [Grüter] Hellinga: Nicht nur als Fussballer, sondern auch als Vorbild und Leithammel ist er für die Jungen und den FCZ sehr wichtig Grüter> was trauen Sie (erwarten Sie) guerrero zu in der Finalrunde? [Grüter] Guerrero: Er ist für mich ein Riesenspieler. Er braucht Praxis, dann wird es sehr gut kommen, mit ihm Reden die Spieler auch über Dinge, die im Forum geschrieben werden? [Grüter] fredigirl: Ja, Gygax hat z.B. mitgelesen. Es war nicht gerade fair... ist pancho in deinen augen ein vollblut stürmer oder eher ein offensiver mittelfeldspieler!?? er sollte dort spielen wie im 2 [Grüter] Pancho sollte hinter den Spitzen (óder hinter einer Spitze) spielen, so käme er am besten zur Geltung Plötzlich taucht Jeanneret wieder in der 1. mannschaft auf. Was ist der Grund? Er war ja schon lange genug fit! [Grüter] Jeanneret: Als er verletzt war, hat Nef extrem gut gespielt. Es ist doch einleuchtend dass man Nef dann im Team lassen wollte... Kann man die Kommunikation zwischen Fans und Clubverantwortlichen nicht verbessern'?Auch gegenüber Medien, scheint es mir, fehlt ein Pressesprecher. [Grüter] grischuna: Einer Meinung! warum lääst man guerrero nicht mer spielen?wenn er scho praxis braucht? [Grüter] danuzz: Er spielte in der Vorbereitung immer. Davor war er verletzt... @Grüter Ich hab mal ein Anliegen an sie: Die Belohnung für uns Fans nach dem Spiel sind und vor allem waren die Trikots der Spieler. Es würde mich freuen wenn man z.B. nach dem Match in Birmingham oder nach dem Freundschaftsspiel in Aarau wiedereinmal ein Trikot geschenkt bekommen würde, ich... [Grüter] Beni: Trickots: Die Spieler zahlen die Spieler selbst. Ich kann nicht für die Spieler entscheiden. Aber gute Frage. wie war das verhältnis zwischen akale und bregy? [Grüter] flo: Kann ich nicht sagen @grüter: wie kommen sie mit di jorio aus? [Grüter] Che: Sehr gut. Er ist ein Mustprofi und hat das Herz am Richtigen Fleck (FCZ). @grüter: intgriert er sich gut in das team? [Grüter] Che: Integration ist super gelaufen. Er ist ja auch altbekannt auf dem Letzi... (Verlorener Sohn) ist es beim FCZ schwieriger zu arbeiten als bei anderen Club (wenn ja warum)[Grüter] goalie: Nein. Ich war z.B. überrascht, wieviel besser die Infrastruktur bei uns ist im Vergleich mit denen ännet den Gleisen... @Grüter, können sie den Spieler nicht sägä, sie sollen sich mal offiziell im Forum melden? [Grüter] fredigirl. Ich kanns versuchen... Warst du dafür, einen neuen Spieler anstelle Akales zu verpflichten, oder hättest Du jemanden vom 2 nachgezogen (wen)? [Grüter] Jerkovic: Schwierig zu beantworten. Ich kann gut mit der jetztigen Lösung leben. Der FCZ sagte Anfangs Saison, mann setzte auf junge wilde Spieler. Warum verlassen uns aber immer wieder hoffnungsvolle Spieler aus dem Nachwuchs? [Grüter] grischuna: Die Mannschaft ist doch schon sehr jung. Es braucht einfach auch noch einige Routiniers. Letztes JAhr hatten wir die 2. jüngste Mannschaft der ganzen NLA. Sag mal, was vebindet DICH mit dem FCZ? [Grüter] Sascha: Der FCZ ist meine Jugend. Er war meine erste Mannschaft (C-Junioren). Ich war IMMER ein FCZ Fan. Mit dem Gerücht das Du also ein Hopper sein sollst, kannst Du also überhaupt nichts anfangen - right? [Grüter] Sascha: Ich bin im Kreis 4 aufgewachsen. Am Sonntag ging ich anstatt zur Kirche IMMER in den Letzi. Es gab nichts anderes! Noch Fragen? ;-) Die U21 hat bis heute 17 Spiele gemacht in dieser Saison. Wieviele hast Du gesehen? [Grüter] Jerkovic: Ca. 5-6 (ist nicht immer einfach aus terminilichen Gründen, auch beobachte ich oft den Gegner des 1) Bösen Gerüchten zufolge soll G. Bregy noch kein Spiel der 2 Mannschaft besucht haben? [Grüter] grischuna: Das stimmt überhaupt nicht. Wenn immer es ihm möglich ist geht er an die Spiele der 2. Mannschaft (auch er beobachtet die Gegner der 1. Mannschaft...) wass sind ihre persönlichen ziele für diese und nächste saison? [Grüter] glarona: Ich werde persönlich alles daran setzten, dass wir diese Saison einen Europacup Platz holen. Nächste Saison will ich mehr! Mehr? Also den Titel? [Grüter] grischuna: Wir haben ein super Potenzial. Die Mannschaft muss noch ausreifen. Es braucht etwas Zeit. Aber Basel und GC sind leider schwer einzuholen. Wir werden alles geben! dürfen wir uns also demnächst uns auf eine meisterfeier freuen [Grüter] glarona: Wenn ich in die Zukunft schauen könnte.... @Grüter Wie stehen sie zu Pyro? Wissen sie, dass wir Fans im Moment einen sehr schweren Stand haben, Stadionverbote willkürlich ausgesprochen werden? In Wil und St.Gallen müssen wir uns in Containern ausziehen! [Grüter] Beni: Das mit Wil und St. Gallen ist schlichtweg unglaublich (Sauerei)! Pyro ist schön anzuschauen. Im Ausland geht es ja auch. Aber ich kann das leider nicht beeinflussen... an mindestens einem zürizwei-spiel war bregy; war nämlich ganz überrascht, ihn mal AUSNAHMSWEISE dort zu sehen - @grüter: an wie vielen zürizwei-spielen war bregy genau? [Grüter] flo: keine Ahnung an wievielen er war. Frag ihn doch das nächste mal selbst ;-) Sind Sie mit Rang 4 zufrieden, wenn es für den UEFA-Cup reicht, oder sind Sie erst mit Rang 3 zufrieden? *[Grüter] flo: für mich zählt nur der Uefa-Cup. * Mit seinem Budget müsste der FCZ immer um den Titel mitspielen können. Warum gelingt das praktisch nie? Wo siehst Du die Gründe? [Grüter] Jerkovic: Vergleicht mal die Budgets mit der Rangliste... Aber wie gesagt, wir kämpfen. ist der FCZ prfessionell geführt, damit er auch in Zukunft bestehen kann? [Grüter] goalie: Das möchte ich doch hoffen. Der Svf besticht durch seine "klare" Linie bei Straffmasen, zb. Lizenezvergabe mit Punktabzug..Was haltest Du von dem Gewurstel?? [Grüter] grischuna: Da will ich mich nicht äussern, sorry. wie erklären sie sich dass ewige gezittere um die quali und dass jedes jahr? [Grüter] Ich bin halt erst seit 2 Jahren wieder beim FCZ. Früher war es nie so... Ich habe auch keine Erklärung. Wie ist Deine Meinung zum neuen Stadion?(abgesehen vom falschen Standort) [Grüter] gruschuna: Ich hoffe das neue Stadion löst eine Fussball-Euphorie wie in Basel aus. Ich freue mich extrem darauf. Spricht man sich nicht ab, wer (Bregy/Sie/beide/niemand) wann an welche Zürizwei-Spiele geht? [Grüter] flo: natürlich. Aber wir sind mehr damit beschäftigt, unsere nächsten Gegner zu beobachten. Spricht man sich nicht ab, wer wann an welche Zürizwei-Spiele geht? [Grüter] flo: zudem sind wir täglich im Letzi. Die Infos fliessen zwischen Komernicki und uns Sind neue Aktionen geplant, damit wieder mehr Leute ins Letzi kommen? [Grüter] grischuna: ja, wir wollen besser spielen ;-) Das ist eine Frage für Heiner Ganz @ grüter: aber was halten denn sie von stehplätzen? [Grüter] Drepus: Stehplätze sind i.O. Jedem was er bevorzugt. wurde das thema milicevic schon behandelt? [Grüter] Milicevic: Da kann ich leider nichts dazu sagen. Er ist ein super Spieler.
test
revilo
Mitglied
03.02.2003, 15:23 · #2
danke. arbeitest du vollamtlich beim forum???? wie sonst ist das möglich?
bannon
Mitglied
03.02.2003, 22:10 · #3
danke. arbeitest du vollamtlich beim forum???? wie sonst ist das möglich? Er hat sonst zuwenig zu tun... g @ phn: Wenn das wirklich so ist, können wir vielleicht noch eine Trainings-Ginggi-Session einlegen...? (Frage, kein Befehl) g Gruss...
Jerkovic
Mitglied
03.02.2003, 22:21 · #4
Danke phn, wie immer perfekte arbeit ;-) Jerk
grischuna
Mitglied
04.02.2003, 04:53 · #5
Thanx ebenfalls phn und allen anderen die beim chat waren. Davon brauchts mehr............... greetz grischuna
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.