Ist halt schon öde, wenn man zur Arbeit muss und nichts zu tun hat, oder haste frei Simon?
greetz grischuna
Habe nix zu tun ! Du weist ja wie es ist ;-)
Absolut!!!!!!!!!! Es gaht mir glich ;o)
das hat nichts mit Simon fanclub zu tun.
Apropos zu tun : Hast DU nichts besseres zu tun, als alle und alles hier drin schlecht zu machen oder zu provozieren? Ehrlich gemeinte Frage?
Apropos zu tun : Hast DU nichts besseres zu tun, als alle und alles hier drin schlecht zu machen oder zu provozieren? Ehrlich gemeinte Frage?
ehrlich gemeinte antwort: ich mache nicht alle und alles hier drin schlecht. ich habe nichts besseres zu tun. und wenn, dann kann ich auch zwei dinge gleichzeitig machen.
ehrlich gemeinte antwort: ich mache nicht alle und alles hier drin schlecht. ich habe nichts besseres zu tun. und wenn, dann kann ich auch zwei dinge gleichzeitig machen.
Gibst dir auch alle Mühe.......
hab mir sogar die mühe gegeben, mich selber zu zensurieren. na denn, hier meine ehrliche meinung zu simon:
scheint ein halbwegs netter kerl zu sein, mit dem hang, sich zu wichtig und zu ernst zu nehmen. und humor hat er nicht so viel mitgekriegt, wie es scheint. aber dennoch, ein netter kerl.