GERUECHTE UM SPIELER ...

10 Antworten · 2'159 Aufrufe · Seite 1 von 1
C.D.M.
Mitglied
22.05.2003, 05:41 · #1
welche beim FCZ im Gespräch sind... Leandro ist im Gespräch beim Pack, Olmas und dem FCZ Muff hat gestern einen Hattrick geschossen; der FCZ hat sich bereits bei Basel gemeldet über ein mögliches Engagement!!
Luke
Mitglied
22.05.2003, 05:47 · #2
Es wäre genial, wenn Muff kommen würde. Er hat den Torriecher, ist körperlich stark, technisch stark. Zudem ist er noch jung und Schweizer. Leandro ist natürlich auch ein starker Stürmer, scheint mir aber etwas launisch zu sein. Zudem würde er das Ausländerkontingent belasten. Aber beide Stürmer wären ganz klar Verstärkungen für uns. Gruss Luke
Sascha
Mitglied
22.05.2003, 07:14 · #3
..ich denke, dass Muff die bessere Aternative wäre - Yasar wird auch zurück kommen - ausserdem haben wir noch einen Cahyr der langsam eingebaut werden sollte nächste Saison - 4 Stürmer sollten genügen! Was wir jedoch noch gebrauchen könnten, ist ein weiterer Abwehrspieler - hingegen hat Chihab gestern klar angedeutet, dass er der mögliche Fischer Ersatz sein könnte (sein Laufpensum und seinen Einsatz waren einfach nur geil gestern - es muss nochmals von einem Chihab "Gegner" gesagt sein)....
Florian
Mitglied
22.05.2003, 13:08 · #4
..ich denke, dass Muff die bessere Aternative wäre - Yasar wird auch zurück kommen - ausserdem haben wir noch einen Cahyr der langsam eingebaut werden sollte nächste Saison - 4 Stürmer sollten genügen! Was wir jedoch noch gebrauchen könnten, ist ein weiterer Abwehrspieler - hingegen hat Chihab gestern klar angedeutet, dass er der mögliche Fischer Ersatz sein könnte (sein Laufpensum und seinen Einsatz waren einfach nur geil gestern - es muss nochmals von einem Chihab "Gegner" gesagt sein).... Lasst den Chihab doch jetzt bitte im Mittelfeld, wo er momentan so tolle Leistungen bringt. In der Verteidigung will ich ihn nicht mehr sehen.... ;) Muff wäre sicherlich nicht schlecht, doch bin ich prinzipiell gegen Leihspieler, da sie langfristig nichts nützen. Dass Basel ihn verkaufen würde, glaube ich nicht. Wenn sie ihn uns jedoch SEHR billig geben, wäre auch ich dafür, da er dann das Budget nicht zu stark belasten würde. Ob er sich dann jedoch gegen Yasar und Keita durchsetzen könnte, ist eine andere Frage... Gruess Florian
zoff
Mitglied
22.05.2003, 13:25 · #5
fabinho wär ein knaller! gefällt mir gut der brasilianer...
lukas86
Mitglied
22.05.2003, 20:20 · #6
Ich denke es braucht sicher noch einen Stürmer, damit ein wenig Druck für die anderen Stürmer entsteht und nicht sobald sich einer verletzt die anderen beiden schon gesetzt sind
tiger
Mitglied
22.05.2003, 20:42 · #7
Weiss jemand, wie lange Muff noch beim FC Basel unter Vertrag steht? Fabinho, Leandro, etc. wären auch nicht schlecht, allerdings ist bei Muff der Vorteil, dass er das Ausländerkontigent nicht belasten würde.
TAFKAE
Mitglied
23.05.2003, 13:09 · #8
ihr könnt den muff schon haben. allerdings darf er gegen den FCB dann nicht spielen ;)
hope
Mitglied
23.05.2003, 13:24 · #9
ihr könnt den muff schon haben. allerdings darf er gegen den FCB dann nicht spielen ;) Am besten kauft ihr alle NLA-tauglichen Spieler zusammen. Dann könnt ihr bestimmen, wer gegen Euch spielen darf und wer nicht. So werdet Ihr dann vielleicht auch mal wieder Meister:-). Im Ernst: ich finde es eine Riesenschweinerei, was abgelaufen ist und hoffe, dass derartige Spielchen vom Verband ab sofort unterbunden werden. Diese Hoffnung ist allerdings sehr klein.
Wilco Hellinga
Mitglied
23.05.2003, 13:32 · #10
Dezue säg ich nur Fussballmafia SFV
Aglaia
Mitglied
23.05.2003, 14:51 · #11
tja wenn mer basel isch chan mer sich so sache leischte !
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.