GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

90 Antworten · 56'629 Aufrufe · Seite 2 von 5
Kollegah
Mitglied
28.09.2022, 20:38 · #22
Im Kader von GC (28 Spieler) gibt es laut Transfermarkt.ch mit Kacuri, Hoxha, Ferreira, Pusic und Stroscio insgesamt 5 Zürcher. Zum (Teil-)Einsatz kamen bisher nur Pusic, Ferrera und Stroscio. Beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Basel stand kein Zürcher in der Startelf. Deshalb frage ich mich: Wer oder was ist GC?
Yekini_RIP
Mitglied
28.09.2022, 20:52 · #23
Wer?... Chinesen, Portugiesen, Engländer...man weiss es nicht mal mehr im Garten Eden äh Spross Was?... Vielleicht noch ein Tennisclub...oder doch eher eine Rudersektion... Vernichten wir die Insekten, Aufstellung egal, Einstellung Spiel des Jahres, Tip 0-5 Tore: Blerim, Mirlind, Kamberi, Krasniqi, Brecher auf Penalty
Pyle
Mitglied
28.09.2022, 21:58 · #24
Im Kader von GC (28 Spieler) gibt es laut Transfermarkt.ch mit Kacuri, Hoxha, Ferreira, Pusic und Stroscio insgesamt 5 Zürcher. Zum (Teil-)Einsatz kamen bisher nur Pusic, Ferrera und Stroscio. Beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Basel stand kein Zürcher in der Startelf. Deshalb frage ich mich: Wer oder was ist GC? Pusic ist Schaffhauser und Kacuri Aargauer … 3 Zürcher damit.
MetalZH
Mitglied
29.09.2022, 05:11 · #25
Wer?... Chinesen, Portugiesen, Engländer...man weiss es nicht mal mehr im Garten Eden äh Spross Was?... Vielleicht noch ein Tennisclub...oder doch eher eine Rudersektion... Vernichten wir die Insekten, Aufstellung egal, Einstellung Spiel des Jahres, Tip 0-5 Tore: Blerim, Mirlind, Kamberi, Krasniqi, Brecher auf Penalty Hast du ein bisschen zu viel Baselforum geschnüffelt? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Lemieux
Mitglied
29.09.2022, 07:00 · #26
Wer?... Chinesen, Portugiesen, Engländer...man weiss es nicht mal mehr im Garten Eden äh Spross Was?... Vielleicht noch ein Tennisclub...oder doch eher eine Rudersektion... Vernichten wir die Insekten, Aufstellung egal, Einstellung Spiel des Jahres, Tip 0-5 Tore: Blerim, Mirlind, Kamberi, Krasniqi, Brecher auf Penalty Hast du ein bisschen zu viel Baselforum geschnüffelt? ;-) GC muess falle! ;-)
Titanium
Mitglied
29.09.2022, 07:03 · #27
Ich freue mich auch auf den neu verlegten Rasen :-D
Ussersihl
Mitglied
29.09.2022, 07:09 · #28
Im Kader von GC (28 Spieler) gibt es laut Transfermarkt.ch mit Kacuri, Hoxha, Ferreira, Pusic und Stroscio insgesamt 5 Zürcher. Zum (Teil-)Einsatz kamen bisher nur Pusic, Ferrera und Stroscio. Beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Basel stand kein Zürcher in der Startelf. Deshalb frage ich mich: Wer oder was ist GC? Pusic ist Schaffhauser und Kacuri Aargauer … 3 Zürcher damit. Naja, Gygax und EKR sind auch Aargauer. Trotzdem würde ich sie - wenn es um Identifikation geht - als Zürcher bezeichnen. Kacuri ist seit der U15 bei GC, Pusic immerhin seit der U16. Beide wissen also vermutlich was es bedeutet, ein Derby zu spielen.
PASCOLO1896
Mitglied
29.09.2022, 07:24 · #29
Wer?... Chinesen, Portugiesen, Engländer...man weiss es nicht mal mehr im Garten Eden äh Spross Was?... Vielleicht noch ein Tennisclub...oder doch eher eine Rudersektion... Vernichten wir die Insekten, Aufstellung egal, Einstellung Spiel des Jahres, Tip 0-5 Tore: Blerim, Mirlind, Kamberi, Krasniqi, Brecher auf Penalty Hast du ein bisschen zu viel Baselforum geschnüffelt? ;-) GC muess falle! ;-) Sichten und vernichten !!!! XD
mischifcz
Mitglied
29.09.2022, 07:28 · #30
Wer?... Chinesen, Portugiesen, Engländer...man weiss es nicht mal mehr im Garten Eden äh Spross Was?... Vielleicht noch ein Tennisclub...oder doch eher eine Rudersektion... Vernichten wir die Insekten, Aufstellung egal, Einstellung Spiel des Jahres, Tip 0-5 Tore: Blerim, Mirlind, Kamberi, Krasniqi, Brecher auf Penalty Hast du ein bisschen zu viel Baselforum geschnüffelt? ;-) GC muess falle! ;-) Sichten und vernichten !!!! XD Halt Halt keine Gewalt: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImhhWWJIak13Z3MwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaGFZYkhqTXdnczAiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaGFZYkhqTXdnczA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/haYbHjMwgs0
Hugo_Bengondo
Mitglied
29.09.2022, 07:44 · #31
Hoffe auf den ersten Sieg dieser Saison und den Durchbruch aus dieser negativ Serie. (Jedi Serie gaht mal z'end!) Würde folgendermassen aufstellen: Brecher; Omeragic, Kryeziu, Kamberi; Bora, Dzemaili, Krasniqi, Guerrero; Marchesano; Viunnyk, Tosin. Günned das Derby!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Sandman
Mitglied
29.09.2022, 07:55 · #32
Am Support wirds auch dieses Mal nicht liegen. Sitzplatz-Sektor D ist jetzt schon zu 80% ausgebucht, die letzten Tickets werden wohl heute im Verlaufe des Tages verkauft sein. Keine Ahnung wieso, aber ich bin zuversichtlich bezüglich einem 3er.
Kollegah
Mitglied
29.09.2022, 08:17 · #33
Am Support wirds auch dieses Mal nicht liegen. Sitzplatz-Sektor D ist jetzt schon zu 80% ausgebucht, die letzten Tickets werden wohl heute im Verlaufe des Tages verkauft sein. Keine Ahnung wieso, aber ich bin zuversichtlich bezüglich einem 3er. Schau mal, wie viele Tickets in der GC-Kurve weg sind… echt traurig und das in einem Derby :(
PASCOLO1896
Mitglied
29.09.2022, 09:08 · #34
Am Support wirds auch dieses Mal nicht liegen. Sitzplatz-Sektor D ist jetzt schon zu 80% ausgebucht, die letzten Tickets werden wohl heute im Verlaufe des Tages verkauft sein. Keine Ahnung wieso, aber ich bin zuversichtlich bezüglich einem 3er. Schau mal, wie viele Tickets in der GC-Kurve weg sind… echt traurig und das in einem Derby :( A jedem Spielt trotz Exil...
Dave
Mitglied
29.09.2022, 13:46 · #35
Meine Erwartungen ans Derby. - unbedingt ein Sieg! Die Spieler haben die Chance etwas bei den Fans gut zu machen, da hilft ein Derbysieg enorm. - Rudelbildung - Mirlind packt ein Hopper am Kragen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
josip
Mitglied
30.09.2022, 06:55 · #37
Interviews mit Canepa und Colatrella https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ter-canepa bezeichnend, dass der cheftrainer vom präsidenten und nicht vom sportlichen leiter flankiert wird... sagt halt eben, einmal mehr, sehr viel über die ungesunden machtverhältnisse und kompetenzüberschneidungen aus bei uns.
Stu
Mitglied
30.09.2022, 07:11 · #38
Interviews mit Canepa und Colatrella https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ter-canepa bezeichnend, dass der cheftrainer vom präsidenten und nicht vom sportlichen leiter flankiert wird... sagt halt eben, einmal mehr, sehr viel über die ungesunden machtverhältnisse und kompetenzüberschneidungen aus bei uns. Ich würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren. Vielleicht hatte der sportliche Leiter ja einen Zahnarzt Termin. Oder ein gleichzeitiges Gespräch mit einem Trainerkandidaten. Was wissen wir schon... Das ewige Rumgenörgele kommt mir vor wie in einer Kommentarspalte beim Blick oder Nau.
dennisov
Mitglied
30.09.2022, 07:15 · #39
Interviews mit Canepa und Colatrella https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ter-canepa bezeichnend, dass der cheftrainer vom präsidenten und nicht vom sportlichen leiter flankiert wird... sagt halt eben, einmal mehr, sehr viel über die ungesunden machtverhältnisse und kompetenzüberschneidungen aus bei uns. Man kann von Canepa halten was man will, aber ein Blick nach Niederhasli und man sieht wie die Fussball-Welt ganz anders sein könnte. Seit dort die Chinesen übernommen haben, liegt der Klub quasi im Totenbett. Es ist schon fast traurig, wie viele Hoppers ihrem Klub den Rücken gekehrt haben. Ihr Heimsektor ist beschämend gefüllt bzw. leer. Selbst Winterthur hat mittlerweile mehr als doppelt so viele Fans an ihren Heimspielen (gut die haben wenigstens "Heimspiele"). Ich glaube das sagt alles. GC ist alleine deswegen die Nr. 3 im Kanton und wären die Chinesen nicht, dann wären sie schon lange ganz tot, was vermutlich auch besser wäre, da ein abserbelnder Klub kein schöner Anblick ist.
spitzkicker
Mitglied
30.09.2022, 07:32 · #40
Interviews mit Canepa und Colatrella https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ter-canepa bezeichnend, dass der cheftrainer vom präsidenten und nicht vom sportlichen leiter flankiert wird... sagt halt eben, einmal mehr, sehr viel über die ungesunden machtverhältnisse und kompetenzüberschneidungen aus bei uns. Ich würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren. Vielleicht hatte der sportliche Leiter ja einen Zahnarzt Termin. Oder ein gleichzeitiges Gespräch mit einem Trainerkandidaten. Was wissen wir schon... Das ewige Rumgenörgele kommt mir vor wie in einer Kommentarspalte beim Blick oder Nau. Schlimmer als ein Waschweib, wenn man sich über so etwas aufregen kann. Glücklicher Verein, bei dem die Fans keine anderen Sorgen haben, als wer wo neben wem steht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.