Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

108 Antworten · 39'476 Aufrufe · Seite 2 von 6
BlueWhite_TG
Mitglied
04.04.2019, 17:54 · #21
Kann mir jemand sagen wie die Parkhaus Tarife sind wärend einem Fussballspiel? Hardau oder Letzipark. Hardau kostet 20.- bei Fussballspielen und sonstigen Anlässen im Letzigrund: https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/st ... t-11681993 Ob das beim Letzipark auch so ist, weiss ich nicht. Ok, danke dir.
Umluft
Mitglied
04.04.2019, 17:57 · #22
Kann mir jemand sagen wie die Parkhaus Tarife sind wärend einem Fussballspiel? Hardau oder Letzipark. Parkhaus Migros Albisriederplatz? https://parkingzuerich.ch/parkhaeuser/a ... ea6bf2b807
BlueWhite_TG
Mitglied
04.04.2019, 18:04 · #23
Kann mir jemand sagen wie die Parkhaus Tarife sind wärend einem Fussballspiel? Hardau oder Letzipark. Parkhaus Migros Albisriederplatz? https://parkingzuerich.ch/parkhaeuser/a ... ea6bf2b807 Steht schon mal nichts von Event Pauschale. Danke für deinen Tipp!
Stogerman.
Mitglied
04.04.2019, 21:23 · #24
Kann mir jemand sagen wie die Parkhaus Tarife sind wärend einem Fussballspiel? Hardau oder Letzipark. Hardau kostet 20.- bei Fussballspielen und sonstigen Anlässen im Letzigrund: https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/st ... t-11681993 Ob das beim Letzipark auch so ist, weiss ich nicht. Letzipark hat, jedenfalls wenn ich da parkiere, jeweils die normalen Preise die man online findet
Jure Jerković
Mitglied
04.04.2019, 21:27 · #25
Finde es gewagt dass wir hier vom „Todesstoss fürs Pack“ sprechen. Wir sollten selber aufpassen dass wir nicht einen Punktverlust einfahren und uns nur auf uns konzentrieren. Die Leistungen in den vergangenen Spielen war unterirdisch und wohl auf gleichen Niveau wie dem Pack. Genau gleich wie sie, schiessen wir kaum mehr Tore. Wir müssen von Beginn weg bereit sein, die werden von der ersten Minute Vollgas geben, nur werden sie es nicht bis zum Schluss durchziehen und genau da ist unsere Chance. Sollen sich zusammenreissen und das Derby gewinnen. Samstag wird für beide Teams absolut richtungsweisend sein. Kann mich nicht erinnern, wann ein Derby in den letzten Jahren mal so wichtig war. Eine weitere Niederlage von uns wäre genau so katastrophal wie für GCN. Wir müssen ganz einfach kompakter stehen, ein so desaströser Start wie gegen die Bisler ist zu vermeiden. Dumm nur, dass wir zurzeit in keinem Mannschaftsteil stabil auftreten. Das ist eindeutig Magnin mit seinen wechselnden Ideen und Systemen geschuldet. Trotzdem: dieses Spiel muss mit allen Mitteln gewonnen werden! Ausnahmsweise trotz Auswärtsspiel am Samstag alle in den Letzi!
JohnyJLucky
Mitglied
05.04.2019, 10:36 · #26
Kann mir jemand sagen wie die Parkhaus Tarife sind wärend einem Fussballspiel? Hardau oder Letzipark. Hardau kostet 20.- bei Fussballspielen und sonstigen Anlässen im Letzigrund: https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/st ... t-11681993 Ob das beim Letzipark auch so ist, weiss ich nicht. Ok, danke dir. wir parkieren immer in der hardau und bezahlen eigentlich immer den normaltarif. gegen basel wieder mal 20 högger blechen müssen. aber das passiert selten. das letzte mal war vor 1 jahr oder so... ich weiss nicht wie die entscheiden und auf was ihre entscheidung beruht. aber am letzten derby zahlten wir den normaltarif. wenn du meine persönliche meinung dazu lesen willst, irgendwo in den tiefen des Hass-Thread habe ich mich sicherlich zu genüge darüber aufgeregt. ;)
Shorunmu
Mitglied
05.04.2019, 11:18 · #27
Eigentlich erwarte ich nichts anderes als einen Sieg der unsrigen. Das Team der Hoppers ist wirklich schlecht und die ersten drei Derbys wurden souverän gewonnen. Für mich stellt sich nur folgende Frage: ist GC im "scheisse, wir dürfen ja nicht mehr verlieren"- oder im "wir haben keine chance mehr, also packen wir sie"-modus. Wenn das erstere eintrifft, gewinnen wir, wenn die zweite Variante eintrifft, dann gewinnen sie. Wer mit Mut gegen uns Antritt hat eigentlich schon gewonnen. Nur Kriens wurde schlecht belohnt, hätten es aber verdient gehabt.
1896_
Mitglied
05.04.2019, 11:23 · #28
Eigentlich erwarte ich nichts anderes als einen Sieg der unsrigen. Das Team der Hoppers ist wirklich schlecht und die ersten drei Derbys wurden souverän gewonnen. Für mich stellt sich nur folgende Frage: ist GC im "scheisse, wir dürfen ja nicht mehr verlieren"- oder im "wir haben keine chance mehr, also packen wir sie"-modus. Wenn das erstere eintrifft, gewinnen wir, wenn die zweite Variante eintrifft, dann gewinnen sie. Wer mit Mut gegen uns Antritt hat eigentlich schon gewonnen. Nur Kriens wurde schlecht belohnt, hätten es aber verdient gehabt. Sind wir in der aktuellen Verfassung wirklich besser? Ich bezweifle es ganz stark, sorry..
Goose
Mitglied
05.04.2019, 11:44 · #29
ich befürchte, dass das Pack den Sieg mehr will als die unsrigen.. Mich dünkt, beim FCZ herrscht die Denkweise "wir sind ja auf dem 4. Platz, ist ja alles ok.." Ich hoffe ich täusche mich..
JohnyJLucky
Mitglied
05.04.2019, 11:44 · #30
ich tanz hier jetzt mal aus der reihe und schwing ein wenig die optimismus keule. morgen kantern wir die unterländer mit 6:1 nieder. der clou, keiner der haslis wird ein tor schiessen. villeicht wird's aber auch nur ein 4:1... mal schauen.
Shorunmu
Mitglied
05.04.2019, 11:46 · #31
Eigentlich erwarte ich nichts anderes als einen Sieg der unsrigen. Das Team der Hoppers ist wirklich schlecht und die ersten drei Derbys wurden souverän gewonnen. Für mich stellt sich nur folgende Frage: ist GC im "scheisse, wir dürfen ja nicht mehr verlieren"- oder im "wir haben keine chance mehr, also packen wir sie"-modus. Wenn das erstere eintrifft, gewinnen wir, wenn die zweite Variante eintrifft, dann gewinnen sie. Wer mit Mut gegen uns Antritt hat eigentlich schon gewonnen. Nur Kriens wurde schlecht belohnt, hätten es aber verdient gehabt. Sind wir in der aktuellen Verfassung wirklich besser? Ich bezweifle es ganz stark, sorry.. Ich meinte hier das Kader auf Papier. Nein, wir sind nicht besser momentan. Ich sehe unsere Sieg-Chance nur darin, wenn GC mit Angst vor der eigenen Niederlage spielt
Deepblue
Mitglied
05.04.2019, 13:35 · #32
Sind wir in der aktuellen Verfassung wirklich besser? Ich bezweifle es ganz stark, sorry.. Auf Augenhöhe, bei uns ist das Messer am Hals und bei den Hoppers schon etwas weiter...
Franky_H
Mitglied
05.04.2019, 13:36 · #33
ich verspüre Optimsmus da ich denke, dass unsere Jungs (leider) nur gegen GC den Eindruck haben wirklich besser zu sein und angstfrei aufspielen können. Gehe von einem klaren Sieg morgen aus. Aber Phrasenschwein ahoi, auch diese Derby muss zuerst gespielt werden.
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.04.2019, 14:16 · #34
ich befürchte, dass das Pack den Sieg mehr will als die unsrigen.. Mich dünkt, beim FCZ herrscht die Denkweise "wir sind ja auf dem 4. Platz, ist ja alles ok.." Ich hoffe ich täusche mich.. Zum Glück sind wir deshalb nur noch auf Rang 5 bei einem Spiel mehr als Luzern PS: Basic, der erst gerade sein Comeback gab nach monatelanger Pause fällt aus wegen eines Muskelfaserrisses. Damit steigen unsere Chancen nochmals leicht Edit: Grasshopper Club Zürich – FC Zürich Samstag, 6. April 2019, 19:00 Uhr Stadion Letzigrund, Zürich Zürich ohne Maxsø (gesperrt). Aliu, Guenouche, Kololli, Odey, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent). Fraglich: Nef, Marchesano. Nef und Tonino also nur noch fraglich, lasst uns hoffen... Btw: Der der die Vorschau geschrieben hat auf fcz.ch soll bitte nicht vom vierten Platz schwadronieren, nur weil die Rekursfrist vom Sion-Forfait-Sieg noch läuft. Wenn diese Mentalität auch im Rest des Vereins herrscht dann gute Nacht
MetalZH
Mitglied
05.04.2019, 15:08 · #35
Scheisse, Maxsø ist ja gesperrt, das hatte ich nicht auf dem Radar und wirbelt wohl die Aufstellung durcheinander, ausser Nef wird rechtzeitig fit oder Mirlind kommt zum Handkuss. Ich tippe auf Sertic in der IV. Wenigstens muss Ludo so fast einen jungen Stürmer aufstellen, da Odey verletzt ist und er Maxsø nicht mehr als Sturmspitze bringen kann.. ;-) Ich würde mich über Andereggen in der Start-11 freuen!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Funkateer
Mitglied
05.04.2019, 15:10 · #36
Zürich ohne Maxsø (gesperrt) Weiss jemand warum Maxsø gesperrt sein sollte?
xavier89
Mitglied
05.04.2019, 15:13 · #37
Zürich ohne Maxsø (gesperrt) Weiss jemand warum Maxsø gesperrt sein sollte? Ich hätte jetzt mal auf die 4 gelbe Karte getippt.
komalino
Mitglied
05.04.2019, 15:14 · #38
Wurde eigentlich je kommuniziert welcher Art die Verletzung von Kololli ist? Scheint ja auch länger zu dauern,das Ganze.
Funkateer
Mitglied
05.04.2019, 15:30 · #39
Zürich ohne Maxsø (gesperrt) Weiss jemand warum Maxsø gesperrt sein sollte? Ich hätte jetzt mal auf die 4 gelbe Karte getippt. Und du hast recht. Grund der Verwirrung: Maxsø bekam in der 74. gegen Basel seine vierte Gelbe Karte. Anstelle von Maxsø wurde aber fälschlicherweise Sertic verwarnt. Dies wurde zwar vom SFL nachträglich korrigiert, ist aber nicht überall ersichtlich. So ist auf transfermarkt.ch zum Beispiel immer noch Sertic der verwarnte.
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.04.2019, 19:02 · #40
Stipic im Interview mit Wettstein: „Der FCZ hat viele Spieler, die den Klub im Herzen tragen, deshalb haben sie vielleicht auch 3 Mal gewonnen gegen uns.“ Scheint er wohl bei seinen Hoppers etwas zu vermissen :-D Auf zum 4/4!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.