Für einen echten FCZ Fan gehört sich...

31 Antworten · 5'961 Aufrufe · Seite 1 von 2
Sascha
Mitglied
16.06.2003, 08:56 · #1
...das man Mitglied ist / Also wer noch nicht ist, der sollte noch werden! http://www.fcz.ch/erste/info/frame_mitglied.htm
C.D.M.
Mitglied
16.06.2003, 09:23 · #2
...das man Mitglied ist / Also wer noch nicht ist, der sollte noch werden! http://www.fcz.ch/erste/info/frame_mitglied.htm ich hoffe du und stu seid es ab dieser saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sascha
Mitglied
16.06.2003, 09:26 · #3
Schande über uns...aber nun sind wir tatsächlich endlich!
zoff
Mitglied
16.06.2003, 09:44 · #4
hab grad heute die rechnung für die mitgliedschaft und dies saisonkarte erhalten ;-)
Célina
Mitglied
16.06.2003, 09:56 · #5
Ich habe Mitgliederschaft und Saisonabo bezahlt und das Saisonabo auch scho erhalten. Ich habe eine Frage, bekommt man als Mitglieder noch eine zusätzliche Karte oder so etwas? Merci
Sascha
Mitglied
16.06.2003, 09:59 · #6
Ich habe Mitgliederschaft und Saisonabo bezahlt und das Saisonabo auch scho erhalten. Ich habe eine Frage, bekommt man als Mitglieder noch eine zusätzliche Karte oder so etwas? Merci Yep - guckst Du hier: Als Clubmitglied profitieren Sie von folgenden Leistungen und Vorteilen:
«Nähe zum Clubgeschehen, u.a. mit der Gratis-Zustellung des FCZ-Magazins vor jedem Heimspiel und dem Stimm- und Wahlrecht an der GV des Vereins Gratis-Eintritt für einen Platz nach Wahl zu einem Meisterschafts-Heimspiel der Qualifikationsrunde (sofern nicht Besitzer einer Saisonkarte) Bevorzugte Platzzuteilung bei nationalen und internationalen Freundschafts- und Cupspielen Verbilligte Saisonkarten (Angebot siehe Rubrik "Ticket/Vorverkauf") 10% Rabatt beim Kauf unserer Fanartikel Saisonale Sonderangebote von Fanartikeln zu attraktiven Preisen Vorzugsbedingungen und Superleistungen als Inhaber der FCZ/Diners Club Kreditkarte Gratis-Eintritt bei Heimspielen (ohne Cup) von Red Star auf der Allmend»
flo
Mitglied
16.06.2003, 10:00 · #7
Ich habe eine Frage, bekommt man als Mitglieder noch eine zusätzliche Karte oder so etwas? Nein. Auf dem Saisonabo steht einfach "Mitglied". Der FCZ ist übrigens die einzige mir bekannte Organisation, die einen unpersönlichen Mitgliederausweis hat...
Célina
Mitglied
16.06.2003, 10:33 · #8
Ich habe eine Frage, bekommt man als Mitglieder noch eine zusätzliche Karte oder so etwas? Nein. Auf dem Saisonabo steht einfach "Mitglied". Der FCZ ist übrigens die einzige mir bekannte Organisation, die einen unpersönlichen Mitgliederausweis hat... Ah, ja, hani erscht jetzt bemerkt! Merci vill mal! Aber s'Live und so wiiter chunt eifach amel per poscht, oder?
flo
Mitglied
16.06.2003, 10:42 · #9
Aber s'Live und so wiiter chunt eifach amel per poscht, oder? Nein, das bringt Tarones "treuer Begleiter" JOHNNY in seiner Schnauze persönlich bei jedem FCZ-Mitglied vorbei. Wenn du das LIVE nicht versabbert haben willst, musst du es jeweils im Letzigrund persönlich abholen, unter Vorweisung deiner ID und mit einer Begründung, weshalb du eine Abneigung gegen das überaus sympathische Schosshündchen JOHNNY hast. Im Ernst: Natürlich kommt das LIVE per Post. Gruss Flo
Célina
Mitglied
16.06.2003, 10:46 · #10
Danke! :-))
Sascha
Mitglied
16.06.2003, 11:55 · #11
Aber s'Live und so wiiter chunt eifach amel per poscht, oder? Nein, das bringt Tarones "treuer Begleiter" JOHNNY in seiner Schnauze persönlich bei jedem FCZ-Mitglied vorbei. Wenn du das LIVE nicht versabbert haben willst, musst du es jeweils im Letzigrund persönlich abholen, unter Vorweisung deiner ID und mit einer Begründung, weshalb du eine Abneigung gegen das überaus sympathische Schosshündchen JOHNNY hast. Im Ernst: Natürlich kommt das LIVE per Post. Gruss Flo Du wirst lachen Flo - aber als ich den Bericht mit dem Dani im Live gesehen habe, musste ich sofort an Dich denken - ich WUSSTE, dass dies ganz nach DEINEM Geschmack war...:-)
Döner mit scharf?
Mitglied
16.06.2003, 12:11 · #12
Habe ich jetzt das richtig verstanden, erhält man als FCZ-Mitglied wirklich keinen Mitgliederausweis? Wie läuft denn das wenn ich keine Saisonkarte kaufe und trotzdem Mitglied werden möchte?? Under anderem kann man ja ein Spiel gratis besuchen und wie will da das kassamädchen erkennen ob ich Mitglied bin oder nicht????
Sascha
Mitglied
16.06.2003, 12:14 · #13
Habe ich jetzt das richtig verstanden, erhält man als FCZ-Mitglied wirklich keinen Mitgliederausweis? Wie läuft denn das wenn ich keine Saisonkarte kaufe und trotzdem Mitglied werden möchte?? Under anderem kann man ja ein Spiel gratis besuchen und wie will da das kassamädchen erkennen ob ich Mitglied bin oder nicht???? Du kriegst den Eintritt ja zugeschickt....
Döner mit scharf?
Mitglied
16.06.2003, 12:22 · #14
Kann das Spiel aber schon selber ausgewählt werden...? Und wenn ich Red Star schauen will?
flo
Mitglied
16.06.2003, 16:29 · #15
Du wirst lachen Flo - aber als ich den Bericht mit dem Dani im Live gesehen habe, musste ich sofort an Dich denken - ich WUSSTE, dass dies ganz nach DEINEM Geschmack war...:-) Hehe, meine abgrundtiefe Aversion gegen Hunde - und erst recht gegen "Hündchen" - scheint ja allgemein bekannt zu sein... :D @Döner: Wenn du nur Mitglied bist ohne eine Saisonkarte zu haben, wirst du wohl ebenfalls einen Mitgliederausweis bekommen. Die aktuelle Karte ist ja so gestaltet, dass auf der Vorderseite der Mitgliederausweis und auf der Rückseite die Saiosonkarte ist. Gruss Flo
Döner mit scharf?
Mitglied
16.06.2003, 19:57 · #16
Habe mich soeben als Mitglied angemeldet. Leider lohnt sich die Saisonkarte nicht... die RS winkt...;-(
pexito
Mitglied
20.06.2003, 12:39 · #17
kann mir jemand da helfen? Angenommen ich hole mir eine Saisonkarte (was ich echt vorhabe) fur die Südkurve natürlich, möchte aber das eine oder andere Spiel von der tribüne aus sehen, kriege dann den Eintritt verbilligt oder muss ich den ganzen Betrag zahlen? PS: Wie viele Saisonkarten wurden letzte Saison verkauft?
flo
Mitglied
20.06.2003, 12:42 · #18
Angenommen ich hole mir eine Saisonkarte (was ich echt vorhabe) fur die Südkurve natürlich, möchte aber das eine oder andere Spiel von der tribüne aus sehen, kriege dann den Eintritt verbilligt oder muss ich den ganzen Betrag zahlen? Du musst den ganzen Betrag bezahlen. Es wurden glaubs 1600 Saisonkarten verkauft, bin mir aber nicht sicher. Gruss Flo
pexito
Mitglied
20.06.2003, 13:28 · #19
Angenommen ich hole mir eine Saisonkarte (was ich echt vorhabe) fur die Südkurve natürlich, möchte aber das eine oder andere Spiel von der tribüne aus sehen, kriege dann den Eintritt verbilligt oder muss ich den ganzen Betrag zahlen? Du musst den ganzen Betrag bezahlen. Es wurden glaubs 1600 Saisonkarten verkauft, bin mir aber nicht sicher. Gruss Flo oh mann, dachte nicht dass der FCZ so eine abzocke durchzieht.... na auf jeden fall danke flo
Jerkovic
Mitglied
20.06.2003, 13:35 · #20
oh mann, dachte nicht dass der FCZ so eine abzocke durchzieht.... na auf jeden fall danke flo hat doch nichts mit abzocke zu tun; du kannst ja immer noch die karte jemandem "verkaufen" für das eine spiel.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.