Florian Stahel

114 Antworten · 42'993 Aufrufe · Seite 6 von 6
Heinz_Durrer
Mitglied
27.08.2011, 13:45 · #101
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Die-Rueckkehr-nach-der-Scheidung/story/24601236 ".... Also verfolgte er am letzten Montag, seinem freien Tag in Luzern, von der Tribüne des Letzigrunds das Abschlusstraining seiner früheren Kollegen vor dem Match gegen die Bayern, am Dienstag war er beim Spiel. Und selbstredend ist es für ihn eine Ehrensache, in Zürich wohnen zu bleiben und täglich zur Arbeit nach Luzern zu pendeln. Er zuckt die Schultern, lacht dazu und sagt zum Abschied am Ufer der Reuss: «Zürich ist meine Stadt, der FCZ ist mein Verein.» "
omfgyeah
Mitglied
27.08.2011, 15:46 · #102
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Die-Rueckkehr-nach-der-Scheidung/story/24601236 ".... Also verfolgte er am letzten Montag, seinem freien Tag in Luzern, von der Tribüne des Letzigrunds das Abschlusstraining seiner früheren Kollegen vor dem Match gegen die Bayern, am Dienstag war er beim Spiel. Und selbstredend ist es für ihn eine Ehrensache, in Zürich wohnen zu bleiben und täglich zur Arbeit nach Luzern zu pendeln. Er zuckt die Schultern, lacht dazu und sagt zum Abschied am Ufer der Reuss: «Zürich ist meine Stadt, der FCZ ist mein Verein.» " Und erst noch hiess es, er suche eine Wohnung in der Luzerner Altstadt? ;)
Kungfu Manchu
Mitglied
27.08.2011, 16:44 · #103
Und kaum beim FCL angekommen, macht er auch schon sein erstes Kopfballtor! Viel Glück Florian, für immer eine vo euis!
Demokrit
Mitglied
27.08.2011, 18:49 · #104
Ich könnte den Staff für diese Entscheidung immernoch ohrfeigen.
Liquid
Mitglied
27.08.2011, 18:50 · #105
Ich könnte den Staff für diese Entscheidung immernoch ohrfeigen. ich auch :(
yellow
Mitglied
27.08.2011, 19:23 · #106
Ich könnte den Staff für diese Entscheidung immernoch ohrfeigen. ich auch :( Verstehe euch nicht. Wo soll sich eurer Meinung nach der Staff falsch verhalten haben? Ich hoffe mal, dass ihr die Leistungen von P. Koch auch höher einstuft als die von Stahel. Auch das Alter sprach ganz klar für Koch. Dies hat man Stahel so kommuniziert. Stahel wollte aber logischerweise nicht die Nr.2 sein. Wegen seiner Verdienste für den FCZ liess man ihn zu sehr günstigen Konditionen ziehen (siehe TA von heute). Ich bin sicher, dass UF und FB Stahel liebend gerne als Backup für Koch behalten hätten, aber Stahel wollte verständlicherweise nicht auf der Bank versauern. Deshalb liess man ihn aus Gutwill ziehen, hätte der Staff etwa auf Vertragserfüllung beharren sollen? Thiesson, Gashi, Stahel, Gygax, Nef etc. etc. werden immer wieder mal gute bis sehr gute Spiele abliefern - und wir gönnen ihnen dies auch von Herzen (wenn es nicht gerade gegen uns ist), aber irgendwie können wir uns ja nicht einen Kader mit 40 Spielern leisten.
Dini Mueter
Mitglied
27.08.2011, 21:34 · #107
Ich könnte den Staff für diese Entscheidung immernoch ohrfeigen. Du willst einfach irgend jemandem die Schuld geben, dass Stahel den FCZ verlassen hat. Na dann, Reality Check, gib ihm die Schuld, denn *er *wollte weg vom FCZ, weil *er *sich zu gut fand für die Nr. 2. Oder willst Du "dem Staff" etwa verübeln, dass sich Ph. Koch als die klare Nr. 1 profiliert hat?
Jure Jerkovic
Mitglied
27.08.2011, 22:27 · #108
was erlaube stahel? wieso fange erst jetzt an mit die torschiesse? erst zweite tor in seine super league karriere. hätte er früher ein bitzeli mehr gemacht, wäre er nie zur diskussion gestanden. habe fertig.
Istvan a kiraly
Mitglied
28.08.2011, 02:47 · #109
was erlaube stahel? wieso fange erst jetzt an mit die torschiesse? erst zweite tor in seine super league karriere. hätte er früher ein bitzeli mehr gemacht, wäre er nie zur diskussion gestanden. habe fertig. das meinst du jetzt abwe nicht im Ernst?
laissa
Mitglied
28.08.2011, 13:37 · #110
... und die geile vorlage im eigenen sechzehner, die die gümper dann aber kläglich vergaben, sollte auch noch erwähnt werden.
Jure Jerkovic
Mitglied
28.08.2011, 22:48 · #111
@istvan: doch, das mein ich im ernst. er war eine treue seele und hat immer alles gegeben. aber das letzte quentchen klasse hat gefehlt. zum beispiel auch als verteidiger mal ein tor zu machen (übrigens ein manko, das auch sein nachfolger philipp koch zu haben scheint... vorgänger nef kann das besser, hat er heute mal wieder bewiesen.). dass flo beim fcl gleich getroffen hat, ist schön für ihn, macht ihn aber noch nicht zum ganz grossen verlust für den verein. und nein, seinen grandiosen pass auf pescu habe ich nicht vergessen. dafür wird er eine legende bleiben. und jetzt bitte ab in den ehemaligen-thread.
Demokrit
Mitglied
29.08.2011, 06:37 · #112
Wenn Koch ein Auslandtransfer bekommt ist er weg. Stahel käme dafür kaum in Frage und wäre für mich eine Integrationsfigur geblieben. Das ist mir defintiv wichtiger. Ich frage mich warum man ihn nicht nur ausgeliehen hat.
devante
Mitglied
29.08.2011, 06:56 · #113
So, bitte alles zum Flo ab jetzt im ehemaligen-Thread (so hart es auch sein mag....)
hyperlite
Mitglied
06.06.2017, 10:12 · #114
Welcome back Florian Stahel - ich werde mich definitiv noch für das eine oder andere Spiel mehr ins Herrenschürli verirren.
fczlol
Mitglied
06.06.2017, 11:00 · #115
Danke für's wiederöffnen :-) Florian willkommen zurück.. :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.