wer kann was erzählen...wer hat fotos gemacht..wie waren die neuen aufgelegt... wieviel fans waren anwesend!?
J
Jerkovic
Mitglied
2'822 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
11.07.2003, 23:32 · #2
ausserdem war die atmosphäre auch nicht super...
nein, es war grauenhaft heiss!
B
Baygon
Mitglied
248 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.07.2003, 00:08 · #3
aber auch nicht zu lange, gell? ;-)
B
Baygon
Mitglied
248 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.07.2003, 00:14 · #4
also wenn die verlängerung eingegeben hätten, ich wär immer noch dort...
D
Dieter
Mitglied
9'295 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.07.2003, 00:15 · #5
um was gingen die Gespräche? gabs interessante News?
B
Baygon
Mitglied
248 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.07.2003, 00:35 · #6
muff wird wohl der sein, der im zukunft die interviews gibt. so gantaluppi-mässig. der einzige der einen geraden satz in ein mikro sprechen kann... (nichts gegen "ja guet, ich mein..."-yakin)
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
12.07.2003, 01:21 · #7
[;-)
Definitiv, aber ich hatte Spass!
......hatte auch Spass...und vorallem heiss und Durst!!!
Lasst euch überaschen....
Mitglied
747 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.07.2003, 07:15 · #8
nein nein er hat gesagt er will nicht mit Wil und Basel . War echt cool. Der Abend war für mich in Ordnung, nur war es verdammt heiss. Ich hatte einen guten Eidruck von den neuen Spieler und sie haben mich überzeugt dass sie es Wert sind im FCZdress zu spielen.
FCZ für immer und Ewig
edith
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.07.2003, 08:33 · #9
Von den Neuzugängen hat keiner einen schlechten Eindruck gemacht, wobei mir Turi extrem sympathisch vorkam und ich auch sehr überrascht war, wie gut er nach zweieinhalb Jahren schon Deutsch spricht (verglichen mit Simo der nach vier Jahren noch kein Wort Deutsch kann).
Bei Favre fiel mir negativ auf, wie er den Transfer von König nur auf Hotz abschieben wollte ("da müssen Sie Herrn Hotz fragen"), denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Hotz König ziehen lassen würde, wenn Favre wirklich auf ihn setzen wollte...
Muff wolle zur Not auch unter einer Brücke schlafen, wenn er keine Wohnung findet und er bezeichnete den Vertrag (mit der Option) in Basel als "nur ein Stück Papier" und hofft, dass man in einem Jahr eine Lösung für eine Übernahme finden werde, wenn man hier in Zürich mit ihm zufrieden sei.
Gruess Florian
H
hope
Mitglied
354 Beiträge
Dabei seit September 2002
12.07.2003, 10:33 · #10
ich fand die Gesprächsrunde gut, um die Spieler auch mal als Persönlichkeiten neben dem Spielfeld zu erleben. Ich war sehr positiv überrascht. Mein erster Eindruck ist, dass es sich bei allen vier neuen Spielern um echte Persönlichkeiten handelt, die wissen was sie wollen. Ich denke und hoffe, dass wir im Vergleich zur Vorsaison gute Fussballer gegen gute Fussbaler mit Charakter ausgetauscht haben. Petrosyan hat mich besonders beeindruckt. Er spricht sehr gut Deutsch, gab kluge und witzige Antworten, war immer präsent und hörte auch den anderen zu. Er sei nicht nach Zürich gekommen, um einfach mitzuspielen. Er wolle etwas gewinnen. Petrosyan könnte zu einem echten Leader werden. Auch Simo hat mir sehr gefallen. Er will beim FCZ gute Leistungen erbringen, etwas gewinnen und sich für eine der grossen Ligen empfehlen. @Mageta: in Neuenburg spricht man französisch und nicht deutsch. Auch Buess und Muff scheinen Persönlichkeiten und nicht einfach Mitläufer zu sein. Mitläufer hatten und haben wir noch genügend. Von Buess stammt der Spruch: ich will etwas erreichen und nicht mit Wil und Basel gegen den Abstieg kämpfen. Muff erhofft sich ein längerfristiges Engagement beim FCZ, hoffentlich ehrlich gemeint und möglich. Gestört hat mich wie Mageta einzig, dass Favre den König-Entscheid auf Hotz abschob. Herr Favre, stehen Sie bitte zu Ihren Ansichten - m.E. haben Sie in diesem Fall recht - und werden Sie nicht zum Monsieur "fragen Sie Herrn Hotz". Ansonsten hat mir aber auch Lucien Favre sehr gut gefallen. Er hat sich um präzise, ehrliche Antworten bemüht und im Zweifelsfall lieber nichts gesagt als irgend eine Platitüde rausgelassen, wie das sonst branchenüblich ist. Er will in seiner zweiten Saison beim FCZ um den Meistertitel mitspielen. Favre hat sich am Schluss bei allen Anwesenden persönlich verabschiedet, ging auch noch auf Diskussionen an den Tischen ein. Gabs das schon mal beim FCZ? Trotz Hitze dank erfreulichen neuen Persönlichkeiten und genügend Bier ein gelungener Abend. Es lebe das Prinzip Hoffnung.
H
Habasch
Mitglied
1'262 Beiträge
Dabei seit März 2003
12.07.2003, 10:46 · #11
Von den Neuzugängen hat keiner einen schlechten Eindruck gemacht, wobei mir Turi extrem sympathisch vorkam und ich auch sehr überrascht war, wie gut er nach zweieinhalb Jahren schon Deutsch spricht (verglichen mit Simo der nach vier Jahren noch kein Wort Deutsch kann).
Bei Favre fiel mir negativ auf, wie er den Transfer von König nur auf Hotz abschieben wollte ("da müssen Sie Herrn Hotz fragen"), denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Hotz König ziehen lassen würde, wenn Favre wirklich auf ihn setzen wollte...
Muff wolle zur Not auch unter einer Brücke schlafen, wenn er keine Wohnung findet und er bezeichnete den Vertrag (mit der Option) in Basel als "nur ein Stück Papier" und hofft, dass man in einem Jahr eine Lösung für eine Übernahme finden werde, wenn man hier in Zürich mit ihm zufrieden sei.
Gruess Florian
Tönt gut von Muff! Er will auch zukünftig beim FCZ spielen und sieht das Jahr nicht als Vorbereitung auf den FCB. Muff unser neuer Torjäger!!
P
pexito
Mitglied
3'138 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
12.07.2003, 16:11 · #12
war heute samstag im Flachpass und habe mich dort mit bekannten an der Bar unterhalten. Die haben ebenfalls gemeint, dass der grosse Unterschiede bei den Spieler sei, dass die auch mit dem Charakter überzeugen. Simo war so ehrlich und sagte er möchte mehr erreichen und ins Ausland wechseln (daraus leite ich ab, dass er kämpfen wird). Petrosjan hatte die Lacher auf seiner Seite und wollte beim FC Zürich spielen weil er hier was bewegen kann (verdienen könnte er auch bei Basel und GC). Der Muff tut mir schon fast leid, dieser dämliche Vertrag mit Basel könnte ihm noch einen Strich durch die Rechnung machen, er ist zumal froh in Zürich zu sein. Und alle sprechen von der Ruhe die Favre ausstrahlt. Und für ihn spricht, dass er uns allen gesagt hat, es wär ein AUfbaujahr. Also jungs kein überschwänglicher Optimismus.
PS: Die Flachpässler haben gemeint, die Trainings seien auch schon länger als bei Bregy!
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.07.2003, 16:54 · #13
war heute samstag im Flachpass und habe mich dort mit bekannten an der Bar unterhalten. Die haben ebenfalls gemeint, dass der grosse Unterschiede bei den Spieler sei, dass die auch mit dem Charakter überzeugen. Simo war so ehrlich und sagte er möchte mehr erreichen und ins Ausland wechseln (daraus leite ich ab, dass er kämpfen wird). Petrosjan hatte die Lacher auf seiner Seite und wollte beim FC Zürich spielen weil er hier was bewegen kann (verdienen könnte er auch bei Basel und GC). Der Muff tut mir schon fast leid, dieser dämliche Vertrag mit Basel könnte ihm noch einen Strich durch die Rechnung machen, er ist zumal froh in Zürich zu sein. Und alle sprechen von der Ruhe die Favre ausstrahlt. Und für ihn spricht, dass er uns allen gesagt hat, es wär ein AUfbaujahr. Also jungs kein überschwänglicher Optimismus.
PS: Die Flachpässler haben gemeint, die Trainings seien auch schon länger als bei Bregy!
War gestern Nachmittag an einem solchen Training und da wurden während mehr als einer Stunde Standardsituationen geübt. Dabei hat Favre immer wieder korrigierend interveniert. Das ganze machte einen recht überzeugenden Eindruck.
Aufgefallen sind im defensiven Bereich v.a. Keller und Chihab. Und wenn ein Eckball etwas zu kurz geriet, war bestimmt Simo da, um den Ball wuchtig aus dem Gefahrenbereich zu köpfen. Es macht wirklich Spass diesem Kraftpaket zuzuschauen. Muff und Bastida fehlten übrigens bei dieser Trainingseinheit, sonst waren, glaub ich, alle an Bord.
Nach dem Training trainierte und sprach Favre noch ca. eine halbe Stunde mit seinem neuen Kapitän Keller.
Ich weiss nicht, aber ich war schon lange nicht mehr so optimistisch wie dieses Jahr, v.a. auch weil die neuen Spieler bisher nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Zudem gefällt mir Favres Art sehr gut.
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.07.2003, 19:56 · #14
@Mageta: in Neuenburg spricht man französisch und nicht deutsch.
Das hat was! Immer diese Welschen.... ;)
Gruess Florian