Fischer neuer Sportchef?

2 Antworten · 655 Aufrufe · Seite 1 von 1
Gott der Südkurve
Mitglied
28.04.2003, 07:43 · #1
fischer ist ein letzi-kind - viele jahre verbrachte er beim fcz. höhen und tiefen hat er erlebt und durchgemacht - dieser verdienst ist ihm entspr. anzurechnen. ebenfalls bin ich auch der meinung, dass wir das urgestein auch weiterhin beim fcz halten sollten - aber gleich als sportchef? nach meiner ansicht braucht es für einen seriösen job als sportchef doch etwas mehr als klub-verbundenheit. nichts gegen urs, aber vielleicht wäre es besser ihn als assi-trainer oder ähnliches einzusetzen, damit er seine erfahrungen neben dem platz sammeln und sich somit auch weiterentwickeln kann - danach kann man ihm das amt als trainer oder sportchef immer noch anbieten, falls es dann das richtige wäre - aber doch noch nicht jetzt... ...oder? GdS
Luke
Mitglied
28.04.2003, 08:25 · #2
Ich schätze und respektiere Urs Fischers grosse und langjährige Verdienste für den FCZ. Aber für das Amt des Sportchefs reichen die Eigenschaften Führungsspieler, Kämpferherz und Klubtreue einfach nicht aus. Es braucht Connections, es braucht Verhandlungsgeschick, es braucht Führungserfahrung neben dem Spielfeld, es braucht schlicht und einfach MEHR! Gruss Luke
Lovis
Mitglied
28.04.2003, 08:39 · #3
wir brauchen einen sportchef, der sich nicht alles von hotz befehlen lässt, und genau hier liegt das problem; sven hotz wird niemanden dulden, der ihm widerspricht!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.