Fidan Aliti

38 Antworten · 30'674 Aufrufe · Seite 1 von 2
neinei
Mitglied
02.10.2020, 18:11 · #1
Aliti wollte angeblich zurück in die Schweiz, um näher an seiner Familie zu sein. Das sogenannte „Queen of Rotterdam“-Argument ;) Herzlich Willkommen, Aliti!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Kollegah
Mitglied
14.02.2021, 20:50 · #2
11 Fidan‘s bracht es. Sackstark und konstant!
Tschik Cajkovski
Mitglied
14.02.2021, 20:52 · #3
aliti verdient es auf seite eins des spielerthreads zu sein! schon seit vielen spielen gehört er klar zu den besten im team. auch heute wieder. hoffentlich können wir ihn definitiv übernehmen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.02.2021, 21:00 · #4
aliti verdient es auf seite eins des spielerthreads zu sein! schon seit vielen spielen gehört er klar zu den besten im team. auch heute wieder. hoffentlich können wir ihn definitiv übernehmen. +1 gefällt mir auch sehr!
devante
Mitglied
15.02.2021, 06:28 · #5
aliti verdient es auf seite eins des spielerthreads zu sein! schon seit vielen spielen gehört er klar zu den besten im team. auch heute wieder. hoffentlich können wir ihn definitiv übernehmen. +1 gefällt mir auch sehr! ebenfalls. grande fidi. da schau ich mal über seine jugendsünden hinweg.... - tolle mentalität...fighter pur. hoffe, wir können ihn fix übernehmen
gelbeseite
Mitglied
15.02.2021, 08:51 · #6
aliti verdient es auf seite eins des spielerthreads zu sein! schon seit vielen spielen gehört er klar zu den besten im team. auch heute wieder. hoffentlich können wir ihn definitiv übernehmen. +1 gefällt mir auch sehr! ebenfalls. grande fidi. da schau ich mal über seine jugendsünden hinweg.... - tolle mentalität...fighter pur. hoffe, wir können ihn fix übernehmen In Basel geboren zu sein ist eine Jugendsünde? :D
devante
Mitglied
15.02.2021, 09:27 · #7
aliti verdient es auf seite eins des spielerthreads zu sein! schon seit vielen spielen gehört er klar zu den besten im team. auch heute wieder. hoffentlich können wir ihn definitiv übernehmen. +1 gefällt mir auch sehr! ebenfalls. grande fidi. da schau ich mal über seine jugendsünden hinweg.... - tolle mentalität...fighter pur. hoffe, wir können ihn fix übernehmen In Basel geboren zu sein ist eine Jugendsünde? :D nein. für den fc basel gespielt zu haben aber schon ;)
eifachöppis
Mitglied
15.02.2021, 15:11 · #8
aliti verdient es auf seite eins des spielerthreads zu sein! schon seit vielen spielen gehört er klar zu den besten im team. auch heute wieder. hoffentlich können wir ihn definitiv übernehmen. +1 gefällt mir auch sehr! ebenfalls. grande fidi. da schau ich mal über seine jugendsünden hinweg.... - tolle mentalität...fighter pur. hoffe, wir können ihn fix übernehmen Wieso nur "hoffen"? Leihe mit Kaufoption. Er kam aus einer Gurkenliga mit dem ausdrücklichen Wunsch, wieder zurück in seine Heimat zu gehen. Zudem ist er längst nicht mehr im Talentalter. Glaub mir, die zu bezahlende Ablösesumme wird sehr überschaubar sein.
bluesoul
Mitglied
16.02.2021, 08:53 · #9
aliti verdient es auf seite eins des spielerthreads zu sein! schon seit vielen spielen gehört er klar zu den besten im team. auch heute wieder. hoffentlich können wir ihn definitiv übernehmen. +1 gefällt mir auch sehr! ebenfalls. grande fidi. da schau ich mal über seine jugendsünden hinweg.... - tolle mentalität...fighter pur. hoffe, wir können ihn fix übernehmen Wieso nur "hoffen"? Leihe mit Kaufoption. Er kam aus einer Gurkenliga mit dem ausdrücklichen Wunsch, wieder zurück in seine Heimat zu gehen. Zudem ist er längst nicht mehr im Talentalter. Glaub mir, die zu bezahlende Ablösesumme wird sehr überschaubar sein. Option ziehen. Punkt. Er macht sehr viel Freude links aussen und ist eine prima Option fürs Abwehrzentrum.
Charlie Brown
Mitglied
16.02.2021, 09:27 · #10
Option ziehen. Punkt. Er macht sehr viel Freude links aussen und ist eine prima Option fürs Abwehrzentrum. Er muss dann nur noch wollen.
devante
Mitglied
16.02.2021, 13:48 · #11
Option ziehen. Punkt. Er macht sehr viel Freude links aussen und ist eine prima Option fürs Abwehrzentrum. Er muss dann nur noch wollen. Komm schon, Fidä!
bluesoul
Mitglied
16.02.2021, 15:06 · #12
Option ziehen. Punkt. Er macht sehr viel Freude links aussen und ist eine prima Option fürs Abwehrzentrum. Er muss dann nur noch wollen. Komm schon, Fidä! Je nachdem, wie sich die Mannschaft und die Meisterschaft entwickelt (Europäisch?) könnte der Fidi schon interessiert sein. :-)
Zhyrus
Mitglied
17.02.2021, 12:43 · #13
Option ziehen. Punkt. Er macht sehr viel Freude links aussen und ist eine prima Option fürs Abwehrzentrum. Er muss dann nur noch wollen. Komm schon, Fidä! Die grösste Gefahr ist meines Erachtens, dass er mit seinen Leistungen den Baslern (mit ihren lustigen Aussenverteidigern) und Bernern aufgefallen ist. Auf der anderen Seite geht es ihm doch gut bei uns!
MetalZH
Mitglied
17.02.2021, 22:08 · #14
Option ziehen. Punkt. Er macht sehr viel Freude links aussen und ist eine prima Option fürs Abwehrzentrum. Er muss dann nur noch wollen. Komm schon, Fidä! Die grösste Gefahr ist meines Erachtens, dass er mit seinen Leistungen den Baslern (mit ihren lustigen Aussenverteidigern) und Bernern aufgefallen ist. Auf der anderen Seite geht es ihm doch gut bei uns! Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber wenn wir Glück haben, hat er für diese beiden Clubs zu wenig Drang nach vorne bzw. schlägt zu ungenaue Flanken. Ich hoffe sehr, dass er bleibt!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
eifachöppis
Mitglied
09.03.2021, 11:05 · #15
aliti verdient es auf seite eins des spielerthreads zu sein! schon seit vielen spielen gehört er klar zu den besten im team. auch heute wieder. hoffentlich können wir ihn definitiv übernehmen. +1 gefällt mir auch sehr! ebenfalls. grande fidi. da schau ich mal über seine jugendsünden hinweg.... - tolle mentalität...fighter pur. hoffe, wir können ihn fix übernehmen Wieso nur "hoffen"? Leihe mit Kaufoption. Er kam aus einer Gurkenliga mit dem ausdrücklichen Wunsch, wieder zurück in seine Heimat zu gehen. Zudem ist er längst nicht mehr im Talentalter. Glaub mir, die zu bezahlende Ablösesumme wird sehr überschaubar sein. Option ziehen. Punkt. Er macht sehr viel Freude links aussen und ist eine prima Option fürs Abwehrzentrum. War ja eigentlich klar :) Grande Fidan
fcz333
Mitglied
09.03.2021, 11:18 · #16
Unser Lieblingsbasler bleibt. Schön! :)
Mr Mike
Mitglied
09.03.2021, 11:32 · #17
Sehr gut und wichtig. Danke
tato
Mitglied
09.03.2021, 13:44 · #18
Sehr gut und wichtig. Danke word !!!
Sektion rosarote Brille
yellow
Mitglied
09.03.2021, 13:55 · #19
Freue mich auch. Aliti war in der bisherigen Saison fast immer eine Bank. Jetzt bitte noch mit Kololli, Domgjoni und Schönbächler verlängern.
bluesoul
Mitglied
10.03.2021, 09:00 · #20
Freue mich auch. Aliti war in der bisherigen Saison fast immer eine Bank. Jetzt bitte noch mit Kololli, Domgjoni und Schönbächler verlängern. +1
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.