FFFF-Taktik

6 Antworten · 1'585 Aufrufe · Seite 1 von 1
redlineoffside
Mitglied
31.03.2003, 23:18 · #1
Der FCZ muss mit 3 Spitzen, 5 Mittelfeld und 3 Verteidiger spielen. Und jetzt noch die richtige Taktik zur Attacke. Und die heisst: Find Fix Flank and Fight
redlineoffside
Mitglied
31.03.2003, 23:19 · #2
4 Mittelfeldspieler !!!!!!! =)
starman
Mitglied
01.04.2003, 06:16 · #3
Gemäss Grüter bringen Keita und Guererro jetzt 50% mehr, d.h. wir haben einen Mann mehr auf dem Platz ;-) _______________ Hopp Züri!!!
C.D.M.
Mitglied
01.04.2003, 06:27 · #4
Der FCZ muss mit 3 Spitzen, 5 Mittelfeld und 3 Verteidiger spielen. Und jetzt noch die richtige Taktik zur Attacke. Und die heisst: Find Fix Flank and Fight aber dafür ohni goali oder was???
Fige
Mitglied
01.04.2003, 11:23 · #5
Der FCZ muss mit 3 Spitzen, 5 Mittelfeld und 3 Verteidiger spielen. Und jetzt noch die richtige Taktik zur Attacke. Und die heisst: Find Fix Flank and Fight aber dafür ohni goali oder was??? Wir haben doch nur Pfeifen im Tor, da kann man doch gleich ohne Torwart spielen..........:-))) Die einen halten von Taini nicht viel, für die andern ist König ein Fliegenfänger..........
jerry
Mitglied
02.04.2003, 09:02 · #6
Abgesehen vom Vorschlag ohne Goalkeeper zu spielen fand ich die Vorstellung "amüsant" wie unser FCZ nach einer Armeeangriffstaktik spielen soll! Ich bin ja selbst Teil unserer glorreichen Schweizer Armee. Gerade deshalb hoffe ich dass der FCZ nie die Taktiken und Muster des grünen Vereins übernehmen wird. Man stelle sich vor: Keita wird mit einem genialen Steilpass angespielt als es plötzlich von der Seitenlinie tönt: "Das ganze Halt, Keita zurück an die Grundlinie! Ein Pass muss gemäss Reglement 51d mit dem rechten Aussenrist angenommen werden - und überhaupt dein Tenü ist nicht korrekt. ;-) Weiter möchte ich hier nicht über die Taktiken der Grünen ausführen!
TommyGun
Mitglied
03.04.2003, 12:02 · #7
Oder ein anderes Szenaria à la Swiss Army: Ein gegnerischer Stürmer stellt Keita im gegnerischen Strafraum. Da hört Keita auf zu spielen und beschwert sich, dass sich der Gegner nicht an den Instanzenweg hält. Sein Gegenspieler müsse nach Art. 49c ff des Militärischen Fussballgesetzes zwingend ein Verteidiger sein ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.