FCZ zahlt für das Versagen der NL

5 Antworten · 774 Aufrufe · Seite 1 von 1
Letzi
Mitglied
24.03.2003, 20:12 · #1
Die Meldung von heute morgen sagt ja alles. Der FCZ muss beim wichtigen Spiel in Genf auf die Spieler König, Keita und Chihab verzichten weil diese mit den Nationalmannschaften unterwegs sind. Wäre das Spiel wie vorgesehen am 2. März gewesen, hätten diese Spieler mitmachen können. Die Verschiebung entstand nur darum weil man in der NL geschlafen hat und nicht gemerkt hat, dass die Genfer das neue Stadion erst mitte März zur Verfügung haben. Dass der FCZ dies einfach so akzeptiert und somit freiwillig auf drei Stammspieler verzichtet und in Genf spielt, stellt den verantwortlichen kein gutes Zeugnis aus oder hat man etwa schon resigniert!!! Das wäre doch der Job von Jurist Scherrer, er müsste doch da reagieren und bei der NL monieren. Aber im Moment wird offenbar nicht nur auf sondern auch neben dem Platz geschlafen......
Jerkovic
Mitglied
24.03.2003, 20:57 · #2
Dass der FCZ dies einfach so akzeptiert und somit freiwillig auf drei Stammspieler verzichtet und in Genf spielt, stellt den verantwortlichen kein gutes Zeugnis aus oder hat man etwa schon resigniert!!! Das wäre doch der Job von Jurist Scherrer, er müsste doch da reagieren und bei der NL monieren. Aber im Moment wird offenbar nicht nur auf sondern auch neben dem Platz geschlafen...... Für einmal muss ich die offiziellen in Schutz nehmen. Akzeptiert hat man das nicht, man wollte von Seiten des FCZ das Spiel verschieben, ein entsprechender Antrag wurde gemacht. Das Resultat ist bekannt... Jerk
C.D.M.
Mitglied
24.03.2003, 21:03 · #3
klar ..die sfv ist gegen den FCZ gestimmt...war auch nicht anders zu erwarten!!
Stu
Mitglied
25.03.2003, 09:21 · #4
Alles unwahr. Bei SFV gibt es eine Frist für die Verschiebung von Spielen. Das ist 14 Tage vor dem Spiel. Wenn Hr. Bregy das verpasst, ist es sein Fehler und nicht der des SFV. Bregy hat es verpennt! Wenn es einen Sportchef gäbe, könnte er das dem Trainer abnehmen... Wer mir nicht glaubt, kann gerne bei der Nationalliga anrufen und meine Aussage überprüfen...
Jerkovic
Mitglied
25.03.2003, 16:03 · #5
Alles unwahr. Bei SFV gibt es eine Frist für die Verschiebung von Spielen. Das ist 14 Tage vor dem Spiel. Wenn Hr. Bregy das verpasst, ist es sein Fehler und nicht der des SFV. Bregy hat es verpennt! Wenn es einen Sportchef gäbe, könnte er das dem Trainer abnehmen... Wer mir nicht glaubt, kann gerne bei der Nationalliga anrufen und meine Aussage überprüfen... Ruf' doch bitte einmal auf der Geschäftsstelle an, Stu. Mal schauen was die DIR sagen. Jerk
flöru
Mitglied
25.03.2003, 16:04 · #6
super aussage gegen ausage.... finde es eine schweinerei so ein spiel unter der woche abzuhalten.... :(
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.