FCZ - YB; So., 07.10.2012 um 13:45

68 Antworten · 20'686 Aufrufe · Seite 4 von 4
Demokrit
Mitglied
09.10.2012, 06:18 · #61
« überlönd de SK de g'sang!»
Das machen wir ja Capo.
glzh
Mitglied
09.10.2012, 06:50 · #62
Noch was zur SK. "Schiri du ......., wir ficken deine Mutter" Ähmmmm, wir wäre es wieder einmal mit dem berühmten Spieglein an der Wand? echt jetzt? wenn ja "fremd schämen" meine herren. gibt es einen bestimmten grund, warum ihr euch genau jetzt darüber aufregt? nimmt mich auch wunder. Als ich diese Reaktionen las dachte ich zuerst, dass irgendwas mit der Mutter des schiris war, man eigentlich darüber informiert hätte sein können und dementsprechend pietätlos der Gesang gewesen war. Falls dem nicht so ist, schnall ich die Aufregung nicht - kommt bei beinahe jedem Fehlentscheid. Genau so gings mir auch, deshalb meine Frage, ob ich irgendwas nicht mehr weiss.. Versteh die Aufregung auch nicht ganz..
AssiToni
Mitglied
09.10.2012, 09:08 · #63
Noch was zur SK. "Schiri du ......., wir ficken deine Mutter" Ähmmmm, wir wäre es wieder einmal mit dem berühmten Spieglein an der Wand? echt jetzt? wenn ja "fremd schämen" meine herren. gibt es einen bestimmten grund, warum ihr euch genau jetzt darüber aufregt? nimmt mich auch wunder. Als ich diese Reaktionen las dachte ich zuerst, dass irgendwas mit der Mutter des schiris war, man eigentlich darüber informiert hätte sein können und dementsprechend pietätlos der Gesang gewesen war. Falls dem nicht so ist, schnall ich die Aufregung nicht - kommt bei beinahe jedem Fehlentscheid. Genau so gings mir auch, deshalb meine Frage, ob ich irgendwas nicht mehr weiss.. Versteh die Aufregung auch nicht ganz.. Mein Gott, ob man jetzt hurensohn oder das andere singt ist doch scheissegal!
Ussersihl
Mitglied
09.10.2012, 11:12 · #64
nimmt mich auch wunder. Als ich diese Reaktionen las dachte ich zuerst, dass irgendwas mit der Mutter des schiris war, man eigentlich darüber informiert hätte sein können und dementsprechend pietätlos der Gesang gewesen war. Falls dem nicht so ist, schnall ich die Aufregung nicht - kommt bei beinahe jedem Fehlentscheid. Vielleicht findet er es einfach grundsätzlich ein wenig deppert (wie ich übrigens auch) und dachte, jetzt sei der richtige Zeitpunkt, dies zur Sprache zu bringen. Steckt vermutlich kein spezifisches Ereigniss dahinter.
fcz333
Mitglied
09.10.2012, 11:28 · #65
nimmt mich auch wunder. Als ich diese Reaktionen las dachte ich zuerst, dass irgendwas mit der Mutter des schiris war, man eigentlich darüber informiert hätte sein können und dementsprechend pietätlos der Gesang gewesen war. Falls dem nicht so ist, schnall ich die Aufregung nicht - kommt bei beinahe jedem Fehlentscheid. Vielleicht findet er es einfach grundsätzlich ein wenig deppert (wie ich übrigens auch) und dachte, jetzt sei der richtige Zeitpunkt, dies zur Sprache zu bringen. Steckt vermutlich kein spezifisches Ereigniss dahinter. Lustig, dass diese Diskussion aufkommt. Grundsätzlich das einzige "Lied" (naja, Lied ist ein wenig übertrieben...) welches ich nicht mitsinge weil ich es auch ein wenig deppert (danke für den Begriff, triffts meiner Meinung nach ziemlich gut) finde :)
Demokrit
Mitglied
09.10.2012, 12:00 · #66
«Lustig, dass diese Diskussion aufkommt. Grundsätzlich das einzige "Lied" (naja, Lied ist ein wenig übertrieben...) welches ich nicht mitsinge weil ich es auch ein wenig deppert (danke für den Begriff, triffts meiner Meinung nach ziemlich gut) finde :)»
Danke. Etwa so meinte ich es. Konnte es einfach nicht richtig mitteilen. Item. Sache gegessen. Ende.
ouagi
Mitglied
09.10.2012, 12:12 · #67
Also das beste Lied finde ich noch immer "FCZ FCZ FCZ FCZ!" :-)
Demokrit
Mitglied
09.10.2012, 12:31 · #68
«Also das beste Lied finde ich noch immer "FCZ FCZ FCZ FCZ!" »
Am besten zum richtigen Zeitpunkt.
devante
Mitglied
09.10.2012, 13:17 · #69
«Also das beste Lied finde ich noch immer "FCZ FCZ FCZ FCZ!" »
Am besten zum richtigen Zeitpunkt. muh muh muh macht die kuh
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.