FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

80 Antworten · 24'337 Aufrufe · Seite 1 von 5
Julian
Mitglied
27.10.2010, 22:24 · #1
Nach den verpassten drei Punkten gegen Luzern folgt das letzte Spiel unserer "englischen-woche". Ich fordere gegen diesen Gegner, auch wenn er zuletzt im Aufwind war, drei Punkte. Wenn man oben mitmischen will, muss man einfach gewinnen. Die Leistung heute macht Mut für den Samstag, da liegt einiges drin! Hoffe dass Schönbi (falls fit) wieder einmal sich von Anfang an beweisen darf.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.10.2010, 22:44 · #2
Nach den verpassten drei Punkten gegen Luzern folgt das letzte Spiel unserer "englischen-woche". Ich fordere gegen diesen Gegner, auch wenn er zuletzt im Aufwind war, drei Punkte. Wenn man oben mitmischen will, muss man einfach gewinnen. Die Leistung heute macht Mut für den Samstag, da liegt einiges drin! Hoffe dass Schönbi (falls fit) wieder einmal sich von Anfang an beweisen darf. Bin für die gleiche Aufstellung wie heute. Statt Nikci würde ich Kuki den Vorzug geben. Buff bitte wieder von Beginn weg. Ab seiner Auswechslung kam es zu vielen Löchern im Mittelfeld.
riot666
Mitglied
28.10.2010, 06:29 · #3
Nach den verpassten drei Punkten gegen Luzern folgt das letzte Spiel unserer "englischen-woche". Ich fordere gegen diesen Gegner, auch wenn er zuletzt im Aufwind war, drei Punkte. Wenn man oben mitmischen will, muss man einfach gewinnen. Die Leistung heute macht Mut für den Samstag, da liegt einiges drin! Hoffe dass Schönbi (falls fit) wieder einmal sich von Anfang an beweisen darf. Bin für die gleiche Aufstellung wie heute. Statt Nikci würde ich Kuki den Vorzug geben. Buff bitte wieder von Beginn weg. Ab seiner Auswechslung kam es zu vielen Löchern im Mittelfeld. das sehe ich ziemlich ähnlich. ich würde aber schönbächler, statt kuki bringen. buff hat mir gestern ohnehin sehr gut gefallen.
seitdem ich dich kenne…
C.D.M.
Mitglied
28.10.2010, 06:53 · #4
hat Zouaghi nicht seine 4.gelbe bekommen?
komalino
Mitglied
28.10.2010, 07:43 · #5
hat Zouaghi nicht seine 4.gelbe bekommen? Richtig! Er wird somit fehlen am Samstag,ärgerlich, vorab auch weil seine Karte eigentlich unberechtigt war. Magnin ist übrigens bei drei Gelben angelangt, sprich, auch demnächst fällig!
C.D.M.
Mitglied
28.10.2010, 07:46 · #6
hat Zouaghi nicht seine 4.gelbe bekommen? Richtig! Er wird somit fehlen am Samstag,ärgerlich, vorab auch weil seine Karte eigentlich unberechtigt war. Magnin ist übrigens bei drei Gelben angelangt, sprich, auch demnächst fällig! Dann wird wohl R.Koch in der IV spielen
Spike
Mitglied
28.10.2010, 08:01 · #7
Ich wünsche mir mehr Infos zu Tex! Als er sich verletzte, glaube ich gelesen zu haben, dass er rund zwei Wochen pausieren müsse. Und das sind jetzt gefühlte 7 Wochen her. Jetzt höre ich, dass er langsam wieder mit der Mannschaft mittrainiere... Hallo? Er wird uns also leider auch gegen Xamax fehlen. Schade, wir müssen einfach sicherer in der Defensive werden! Von den ersten 6 der SL-Tabelle sind wir die einzigen, die 20 Kisten kassiert haben. Wenn ich gestern gesehen habe, wie Gygax bei seinem Treffer durchgeflitzt ist, wird mir Angst und Bange, wenn ich an die Xamax-Sturmblitze denke. Da kann ich nur hoffen, dass die fehlende Geschwindigkeit unserer Verteidiger (v.a. Rochat) durch die bekannte mangelnde Kaltblütigkeit der Xamax-Stürmer "kompensiert" wird.
CHEFF
Mitglied
28.10.2010, 17:55 · #8
Gegen Xamax werden kreativ spieler gebraucht.. da sie sehr wahrscheinlich mit 11 Spielern hinten stehen.. damit meine ich wieder Buff spielen lassen Bei der Torhüter Position bringt es so oder so nicht zu diskutieren Guatelli wird ihm Tor stehen min. bis Winterpause.. falls TEX wieder fit ist spielen lassen sonst R.Koch.. vorne alles beim allten lassen... auch wenn Nikci zb nicht sein besten Tag hatte.. muss man nicht immer gleich wieder wechseln.. nicht gut für den spielrütmuss und nicht gut für die entwicklung... Chermiti oder Alphonse spielen ähnlich nur Chermiti denke ist effizienter als Alphonse und schneller.. --------------------Guatelli-------------------- P.Koch-------R.Koch-------Rochat---Magnin ------------------------------------------------- Nikci-----Agerter--------Margeraiz---Djuric -------------------------Buff------------------- -----------------Alphonse---------------------- Eben falls Tex fit ist dan für R.Koch.. Zuoaghi glaube gesperrt.. Wunsch --> Leoni für Guatelli.. wird wahrscheinlich so oder so nicht viel zu tun haben gegen Xamax..
2cc8
Mitglied
28.10.2010, 19:52 · #9
und dä hassli?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.10.2010, 21:01 · #10
und dä hassli? Ist immer noch verletzt. Muskelfaserriss. Sollte aber nächste Woche mit Tex zusammen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Krönu
Mitglied
29.10.2010, 05:29 · #11
----------------------Leoni-------------------- P.Koch-------R.Koch-------Rochat---Magnin ------------------------------------------------- Kukuruzovic (Schönbi)-Agerter--Margaraiz--Djuric ------------------Alphonse (Buff)--------------- ----------------------Mehmedi------------------
Ujfalushi
Mitglied
29.10.2010, 08:17 · #12
und dä hassli? verkaufe!
1896
Mitglied
29.10.2010, 12:23 · #15
und dä hassli? verkaufe! Trellez wo bisch???
wettskandal
Mitglied
29.10.2010, 13:02 · #16
http://www.blick.ch/sport/fussball/magnin-wittert-verschwoerung-159554 Lächerlich.. Herrlich.. wohl mit den Emotionen aus dem Spiel zu erklären. Denke er wird sich heute selber an den Kopf langen =D
yellow
Mitglied
29.10.2010, 18:08 · #18
http://www.blick.ch/sport/fussball/magnin-wittert-verschwoerung-159554 Lächerlich.. Absolut einverstand. Einfach lächerlich, was der Blick aus einem etwas unbedachten Satz macht. Aber eben, läuft wohl sonst zu wenig, da kam Magnins Äusserung gerade recht. Und dass die Blick-Journis wahre Weltmeister darin sind, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, wissen wir schon lange.
Kodex-Meier
Mitglied
29.10.2010, 20:11 · #19
http://www.blick.ch/sport/fussball/magnin-wittert-verschwoerung-159554 Lächerlich.. Absolut einverstand. Einfach lächerlich, was der Blick aus einem etwas unbedachten Satz macht. Aber eben, läuft wohl sonst zu wenig, da kam Magnins Äusserung gerade recht. Und dass die Blick-Journis wahre Weltmeister darin sind, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, wissen wir schon lange. Musst jetzt Magnin nicht so in Schutz nehmen. Ich sehe die Entwicklung der Mannschaft positiv. Doch Magnin passt nicht dazu, eine abgetakelte Diva die der Stimmung schadet. Lieber auf die Jungen setzen und Magnin verbannen. Auch Experte Kubi Tuerkemax hat ihn kritisiert.
fcz333
Mitglied
29.10.2010, 22:55 · #20
Auch Experte Kubi Tuerkemax hat ihn kritisiert. Dann muss es ja stimmen... ironiebutton
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.