FCZ-WANGEN

16 Antworten · 2'334 Aufrufe · Seite 1 von 1
C.D.M.
Mitglied
01.03.2003, 14:31 · #1
bei super schönem wetter....vielen freunden...phn, user gelöscht, stu, sascha, bartlett, trellez, grischuna, camino 3, starman, flöru uvm ging das goalschiessen schon ziemlich früh los.... mit dem ersten angriff gingen die gäste 0:1 in führung...irgendwie in einem durcheinander gelangen entweder keita, pancho oder bastida das 1:1.... daraufhin verschuldete chihab einen elfmeter und wir mussten wiederum einem rückstand nachrennen... ein foul welches an di jorio verübt wurde erzielt bastida das 2:2 pausenresultat...unsere expertenmeinungen waren klar in der pause...SCHEISS einstellung..kein feuer, gar nichts... dann die zweite halbzeit.... wangen ging regelrecht unter...es began eine goalada....von 6 trefferern... torschütze: 2x gygax 2x keita 1x pancho 1x bastida... ich hoffe es stimmt... anyway...am schluss kamen alle Reservespieler zum Einsatz..ausser Pallas und Yasar.... ca. 300 FANS waren auf dem Nebenplatz...und einziger Wehrmutstropfen ist, dass sich Keller verletzt hat.... (evt. Bänder gerissen..) hoffen wir es nicht..weil sonst sieht es rabenschwarz in unserer verteidigung aus gegen xamax...
Célina
Mitglied
01.03.2003, 14:43 · #2
Ich liefere auch noch einen kleinen Spielbericht. Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach nicht gerade glänzend. Wangen hatte einige gute Torchancen und machte sie auch zu einem Goal. Zürich schien fast ein wenig überfordert. Dann die Verletzung von Keller. Ich hoffe so sehr, dass nichts schlimmes ist! Es sah aber schrecklich aus. Ein roter Teufel hatte zugeschlagen! :-)) Dann die zweite Halbzeit. Lief viel besser und nun gelangen auch die Tore. Ich habe leider nicht alle gesehen, da ich durch andere Dinge abgelenkt wurde. :-))) Noch etwas zum Schiri. Pfiff gut, aber fand sich wohl sehr toll. Wenn er spiff, hörten es sogar die tauben Leute, nicht böse gemeint, aber es geht auch ein wenig leiser! Und nun zum, aus meiner Sicht, der erfreulichste Punkt! Gygax spielte hervorragend! Er kämpfte, schoss schöne Flanken, schöne Tore und man sah, dass er enorm viel Spass am Spiel hatte! Habe das auch am Schluss des Spiels mitbekommen. Gratulation Gygi, so gefällst du mier! :-))) Auch sonst war es ein sehr schöner Nachmittag aus vielen verschiedenen Punkten. Eine Frage habe ich aber noch. Hat irgendein Spieler auf einmal einen Schweizerpass? Anfangsformation: König, Chihab, Hellinga, Bastida, Keita, Guerrero. Das habe ich nicht begriffen, kann mir jemand das noch erklären! Ach ja, einige negativen Sachen habe ich noch. 1. Keita. Verd... was ist mit ihm los? Spielte in meinen Augen überhaupt nicht gut, aber na ja. 2. Warum geht man nicht mehr über die rechte Seite? In der 1. Hz lief sehr viel über links, aber eben leider falsch. Gygax stand in 90 % der Fälle frei, doch sie versuchten durch das "gewurschtel" zu kommen, aber na ja! Grüessli
C.D.M.
Mitglied
01.03.2003, 15:17 · #3
der beste mann auf dem platz war ganz klar PANCHO GUERRERO... er ist zurück...!!!! geniale dribblings...geiles goal...super pässe.... bin zuversichtlich dass er in der finalrunde aufblüht!!!
starman
Mitglied
01.03.2003, 15:22 · #4
Eine Frage habe ich aber noch. Hat irgendein Spieler auf einmal einen Schweizerpass? Anfangsformation: König, Chihab, Hellinga, Bastida, Keita, Guerrero. Das habe ich nicht begriffen, kann mir jemand das noch erklären! Ja genau, gut ufpasst fredigirl. Händ Teschtschpiel anderi Regle ? ______________________________ 31.Mai, Meischterfier im Letzi ?!?!
Célina
Mitglied
01.03.2003, 15:23 · #5
und vorallem was bringt das. Imene Teschtspiel muess mer gueti Ufstellige teschte und das chan nöd guet si!!!!
Sascha
Mitglied
01.03.2003, 16:33 · #6
Das Testspiel zeigte mir vorallem wieder mal eines..... Guerrero ist wie angekündigt grauenhaft am kommen - TOPMANN Chihabe genügt den Ansprüchen nicht (obwohl vom Typ her genial) Naef is back....YEAHHHHH!! Bastida Bester Mann auf dem Platz DER FCZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT 8:2 ist mehr als erwartet! PS: Keita habe ich nicht so schlecht gesehen wie andere......
C.D.M.
Mitglied
01.03.2003, 16:51 · #7
DER FCZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT das wissen wir schon lange sascha.... hoffentlich ist keller's verletzung nicht gravierend!!!
Philippescu
Admin
01.03.2003, 17:54 · #8
@ultras zh bin immer noch der meinung das raimondi die tore gemacht hat !
test
Stu
Mitglied
01.03.2003, 18:01 · #9
Beim Verlassen des Stadions habe ich noch ganz kurz mit Hoedema gesprochen (der Physiotherapeut des FCZ). Er sagte mir betreffend Keller: "im besten Fall ist nur das Band gerissen." (!!!!!!) Mir lief der Schauder den Rücken runter. Leider werden wir Keller diese Saison wohl nicht mehr sehen. Gute Besserung Steph! Guet Nacht ;-(
Célina
Mitglied
01.03.2003, 18:29 · #10
Was?????? Er spilt die Saison sicher nüme!!! Verdammt nomal, wieso mönd die rote Tüfel au bimene Teschtspiel so drigah?! Was söll das? Und wenn die Verantwortliche vo Züri vor dere Saison sich e mal Gedanke über d'Verteidigung gmacht hetted, wärs jetzt au nöd e so schlimm!!! Gopf!!! Was isch eigentli mit em Pallas? Wenn chunt er wieder?
C.D.M.
Mitglied
01.03.2003, 18:34 · #11
das sind keine guten news stu...hoffe nur, dass sich der physio täuscht... und keller nicht ernsthaft verletzt ist...aber der gegenspieler hat wohl ne meise bei spielfeldmitte so reinzugehen!!!!!!!!!¨
starman
Mitglied
01.03.2003, 19:24 · #12
Bitte lieber phn, wechsle dein Avatar...., tausche deinen Gartenzwerg, mit irgend einem anderen Naturbild..... ;-) Danke, Gruess + hopp Züri !!! ______________________ ....pst, de Meischter-Pokal chunt uf Züri !!!
zoff
Mitglied
01.03.2003, 20:10 · #13
gemäss burgermeister fällt keller für 4 wochen aus
edith
Mitglied
01.03.2003, 21:04 · #14
Lieber PHN, Muss mich Starmann anschliesen,bitte bitte,tu uns den gefallen und wechsle dein Avatar .B I T T E Es reicht schon dass wir Schlawinski anschauen müssen,jetzt noch du. in grosser Dankbarkeit EDITH Keller ist stark genug,ich sage 3 Wochen.
Jerkovic
Mitglied
01.03.2003, 22:04 · #15
Lieber PHN, Muss mich Starmann anschliesen,bitte bitte,tu uns den gefallen und wechsle dein Avatar .B I T T E Es reicht schon dass wir Schlawinski anschauen müssen,jetzt noch du. in grosser Dankbarkeit EDITH Keller ist stark genug,ich sage 3 Wochen. Also, Edith, ich werde den Rooschee wechseln ;-) Jerk
edith
Mitglied
01.03.2003, 23:10 · #16
Ich danke Dir Jerkovic schönen abend edith
flöru
Mitglied
02.03.2003, 19:07 · #17
das 2 bestritt am gleichen tag ein Testspiel gegen irgendeinen Gegner; sie gewannen 2:0. geil das er nachher das 1 geschaut hat ;) fit ist er ja wieder....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.