FCZ U21 - Saison 2013/2014

140 Antworten · 59'085 Aufrufe · Seite 2 von 8
din Vater
Mitglied
18.03.2012, 11:54 · #21
Kuki, Magnin und Brunner haben mit der U21 gegen Grenchen gespielt!! http://www.fcz.ch/academy/news_detail.htm?id=629 interessant wäre zu wissen ob diese 3 spieler insbesondere aber magnin eine verstärkung waren??? »Keine grosse Verstärkung war Magnin, zu konfus und fehlerhaft sein Spiel.« Q: http://fcz.watchblog.ch/2012/03/17/uhrenkrise/
dennisov
Mitglied
18.03.2012, 17:19 · #22
Von mir aus kann Magnin in der U21 gerne bleiben
starman
Mitglied
19.03.2012, 12:15 · #23
Von mir aus kann Magnin in der U21 gerne bleiben Gerne aber nicht als Spieler, vielleicht als Motivator oder Balljunge ;) Zudem nimmt er nur einem jungen den Platz weg, eine Verstärkung ist der Magnin nicht mal mehr für die U21, traurig.
C.D.M.
Mitglied
24.03.2012, 17:58 · #24
Muttenz - FCZ U 21 2:4
C.D.M.
Mitglied
31.03.2012, 17:35 · #25
FCZ U 21 - Muensingen 3:0 Die gesamte Trainercrew mit unserem neuen Trainer Fringer und Bickel und AC am Spiel... http://www.fcz.ch/de/academy/news.htm?id=636
Yekini
Mitglied
03.04.2012, 12:38 · #26
war auch am Spiel, hochverdienter Sieg unserer Jungs, sie waren ganz klar feldüberlegen, vor allem Halbzeit 2 war sackstark... JimCity und Brecher (sehr lautstark dirigierend) ein Versprechen für die Zunkunft...aber auch Stojanov hat mir in der für ihn ungewohnten Position als IV sehr gefallen...Kajevic ist brutal stark am Ball, konnte aber nicht soviel Einfluss nehmen aufs Spiel, auffällig zudem, er verwarf mir zu oft die Hände und blieb stehen bei Ballverlusten des FCZ...hoffe das wird ihm noch ausgetrieben...Mariani und Audino enttäuschten mich ein wenig, sie wurden aber auch aufgrund der eingesetzten Kuki und Kajevic auf ungewohnten Position eingesetzt...schade war Nsiala nicht im Aufgebot, hätte ich gerne mal gesehen, aber er hat ja in der U18 mit 2 Toren brilliert...
Thommy
Mitglied
15.04.2012, 18:16 · #27
Und beim FCB gleich 1 : 4 zu verlieren macht schon gar keine Freude!
dennisov
Mitglied
15.04.2012, 22:01 · #28
Und beim FCB gleich 1 : 4 zu verlieren macht schon gar keine Freude! Man müsste sich dort mal gründlich überlegen, ob man vielleicht auch dort nicht einen Umbruch einleiten möchte, mit einem neuen Trainer, denn so reicht es ganz sicher nicht nächste Saison in der 1. Liga Promotion zu bleiben.
ouagi
Mitglied
16.04.2012, 05:27 · #29
Und beim FCB gleich 1 : 4 zu verlieren macht schon gar keine Freude! Man müsste sich dort mal gründlich überlegen, ob man vielleicht auch dort nicht einen Umbruch einleiten möchte, mit einem neuen Trainer, denn so reicht es ganz sicher nicht nächste Saison in der 1. Liga Promotion zu bleiben. ---> Urs Fischer.
din Vater
Mitglied
16.04.2012, 06:00 · #30
Und beim FCB gleich 1 : 4 zu verlieren macht schon gar keine Freude! Man müsste sich dort mal gründlich überlegen, ob man vielleicht auch dort nicht einen Umbruch einleiten möchte, mit einem neuen Trainer, denn so reicht es ganz sicher nicht nächste Saison in der 1. Liga Promotion zu bleiben. ---> Urs Fischer. Fischer hat man verheizt, der wird sicher keinen Job beim FCZ übernehmen. Aber bevor man auch bei der U21 nur das schlechte sieht und solche Kacke wie dennisov behauptet, sollte man vielleicht wissen, dass die U21 vor diesem Spiel ganze 8 Jahre nicht mehr gegen die U21 von Basel verloren hatte. Auch nach diesem Spiel hat man noch gleich viele Punkte wie die U21 von Basel. Keine Ahnung also, wie man auf so eine Aussage kommen kann wie dennisov... http://fcz.watchblog.ch/2012/04/15/zahlenspiele/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+watchblog%2FHSrZ+%28fcz.watchblog.ch%29
chnobli
Mitglied
16.04.2012, 12:37 · #31
solche Kacke wie [...] behauptet es gibt leider sowieso immer mehr user welche grundsätzlich nur kacke behaupten und super-phil nachäffen. ich für meinen teil beschränke mich (in einem grossteil dieser sinnlos-post) wenigstens auf den smalltalk und fussball allgemein teil.
dennisov
Mitglied
16.04.2012, 16:00 · #32
Und beim FCB gleich 1 : 4 zu verlieren macht schon gar keine Freude! Man müsste sich dort mal gründlich überlegen, ob man vielleicht auch dort nicht einen Umbruch einleiten möchte, mit einem neuen Trainer, denn so reicht es ganz sicher nicht nächste Saison in der 1. Liga Promotion zu bleiben. ---> Urs Fischer. Fischer hat man verheizt, der wird sicher keinen Job beim FCZ übernehmen. Aber bevor man auch bei der U21 nur das schlechte sieht und solche Kacke wie dennisov behauptet, sollte man vielleicht wissen, dass die U21 vor diesem Spiel ganze 8 Jahre nicht mehr gegen die U21 von Basel verloren hatte. Auch nach diesem Spiel hat man noch gleich viele Punkte wie die U21 von Basel. Keine Ahnung also, wie man auf so eine Aussage kommen kann wie dennisov... http://fcz.watchblog.ch/2012/04/15/zahlenspiele/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+watchblog%2FHSrZ+%28fcz.watchblog.ch%29 Mich interessiert es überhaupt nicht, dass die U21 acht Jahre lang gegen den FCB nicht mehr verloren hat. Die U21 spielt momentan eine durchzogene Saison und ich bezweifle nur, dass man so nächstes Jahr die 1. Liga Promotion halten kann. Denn wie du ja sicher weisst, kommen nur die Besten Mannschaften von der 1.Liga + die 5 Absteiger von der CL und 4 U21 Mannschaften in die 1. Liga promotion, da aber die FCZ U21 diese Saison mühe hat mit den spitzen Mannschaften mit zu halten, sind meine Zweifel sehr wohl berechtigt, auch wenn du ein super Optimist bist und überhaupt nicht meiner Meinung bist, aber vielleicht liegts ja an mir und nicht an meiner Aussage...
laissa
Mitglied
16.04.2012, 20:10 · #33
«dennisov»
da aber die FCZ U21 diese Saison mühe hat mit den spitzen Mannschaften mit zu halten, sind meine Zweifel sehr wohl berechtigt, auch wenn du ein super Optimist bist und überhaupt nicht meiner Meinung bist, aber vielleicht liegts ja an mir und nicht an meiner Aussage...]> ball flach halten und ruhe bewahren. die resultate gegen die ersten zwei teams sind doch gar nicht so schlecht. old boys und breitenrain wurden in der hinrunde schwindlig gespielt und dies erst noch auswärts.
El Homo
Mitglied
16.04.2012, 20:22 · #34
Und beim FCB gleich 1 : 4 zu verlieren macht schon gar keine Freude! Man müsste sich dort mal gründlich überlegen, ob man vielleicht auch dort nicht einen Umbruch einleiten möchte, mit einem neuen Trainer, denn so reicht es ganz sicher nicht nächste Saison in der 1. Liga Promotion zu bleiben. ---> Urs Fischer. Fischer hat man verheizt, der wird sicher keinen Job beim FCZ übernehmen. Aber bevor man auch bei der U21 nur das schlechte sieht und solche Kacke wie dennisov behauptet, sollte man vielleicht wissen, dass die U21 vor diesem Spiel ganze 8 Jahre nicht mehr gegen die U21 von Basel verloren hatte. Auch nach diesem Spiel hat man noch gleich viele Punkte wie die U21 von Basel. Keine Ahnung also, wie man auf so eine Aussage kommen kann wie dennisov... http://fcz.watchblog.ch/2012/04/15/zahlenspiele/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+watchblog%2FHSrZ+%28fcz.watchblog.ch%29 Alter. Dennisov übertreibt vielleicht ein bisschen aber ganz unrecht hat er nicht. Im Spieljahr 12/13 kommen die besten 3 Teams aus jeder Gruppe in die 1. Liga Promotion. Zürich ist momentan auf dem 4. Platz, zwar punktgleich mit Basel aber immerhin 7 Punkte abstand vor dem Leader. Also wenn Zürich Basel nicht überholt dann ist de Traum von 1.Liga Promotion geplatzt.
Gögi
Mitglied
16.04.2012, 20:26 · #35
Und beim FCB gleich 1 : 4 zu verlieren macht schon gar keine Freude! Man müsste sich dort mal gründlich überlegen, ob man vielleicht auch dort nicht einen Umbruch einleiten möchte, mit einem neuen Trainer, denn so reicht es ganz sicher nicht nächste Saison in der 1. Liga Promotion zu bleiben. ---> Urs Fischer. Fischer hat man verheizt, der wird sicher keinen Job beim FCZ übernehmen. Aber bevor man auch bei der U21 nur das schlechte sieht und solche Kacke wie dennisov behauptet, sollte man vielleicht wissen, dass die U21 vor diesem Spiel ganze 8 Jahre nicht mehr gegen die U21 von Basel verloren hatte. Auch nach diesem Spiel hat man noch gleich viele Punkte wie die U21 von Basel. Keine Ahnung also, wie man auf so eine Aussage kommen kann wie dennisov... http://fcz.watchblog.ch/2012/04/15/zahlenspiele/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+watchblog%2FHSrZ+%28fcz.watchblog.ch%29 Alter. Dennisov übertreibt vielleicht ein bisschen aber ganz unrecht hat er nicht. Im Spieljahr 12/13 kommen die besten 3 Teams aus jeder Gruppe in die 1. Liga Promotion. Zürich ist momentan auf dem 4. Platz, zwar punktgleich mit Basel aber immerhin 7 Punkte abstand vor dem Leader. Also wenn Zürich Basel nicht überholt dann ist de Traum von 1.Liga Promotion geplatzt. Falsch. Es kommen pro Gruppe die 2 besten Amateurteams plus der beste 3.-Platzierte (wegen Xamax-Abstieg in 2. Liga Inter) in die Promo-League. Zusätzlich werden auch die 4 besten U-21 Teams aufsteigen können. Aktuell sind dies Sion/YB/Basel/FCZ.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
El Homo
Mitglied
16.04.2012, 20:34 · #36
Und beim FCB gleich 1 : 4 zu verlieren macht schon gar keine Freude! Man müsste sich dort mal gründlich überlegen, ob man vielleicht auch dort nicht einen Umbruch einleiten möchte, mit einem neuen Trainer, denn so reicht es ganz sicher nicht nächste Saison in der 1. Liga Promotion zu bleiben. ---> Urs Fischer. Fischer hat man verheizt, der wird sicher keinen Job beim FCZ übernehmen. Aber bevor man auch bei der U21 nur das schlechte sieht und solche Kacke wie dennisov behauptet, sollte man vielleicht wissen, dass die U21 vor diesem Spiel ganze 8 Jahre nicht mehr gegen die U21 von Basel verloren hatte. Auch nach diesem Spiel hat man noch gleich viele Punkte wie die U21 von Basel. Keine Ahnung also, wie man auf so eine Aussage kommen kann wie dennisov... http://fcz.watchblog.ch/2012/04/15/zahlenspiele/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+watchblog%2FHSrZ+%28fcz.watchblog.ch%29 Alter. Dennisov übertreibt vielleicht ein bisschen aber ganz unrecht hat er nicht. Im Spieljahr 12/13 kommen die besten 3 Teams aus jeder Gruppe in die 1. Liga Promotion. Zürich ist momentan auf dem 4. Platz, zwar punktgleich mit Basel aber immerhin 7 Punkte abstand vor dem Leader. Also wenn Zürich Basel nicht überholt dann ist de Traum von 1.Liga Promotion geplatzt. Falsch. Es kommen pro Gruppe die 2 besten Amateurteams plus der beste 3.-Platzierte (wegen Xamax-Abstieg in 2. Liga Inter) in die Promo-League. Zusätzlich werden auch die 4 besten U-21 Teams aufsteigen können. Aktuell sind dies Sion/YB/Basel/FCZ. Was ist denn das Kriterium für "Amateurteam" genau? und mit den 4 Besten U21, sind es die 4 Besten U21 aus jeder einzelnen Gruppe oder aus allen Gruppen? Und wie viele Spieler die älter sind als Jg. 1990 dürfen mit-tschutten in einer U21? hab noch vieles zu lernen was die Ligen unter de ChL angeht!
Gögi
Mitglied
16.04.2012, 20:54 · #37
Alter. Dennisov übertreibt vielleicht ein bisschen aber ganz unrecht hat er nicht. Im Spieljahr 12/13 kommen die besten 3 Teams aus jeder Gruppe in die 1. Liga Promotion. Zürich ist momentan auf dem 4. Platz, zwar punktgleich mit Basel aber immerhin 7 Punkte abstand vor dem Leader. Also wenn Zürich Basel nicht überholt dann ist de Traum von 1.Liga Promotion geplatzt. Falsch. Es kommen pro Gruppe die 2 besten Amateurteams plus der beste 3.-Platzierte (wegen Xamax-Abstieg in 2. Liga Inter) in die Promo-League. Zusätzlich werden auch die 4 besten U-21 Teams aufsteigen können. Aktuell sind dies Sion/YB/Basel/FCZ. Was ist denn das Kriterium für "Amateurteam" genau? und mit den 4 Besten U21, sind es die 4 Besten U21 aus jeder einzelnen Gruppe oder aus allen Gruppen? Und wie viele Spieler die älter sind als Jg. 1990 dürfen mit-tschutten in einer U21? hab noch vieles zu lernen was die Ligen unter de ChL angeht! Mit Amateurteam meine ich alle 1.-Liga-Teams die keine U-Mannschaft eines Teams der Swiss Football League sind. Beispiel Gruppe 2 wäre dies Momentan Old Boys Basel und FC Breitenrain die aufsteigen würden. In Gruppe 1, wo Sion 1. und YB 3. sind würden Le Mont (2.) und Yverdon (4.) aufsteigen. Da alle Gruppen der 1. Liga gleich gross sind werden einfach die 4 U-21 Teams mit den meisten Punkten aufsteigen. Deine 3. Frage kann ich leider nicht beantworten... (Und ich bin nicht mal 100% sicher ob ich deine 2. Frage richtig beantwortet habe)
Artemos
Mitglied
17.04.2012, 02:53 · #38
U-21 ist nur ein Name, die könnten genau so gut U-23 (wie in Deutschland) oder 2. Mannschaft oder Arschkriecher heissen.
Gögi
Mitglied
17.04.2012, 07:02 · #39
U-21 ist nur ein Name, die könnten genau so gut U-23 (wie in Deutschland) oder 2. Mannschaft oder Arschkriecher heissen. Stimmt, du hast recht. Auflagen zum Einsatz von "zu alten" Spielern gibt es nur auf Ebene Nationalmannschaft.
eifachöppis
Mitglied
17.04.2012, 07:41 · #40
Was ist denn das Kriterium für "Amateurteam" genau? und mit den 4 Besten U21, sind es die 4 Besten U21 aus jeder einzelnen Gruppe oder aus allen Gruppen? Und wie viele Spieler die älter sind als Jg. 1990 dürfen mit-tschutten in einer U21? hab noch vieles zu lernen was die Ligen unter de ChL angeht! Die 4 besten U21-Teams der letzten 3 Jahre werden nächste Saison in der 1. Liga Promotion spielen. Um die 4 besten U21-Teams zu bestimmen, werden die erreichten Punkte der letzten 3 Jahre addiert. Die erreichten Punkte aus der Saison 09/10 werden mit dem Faktor 1, aus der Saison 10/11 mit dem Faktor 2 und aus der Saison 11/12 mit dem Faktor 3 multipliziert. Aktuell ergibt sich daraus folgende Tabelle aller U21-Teams (Stand 15.4.12) FCZ 57+118+111=286 FCB 57+100+111=268 Sion 54+66+129=249 Luzern 46+90+99=235 --------------------------------- GCZ 45+98+87=230 YB 34+70+111=215 FCSG 38+84+90=212 Winti 31+84+72=187 Wäre nicht schlecht, würde GC U21 den Sprung unter die Top 4 Teams verpassen. Junge Talente vom FCZ könnten dann eine Liga höher spielen, als die Talente von GC :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.