War ein ganz gutes Spiel gestern. Sicher die ersten 30min. bis sich die Bisler ein wenig gefangen hatten und ein regelrechtes ausdefensen begann bis zu Pause.
Meine Persönlichen Highlights in der 1. HZ. :
Natürlich das 1-0 von Mehmedi: Nach Ballverlust von Krücke Zanni, sofort gezielt aus der Drehung flach aus 18 Metern in die Ecke gedrückt.
Neben mir sass der U19-Nati Verantwortliche (Trümpler) und sein Assistent?!? auf Berndütsch am fachsimpeln. Kamen mir nicht sehr als FCZ-"Symphatisanten" vor. Ich, als Dräcksocke, hatte natürlich ein offenes Ohr...
-
Tarchini sei bei uns am versauern und habe in Lugano, als er Wechselabsichten geäussert hatte auch schon ein halbes Jahr verloren, als er nicht mehr regelmässig zum Einsatz gekommen war, bis sein Vertrag auslief.
-
Audino habe in letzter Zeit auch keine Fortschritte gemacht (Er hätte lieber in die Challenge League gewechselt?!?Wo denn?Winti selber vielleicht?Weiss es nicht.
-Schönbi stagniere auch, aber es sei halt auch mit seinen Verletzungen diese und letzte Saison verbunden.
-Mehmedi, obwohl er sackstark gespielt hatte, haben sie nicht einmal erwähnt. Dafür sind die Floppers Zuber und Ben Khalifa in höchsten Tönen gelobt worden.
In der 2. HZ:
Als Zanni immer wieder nach vorne zu kommen versuchte, wurde er einige Male direkt "angesprochen", vor allem als er kurz vor seiner Auswechslung einen kleinen Ausraster hatte, was für das Publikum wie eine Einladung war ihn in die Mangel zu nehmen. "Bandabär" und "Dun ä bitz abkiele Reto" war zu hören.
Von den Spielern waren m.m. Mehmedi, Schönbi (in der 1. Hz), Ricardo"Puyol"Rodriguez (Hatte nach Barmettlers auswechslung mit R. Koch die Vt. Stilsicher organisiert und dies mit 17 Jahren!!!)sowie Guatelli, die Besten.
Tarchini war letzte und anfangs dieser Saison immer wieder verletzt. Auch Audino war verletzt. Sind beide wieder im Aufbau. Klar, dass in letzter Zeit so nicht das Optimum abgerufen werden konnte. Sind aber beides sehr hoffnungsvolle Talente. Bin mir sicher die werden es früher oder später in die 1. Mannschaft schaffen.
@ Dräcksocke: Wurde O. Buff erwähnt von den Herren? Wenn ja in welchem Bezug?
Nein, der Buff wurde nicht erwähnt. gem.
http://www.football.ch/nm/de/U-18_Aufgeb_3111.aspx spielt der aber noch in der U18 Nati....teiweise hatten sie auch sehr leise gesprochen, sodass ich nichts verstanden hatte.