FCZ U21 - Saison 2009/2010

345 Antworten · 151'702 Aufrufe · Seite 9 von 18
Detlef von Doncaster
Mitglied
31.08.2009, 14:34 · #162
Die U21 gewinnt gegen den FC Laufen http://watchblog.ch/fcz/2009/08/31/viel ... -traumtor/ http://www.fcz.ch/academy/news_detail.htm?id=205 Schöner Bericht, merci. Freut mich zu lesen dass Heinz durchgespielt hat, und das Tor von Rodriguez würde ich mir gerne auf youtube anschauen.. :-) Tahirovic scheint noch der Selbe zu sein wie in der 1. Mannschaft. Ohne Worte.
Dräcksocke
Mitglied
05.09.2009, 12:35 · #163
Heute 16 Uhr FCZ U21- SV Schaffhausen im Utogrund!!!
Dräcksocke
Mitglied
05.09.2009, 16:31 · #164
Gerade zurück vom Heimspiel, 2-1 gewonnen...super! Mehmedi, Vasquez haben getroffen! Der FCZ zeigte bis zur 60 min. eine ansprechende, technisch hochstehende Leistung! Viel gelungenes klein-klein Spiel! Der FCZ war insgesamt mit "6" Fanion-Team Spielern angetreten: Lattmann, R. Koch, Rodriguez, Tarchini, Vasquez und Mehmedi!!!Das Spiel wurde über weite Strecken (vorallem in der 1. HZ vom FCZ bestimmt). In der 2. HZ zog man sich ein wenig zurück und kassierte den Gegentreffer, welcher aus abseitsverdächtiger-Position entstand. Lattmann parierte einige Male herrlich! Die Lust auf mehr FCZ U21-Spiele ist eindeutig gestiegen! Nächstes Wochende am Sonntag, 16.00 das Heimspiel gegen den FCB U21!!! http://www.football.ch/1l/de/meisterschaft-1l.aspx
eric b+karim
Mitglied
05.09.2009, 19:43 · #165
also die parade beim einen freistoss war weltklasse,auch beim herauslaufen sehr sicher.mehmedi ein stetiger unruheherd. bei sv schaffhausen mit amardeep nath übrigens ein ehemaliger fcz u-21er über 90min. im einsatz.
Millwall ZH
Mitglied
07.09.2009, 07:28 · #166
ist eigentlich güntensperger aus der u21 irgendwie verwandt oder verschwägert mit dem urs g.?
1896_
Mitglied
07.09.2009, 07:45 · #167
ist eigentlich güntensperger aus der u21 irgendwie verwandt oder verschwägert mit dem urs g.? Ja, wurde ein paar Seiten weiter vorne bereits gefragt bzw. diskutiert. ;-)
Dräcksocke
Mitglied
11.09.2009, 11:49 · #169
Donnerstag, 10. September 2009, ak FCZ - FCB Vol.2 - U21 Teams messen sich am Wochenende Das Spitzenspiel der wohl spielstärksten Nachwuchsmannschaften des Landes zwischen dem FC Zürich und dem FC Basel findet nicht, wie eigentlich geplant, im Stadion Utogrund statt. Das Spiel der 1. Liga, Gruppe 2 wird am Sonntag, 13. September um 16.00 Uhr auf der Allmend Brunau angepfiffen. http://www.fcz.ch/academy/news_detail.htm?id=221 Schade, habe mich eig. auf ein erneutes pers. "Heimspiel" im Utogrund gefreut. Mein Ersatz für das Derby morgen, auf welches ich verzichten muss. Für die Saisonkarteninhaber gratis ansonsten Fr. 12.-, soviel ich weiss (ausser es gibt einen Topspiel-Zuschlag :-) ) Es wundert mich, wie das Sicherheitsdispositiv aussehen wird? Gibt es Risikospiele in der 1. Liga?!? Ich fand es eig. genau aus diesem Grund einen Schwachsinn die beiden Nachwusmannschaften in der gleichen Gruppe spielen zu lassen, vor allem nach dem Zwischenfall in St.Gallen gegen die U21 der Floppers diesen Frühling... Hätte mir ansonsten noch vorstellen können, dass sie zeitgleich spielen mit dem Derby morgen. (gut für mich ist es nicht so)
zuerichi
Mitglied
11.09.2009, 19:26 · #170
ja die brunau ist eingezäunt, war schon gegen münsingen so. ich finde das bringt nichts. sieht aber extrem sicher aus. vorallem kommt man nicht raus falls nötig.
1896_
Mitglied
13.09.2009, 16:30 · #171
Prestige-Sieg: FC Zürich U-21 - FC Basel U-21 2:0 (0:0)
Soccerlove
Mitglied
13.09.2009, 18:47 · #173
Prestige-Sieg: FC Zürich U-21 - FC Basel U-21 2:0 (0:0) Mehmedi war wiedermal sackstark heute. Vor allem in der 1. Halbzeit hat er enorm gekämpft, Bälle geholt, Pässe gespielt und das 1-0 tadellos erzielt.
Margi
Mitglied
14.09.2009, 11:12 · #175
gutes wochenende Sa 12.09.2009 FC Zürich - Grasshopper-Club Zürich 5 : 1 Meisterschaft U-18 / - / Gruppe A FC Zürich - Grasshopper Club Zürich 4 : 3 Meisterschaft Axpo Super League / Phase 1 / So 13.09.2009 FC Zürich - Grasshopper Club Zürich 4 : 1 Meisterschaft U-14 / - / Gruppe 3 FC Zürich - Grasshopper Club Zürich 7 : 1 Meisterschaft U-15 / - / Gruppe 3 FC Zürich U-21 - FC Basel 1893 U-21 2 : 0 Nur die FCZ Frauen tanzen da mit ihrem 2:2 ebenfalls am Samstag und natürlich auch gegen GC etwas aus der Reihe.
Dräcksocke
Mitglied
14.09.2009, 17:02 · #176
War ein ganz gutes Spiel gestern. Sicher die ersten 30min. bis sich die Bisler ein wenig gefangen hatten und ein regelrechtes ausdefensen begann bis zu Pause. Meine Persönlichen Highlights in der 1. HZ. : Natürlich das 1-0 von Mehmedi: Nach Ballverlust von Krücke Zanni, sofort gezielt aus der Drehung flach aus 18 Metern in die Ecke gedrückt. Neben mir sass der U19-Nati Verantwortliche (Trümpler) und sein Assistent?!? auf Berndütsch am fachsimpeln. Kamen mir nicht sehr als FCZ-"Symphatisanten" vor. Ich, als Dräcksocke, hatte natürlich ein offenes Ohr... -Tarchini sei bei uns am versauern und habe in Lugano, als er Wechselabsichten geäussert hatte auch schon ein halbes Jahr verloren, als er nicht mehr regelmässig zum Einsatz gekommen war, bis sein Vertrag auslief. -Audino habe in letzter Zeit auch keine Fortschritte gemacht (Er hätte lieber in die Challenge League gewechselt?!?Wo denn?Winti selber vielleicht?Weiss es nicht. -Schönbi stagniere auch, aber es sei halt auch mit seinen Verletzungen diese und letzte Saison verbunden. -Mehmedi, obwohl er sackstark gespielt hatte, haben sie nicht einmal erwähnt. Dafür sind die Floppers Zuber und Ben Khalifa in höchsten Tönen gelobt worden. In der 2. HZ: Als Zanni immer wieder nach vorne zu kommen versuchte, wurde er einige Male direkt "angesprochen", vor allem als er kurz vor seiner Auswechslung einen kleinen Ausraster hatte, was für das Publikum wie eine Einladung war ihn in die Mangel zu nehmen. "Bandabär" und "Dun ä bitz abkiele Reto" war zu hören. Von den Spielern waren m.m. Mehmedi, Schönbi (in der 1. Hz), Ricardo"Puyol"Rodriguez (Hatte nach Barmettlers auswechslung mit R. Koch die Vt. Stilsicher organisiert und dies mit 17 Jahren!!!)sowie Guatelli, die Besten.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.09.2009, 22:55 · #177
War ein ganz gutes Spiel gestern. Sicher die ersten 30min. bis sich die Bisler ein wenig gefangen hatten und ein regelrechtes ausdefensen begann bis zu Pause. Meine Persönlichen Highlights in der 1. HZ. : Natürlich das 1-0 von Mehmedi: Nach Ballverlust von Krücke Zanni, sofort gezielt aus der Drehung flach aus 18 Metern in die Ecke gedrückt. Neben mir sass der U19-Nati Verantwortliche (Trümpler) und sein Assistent?!? auf Berndütsch am fachsimpeln. Kamen mir nicht sehr als FCZ-"Symphatisanten" vor. Ich, als Dräcksocke, hatte natürlich ein offenes Ohr... -Tarchini sei bei uns am versauern und habe in Lugano, als er Wechselabsichten geäussert hatte auch schon ein halbes Jahr verloren, als er nicht mehr regelmässig zum Einsatz gekommen war, bis sein Vertrag auslief. -Audino habe in letzter Zeit auch keine Fortschritte gemacht (Er hätte lieber in die Challenge League gewechselt?!?Wo denn?Winti selber vielleicht?Weiss es nicht. -Schönbi stagniere auch, aber es sei halt auch mit seinen Verletzungen diese und letzte Saison verbunden. -Mehmedi, obwohl er sackstark gespielt hatte, haben sie nicht einmal erwähnt. Dafür sind die Floppers Zuber und Ben Khalifa in höchsten Tönen gelobt worden. In der 2. HZ: Als Zanni immer wieder nach vorne zu kommen versuchte, wurde er einige Male direkt "angesprochen", vor allem als er kurz vor seiner Auswechslung einen kleinen Ausraster hatte, was für das Publikum wie eine Einladung war ihn in die Mangel zu nehmen. "Bandabär" und "Dun ä bitz abkiele Reto" war zu hören. Von den Spielern waren m.m. Mehmedi, Schönbi (in der 1. Hz), Ricardo"Puyol"Rodriguez (Hatte nach Barmettlers auswechslung mit R. Koch die Vt. Stilsicher organisiert und dies mit 17 Jahren!!!)sowie Guatelli, die Besten. Tarchini war letzte und anfangs dieser Saison immer wieder verletzt. Auch Audino war verletzt. Sind beide wieder im Aufbau. Klar, dass in letzter Zeit so nicht das Optimum abgerufen werden konnte. Sind aber beides sehr hoffnungsvolle Talente. Bin mir sicher die werden es früher oder später in die 1. Mannschaft schaffen. @ Dräcksocke: Wurde O. Buff erwähnt von den Herren? Wenn ja in welchem Bezug?
Dräcksocke
Mitglied
17.09.2009, 19:42 · #178
War ein ganz gutes Spiel gestern. Sicher die ersten 30min. bis sich die Bisler ein wenig gefangen hatten und ein regelrechtes ausdefensen begann bis zu Pause. Meine Persönlichen Highlights in der 1. HZ. : Natürlich das 1-0 von Mehmedi: Nach Ballverlust von Krücke Zanni, sofort gezielt aus der Drehung flach aus 18 Metern in die Ecke gedrückt. Neben mir sass der U19-Nati Verantwortliche (Trümpler) und sein Assistent?!? auf Berndütsch am fachsimpeln. Kamen mir nicht sehr als FCZ-"Symphatisanten" vor. Ich, als Dräcksocke, hatte natürlich ein offenes Ohr... -Tarchini sei bei uns am versauern und habe in Lugano, als er Wechselabsichten geäussert hatte auch schon ein halbes Jahr verloren, als er nicht mehr regelmässig zum Einsatz gekommen war, bis sein Vertrag auslief. -Audino habe in letzter Zeit auch keine Fortschritte gemacht (Er hätte lieber in die Challenge League gewechselt?!?Wo denn?Winti selber vielleicht?Weiss es nicht. -Schönbi stagniere auch, aber es sei halt auch mit seinen Verletzungen diese und letzte Saison verbunden. -Mehmedi, obwohl er sackstark gespielt hatte, haben sie nicht einmal erwähnt. Dafür sind die Floppers Zuber und Ben Khalifa in höchsten Tönen gelobt worden. In der 2. HZ: Als Zanni immer wieder nach vorne zu kommen versuchte, wurde er einige Male direkt "angesprochen", vor allem als er kurz vor seiner Auswechslung einen kleinen Ausraster hatte, was für das Publikum wie eine Einladung war ihn in die Mangel zu nehmen. "Bandabär" und "Dun ä bitz abkiele Reto" war zu hören. Von den Spielern waren m.m. Mehmedi, Schönbi (in der 1. Hz), Ricardo"Puyol"Rodriguez (Hatte nach Barmettlers auswechslung mit R. Koch die Vt. Stilsicher organisiert und dies mit 17 Jahren!!!)sowie Guatelli, die Besten. Tarchini war letzte und anfangs dieser Saison immer wieder verletzt. Auch Audino war verletzt. Sind beide wieder im Aufbau. Klar, dass in letzter Zeit so nicht das Optimum abgerufen werden konnte. Sind aber beides sehr hoffnungsvolle Talente. Bin mir sicher die werden es früher oder später in die 1. Mannschaft schaffen. @ Dräcksocke: Wurde O. Buff erwähnt von den Herren? Wenn ja in welchem Bezug? Nein, der Buff wurde nicht erwähnt. gem. http://www.football.ch/nm/de/U-18_Aufgeb_3111.aspx spielt der aber noch in der U18 Nati....teiweise hatten sie auch sehr leise gesprochen, sodass ich nichts verstanden hatte.
Soccerlove
Mitglied
04.10.2009, 20:45 · #179
*FC Grenchen - FC Zürich U21 1:2 (1:1) Stadion Brühl. - Zuschauer: 460. - SR: Pache. Tore: 4. Tahirovic 0:1, 32. Malacarne 1:1, 72. Drmic 1:2. FC Grenchen: Molina; Quartey (83. Mihalj), Malacarne, Kellerhans, Xhaqku; Fragale (79. Kocher), Stauffer, Yesil, Maass (79. Schleiffer); Fumagalli, Abayateye. FC Zürich U21: Lattmann; Goncalves, Raphael Koch, Jurkemik, Rodriguez; Audino (65. Mariani), Tarchini, Stojanov, Buff (46. Brunner); Santana (65. Drmic), Tahirovic. Bemerkungen: FC Grenchen ohne Boumelaha (gesperrt), Bartlome (verletzt). FC Zürich ohne Hauenstein (nicht im Aufgebot), Schiendorfer, Wuhrmann, Schnyder (alle verletzt). 8. Tarchini verschiesst Penalty. Verwarnung: 26. Goncalves (Foulspiel) * Emra lebt noch. Haben wir nicht ein Stürmerproblem in der 1. Mannschaft? Er soll sich aber ruhig noch ein wenig in der U21 beweisen. Vor ein paar Wochen war er ja teilweise nicht mal in Aufgebot. Uebrigens sind wir immernoch 2. und haben 2 Punkte Rückstand auf den FC Basel.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.