«FCZ TOTAL» – Der Stadtclub zum Sammeln und Tauschen!

12 Antworten · 16'509 Aufrufe · Seite 1 von 1
FCZ-Museum
Mitglied
10.10.2017, 12:29 · #1
Es ist soweit: Der FC Zürich lanciert ein Sammelalbum im beliebten Panini-Stil. Im Heft «FCZ Total» ist der ganze Verein abgebildet: Vom kleinsten LetziKids-Junior bis zum Präsidenten, vom Fanshop-Mitarbeitenden bis zum Konditionstrainer, von Soheil Arghandewall über Fabienne Humm, Marco Schönbächler bis Lavdim Zumberi. Der FCZ vereint in einem Heft! Das Album besteht aus 80 Seitenmit 400 zugehörigen Klebebildern, welche in Tüten à je fünf Stück für CHF 1.00 verkauft werden. Ziel ist es, den Klub und sein Umfeld anhand eines lebendigen Porträts einzufangen. Das Album und die Klebebilder werden an allen FCZ-Standorten in Zürich (FCZ Fanshop, Letzigrund, Utogrund, Heerenschürli) und bei ausgewählten Verkaufsstellen in der Stadt erhältlich sein (Geschäfte und Bars). Verkaufsstart für das Sammelalbum «FCZ Total» ist Freitag, 20. Oktober 2017, pünktlich zum Derby FCZ gegen GC. Im Stadion werden am 21. Oktober 2017 fliegende VerkäuferInnen auf allen Tribünen das Album lancieren. Jedes FCZ-Team (LetziKids, Academy, Frauen, Profis) wird auf einer Doppelseite mit allen SpielerInnen und dem jeweiligen Mannschaftsfoto im Sammelalbum vertreten sein. Im Album «FCZ Total 2017» gibt es zusätzlich Sticker mit Bildern aus der FCZ-Geschichte und solchen aus der FCZ-Fanszene (Choreografien, Fahnen). Besonders wertvolle Sticker in Form von «Wappen» gibt es natürlich auch: Diese sind auf silbrigem Papier gedruckt und dokumentieren auf total 18 Klebern den Wandel des FCZ-Logos von den Anfängen 1896 bis heute. Laufend alle Infos gibt es unter http://www.fcztotal.ch / http://www.facebook.com/fcztotal und http://www.instagram.com/fcztotal Folgende Zürcher Verkaufsstellen von «FCZ Total» sind u.a. ebenfalls mit einem Sticker im Album vertreten: Fussball-Corner Oechslin, Buchhandlung im Volkshaus, Brasserie Nestor, Calvados-Bar, Gasthaus Zum Guten Glück, Kaiser Franz, Restaurant Hardhof, Kon-Tiki Bar, J. B. Labat Spirituosen & Spezialitäten, Kafischnaps, Total Bar.
roliZ
Mitglied
10.10.2017, 13:53 · #2
Es ist soweit: Der FC Zürich lanciert ein Sammelalbum im beliebten Panini-Stil. Im Heft «FCZ Total» ist der ganze Verein abgebildet: Vom kleinsten LetziKids-Junior bis zum Präsidenten, vom Fanshop-Mitarbeitenden bis zum Konditionstrainer, von Soheil Arghandewall über Fabienne Humm, Marco Schönbächler bis Lavdim Zumberi. Der FCZ vereint in einem Heft! Das Album besteht aus 80 Seitenmit 400 zugehörigen Klebebildern, welche in Tüten à je fünf Stück für CHF 1.00 verkauft werden. Ziel ist es, den Klub und sein Umfeld anhand eines lebendigen Porträts einzufangen. Das Album und die Klebebilder werden an allen FCZ-Standorten in Zürich (FCZ Fanshop, Letzigrund, Utogrund, Heerenschürli) und bei ausgewählten Verkaufsstellen in der Stadt erhältlich sein (Geschäfte und Bars). Verkaufsstart für das Sammelalbum «FCZ Total» ist Freitag, 20. Oktober 2017, pünktlich zum Derby FCZ gegen GC. Im Stadion werden am 21. Oktober 2017 fliegende VerkäuferInnen auf allen Tribünen das Album lancieren. Jedes FCZ-Team (LetziKids, Academy, Frauen, Profis) wird auf einer Doppelseite mit allen SpielerInnen und dem jeweiligen Mannschaftsfoto im Sammelalbum vertreten sein. Im Album «FCZ Total 2017» gibt es zusätzlich Sticker mit Bildern aus der FCZ-Geschichte und solchen aus der FCZ-Fanszene (Choreografien, Fahnen). Besonders wertvolle Sticker in Form von «Wappen» gibt es natürlich auch: Diese sind auf silbrigem Papier gedruckt und dokumentieren auf total 18 Klebern den Wandel des FCZ-Logos von den Anfängen 1896 bis heute. Laufend alle Infos gibt es unter http://www.fcztotal.ch / http://www.facebook.com/fcztotal und http://www.instagram.com/fcztotal Folgende Zürcher Verkaufsstellen von «FCZ Total» sind u.a. ebenfalls mit einem Sticker im Album vertreten: Fussball-Corner Oechslin, Buchhandlung im Volkshaus, Brasserie Nestor, Calvados-Bar, Gasthaus Zum Guten Glück, Kaiser Franz, Restaurant Hardhof, Kon-Tiki Bar, J. B. Labat Spirituosen & Spezialitäten, Kafischnaps, Total Bar. Habe noch ein paar Dutzend Alte vom letzten Album rumliegen. Darf man die in Neue umtauschen? ;-)
Artemos
Mitglied
10.10.2017, 16:46 · #3
Puh, 1.-/5 Bildchen ist halt schon happig. Da ich momentan auch überhaupt keine Kohle habe, ist das zum Glück kein Thema für mich :D
Liquid
Mitglied
10.10.2017, 18:47 · #4
Puh, 1.-/5 Bildchen ist halt schon happig. Da ich momentan auch überhaupt keine Kohle habe, ist das zum Glück kein Thema für mich :D Dein zukünftiger Sohn hasst Dich jetzt schon...
wixer
Mitglied
11.10.2017, 05:56 · #5
Ich bin vorallem auf die fliegenden Verkäuferinnen im Letzi gespannt. Man, die lassen auch gar nichts aus, um uns zu beeindrucken.
fcz-fan-1896
Mitglied
25.10.2017, 14:29 · #6
Puh, 1.-/5 Bildchen ist halt schon happig. Da ich momentan auch überhaupt keine Kohle habe, ist das zum Glück kein Thema für mich :D Es sind in jedem Pack 5 Plastikkärtchen, mit je drei kleinen Bildern drauf. Ist also eher 1.- für 15 einzelne Bildchen. Finde ich voll fair.
FCZ-Museum
Mitglied
31.10.2017, 15:18 · #7
Ab sofort: TAUSCHBÖRSEN FCZ-TOTAL --- Jeden Mittwoch und Samstag von 14 bis 16 Uhr im FCZ-Museum/Fanshop an der Werdstrasse 21. Kommt vorbei und sichert euch auch noch die Unterschrift der Fanshop-MitarbeiterInnen für euer Album! FCZ Total, süscht gar nüt ...
riot666
Mitglied
31.10.2017, 17:55 · #8
wäre es nicht möglich, auch tauschbörsen für erwachsene anzubieten? irgendwie mal nach feierabend?
seitdem ich dich kenne…
benibunny
Mitglied
02.11.2017, 20:05 · #9
wäre es nicht möglich, auch tauschbörsen für erwachsene anzubieten? irgendwie mal nach feierabend? gits keini im Attika`?
Charas
Mitglied
27.11.2017, 21:12 · #10
haben wir eigentlich schon eine tauschbörse im forum ? bin auch noch auf der suche nach fehlenden nummern sowie tauschpartner, möchte nun aber nicht diesen thread zumüllen mit meinen fehlenden nummern, wäre sonst auch am mittwoch im letzi oder während dem tag auf der arbeit anzutreffen (an der löwenstrasse) , tauschmaterial vorhanden wenn ich schon dabei, auch nach wie vor auf der suche nach alten tickets, saisonkarten und solchem krimskams
fcz-fan-1896
Mitglied
30.11.2017, 14:54 · #11
Tauschbörse scheinbar jeden Mittwoch und Samstag um 1400 im Fanshop.
alainef
Mitglied
01.12.2017, 16:37 · #12
Am Freitagabend wird jeweils im Attika rege getauscht.
Gin
Mitglied
13.01.2018, 17:46 · #13
Habe noch ein paar Bildli übrig und schicke sie gerne per Post falls jemand Interesse hat: 21, 22, 23, 24 44 153, 154, 155, 169 170 (doppelt) 232, 233, 234 324, 325, 326 464, 474, 475, 476 520 777, 778, 779 804 1306, 1309 1896A Bitte einfach eine PN mit der Adresse senden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.